buecherliebe31

buecherliebe31 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecherliebe31 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.07.2023

Lesehighlight

All those Breaking Waves

Dieses Buch hat mich wirklich emotional mitgerissen.
Die Themen wie Verlust eines nachstehenden Menschens oder Alzheimer wurden hier wirklich sensationell beschreiben.

Das Cover hat mir sofort gefallen ...

Dieses Buch hat mich wirklich emotional mitgerissen.

Das Cover hat mir sofort gefallen und der Klappentext hat mich sofort überzeugt.

Die Protagonisten waren sich zwar anfangs nicht grün miteinander, aber mir hat die Dynamik zwischen den beiden wirklich gut gefallen. Darüber hinaus, fand ich auch die Handlungen mehr als perfekt ausgewählt. Ich habe die beide unmittelbar nach den ersten Kapiteln ins Herz geschlossen.

Die Settings waren ein Traum, perfekt zum Abschalten und Durchatmen. Jede Kleinigkeit konnte ich mir bildlich vorstellen, sodass relativ schnell klar war, das ich dieses
Buch, als ein Highlight lieben werde. Mir wurden auch zahlreiche Gänsehautmomente geschenkt, die ein oder andere Träne musste ich auch vergießen.

Der Schreibst ist auch total passend zum Buch, der Lesefluss ist wirklich wundervoll, sodass ich das Buch relativ schnell beendet habe.

Abschließend kann ich nur sagen, das dieses
Buch nicht nur tiefgründig und emotional ist, sondern auch spannend und voller Freude.
Ich kann das Buch nur empfehlen.

Veröffentlicht am 01.07.2023

Sehr schöne und Intensive Geschichte

In jedem Atemzug nur Du

Diese Buch vermittelt sehr wichtige Botschaften mit wirklichen sensiblen Themen.
Diese Buch hat mich wirklich viel Kraft gekostet, gerade emotional, wegen dem Krankheitsbild.
Ich fand es toll mehr über ...

Ich fand es toll mehr über das Krankheitsbild und seine Einschränkungen zu erhalten.
Wie wichtig es ist, einen Organspendeausweis zu haben, um Menschenleben zu retten.
Die Handlungen sind feinfühlig, spannend und fesselnd. Die Protagonisten sind fabelhaft. Jeder hat seine Ecken und Kanten und muss mit verschieden Problemen zurechtkommen. Oder Versuchen das Beste daraus zu machen.
Der Schreibstil ist einfach richtig angenehm, in der Ich- Perspektive aus der Sicht von Hazel. Ich fand es so toll, wie Hazel über ihre Ängste und Zweifel sprach, das sie gerade wegen ihrer Erkrankung nicht anders behandelt werden möchte. Sie hat so viel Stärke in sich, so viel Freude und Lebensmut. Und Lewis nicht zu vergessen, das er einfach nicht aufgibt.
Das Cover hat mich auf ohne Klappentext sofort für sich gewonnen.
Und ich wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil, ich wurde mit einer tiefgründigen und emotionalen Geschichte belohnt.
Sehr empfehlenswert!!!

Veröffentlicht am 09.06.2023

Tolles Leseerlebnis

Love Always Hopes

Dieses Buch hat mich wirklich positiv überrascht.
Wo fange ich als erstes an.

Dieses Buch hat mich wirklich positiv überrascht.
Wo fange ich als erstes an.
Die Protagonisten sind beide eigentlich total ähnlich, haben so viel gemeinsam und sind doch so verschieden. Ich habe die beiden sofort in mein Herz geschlossen. Die Entwicklung der Protagonisten hat mich in dieser Geschichte wirklich sehr beeindruckt. Den Weg, den sie gegangen sind oder gehen mussten, um für das einzustehen für was sie "brennen" war alles andere als einfach. Oft war ich den Tränen nah. Und welche Rolle Gott dabei spielen konnte habe ich anfangs nicht verstanden. Das Buch hat mich geprägt und mir auf eine so tolle und zarte Art gezeigt, daß ich nie alleine bin, egal wie hart der Weg ist, oder wie steinig der Weg auch ist. Obwohl ich nicht richtig gläubig bin, viele der Pherse ergeben sind, und machen mir Mut nicht aufzugeben.
Der Schreibstill ist angenehm und hat mich einfach so durch die Seiten schweben lassen.
Das Cover und der Titel haben mich sofort angesprochen, abgesehen von dem Klappentext.
Ich kann das Buch wirklich nur empfehlen 😍
Lieben Dank an Vorablesen für das Rezensionsexemplar

Veröffentlicht am 27.04.2023

So herzzerreißend schön

When You Come Back to Me

When you come back to me, spiegelt sich im Buch total wieder. Manchmal frage ich mich, wie Autoren auf den Titel kommen. Hier ist der Titel Programm.
Wie auch schon die All in Reihe von Emma Scott, habe ...

Wie auch schon die All in Reihe von Emma Scott, habe ich hier an viele Stellen, weinen müssen. Die Autorin hat mich emotional wieder total abgeholt.
Die tiefgründige und ergreifende Geschichte zwischen Holden und River, hat etwas ganz besonders. Nicht nur Holden hat seine Dämonen, mit denen er Tag ein Tag aus kämpft, sondern auch River, der als Kopf der Footballmannschaft, seine Wahres Ich, immer wieder aufs neue zu verbergen versucht, kommt an seine Grenzen.
Triggerne Inhalte wie Alkoholkonsum, Verlust eines Familienmitgliedes oder auch Selbsthass und Selbstzerstörung, werden hier sehr einfühlsam, realistisch und authentisch beschrieben. Oft wollte ich Holden schütteln, damit er sein Glück annimmt, geliebt zu werden.
Die Protagonisten sind nicht nur authentisch, ich hab sie auch total ins Herz geschlossen. Die Handlungen sowie die tolle Wendung am Ende, haben mein Leserherz beflügelt.
Das Cover ist total toll gestaltet, und spiegelt sich im inneren wieder.
Der Lesestil ist einfach, flüssig und passt einfach zur Geschichte.

Zum Schluss möchte ich noch kurz sagen, das es egal sein sollte, wer sich in wen verliebt. Liebe lang man nicht steuern. Und ich als Mama werde hinter meinen Kindern stehen, egal in wen sie sich einmal verlieben.

Ich kann dieses Buch total empfehlen.
Dieses Buch wandert auf meine Highlightliste 🥰❤️

Veröffentlicht am 24.04.2023

Tolles Ende

Royal Secrets

Der Titel des Buches ist Programm. Die Protagonisten werden in diesem Teil glaube ich auf die härteste Probe überhaupt gestellt. Ich habe mit den Protagonisten so mitgefiebert und gelitten. Die Liebe und die daraus entstehende Stärke hat hier wieder bewiesen, wozu Liebe im Stande ist. Das Buch hat mich wortwörtlich in die Hölle katapultiert. Die Handlungen und die völlig unerwarteten Wendungen haben es in sich. Ich hatte bis zum Schluss das Gefühl, Teil der Royalen Familie zu sein, mitten im Geschehen, und das Rätsel der Verschwörung zu lösen. Doch Geneva hat mich auch hier wieder eines besser belehrt, denn sie hat mich immer und immer wieder ins kalte Wasser geworfen. Die Magie, nicht zu wissen, was als nächstes geschieht, war in diesem Teil erschreckend schön. Der Lesfluss war auch durch einige Kapitel die in der Erzählperspektive geschrieben waren, wieder richtig harmonisch, einfach und flüssig. Da das Ende mehr wie spektakulär war und mich das Buch so gefesselt hat, daß ich es nicht aus der Hand legen konnte, vergebe ich hier sogar 6 von 5 Sternen