Cover-Bild Every Little Secret
Band 1 der Reihe "Secret Legacy"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 29.07.2022
Kim Nina Ocker

Every Little Secret

Ich wurde getäuscht. Mit jeder kleinen Lüge, mit jedem kleinen Geheimnis.

"Eine moderne Cinderella-Geschichte mit spannendem Twist. Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen!" ANABELLE STEHL , SPIEGEL -Bestseller-Autorin

Erster Band der SECRET-LEGACY -Dilogie

Veröffentlicht am 17.08.2023

Wer ists denn nu?

Julie und Caleb haben mich direkt in ihren Bann gezogen. Cinderella Story? Na ja schon etwas aber manchmal würd ich beide gern einfach nur schütteln - redet doch miteinander 😂 ich rätsle immer noch wer denn nu dahinter steckt? Und dieser Cliffhänger…

Veröffentlicht am 17.05.2023

Absolut spannend

Ich kam super gut in das Buch rein und es hatte direkt etwas spannendes mystische auf sich. Man wurde direkt gefesselt und wollte wissen wieso Julie auf einmal etwas erbt.
Es hatte leichte Ähnlichkeit ...

Es hatte leichte Ähnlichkeit zu Pretty Little Liars da ständig auf einmal was passierte womit man nicht gerecht hat. Für mich gab es kaum Tiefs in dem Buch. Die Spannung wurde ständig hoch gehalten weil man immer damit rechnete dass wieder was in Julies Leben passierte. Ich mochte auch die Verbindung zwischen Julie und Caleb. Es hat von Anfang an geknistert.
Auch wenn das Buch über 500 Seiten hatte war keine Seite zu viel. Es war von Anfang bis Ende ein hohes Level der Spannung und Emotionen gegeben und ich bin mega gespannt auf Band 2.

Für alle die das Buch auch lesen wollen und Cliffhanger hassen, wartet bis Band 2 erschienen ist und lest es an einem Stück. Ich hasse es zu warten und kann es kaum abwarten bis Band 2 erscheint.

Veröffentlicht am 24.04.2023

Super

✨ REZENSION - Every Little Secret ✨

Das Buch hat mich direkt mit allen Punkten angesprochen, das Cover ist wunderschön und natürlich hat mir der Klappentext total gefallen.

Hier geht es nämlich um Julie... ...

✨ REZENSION - Every Little Secret ✨

Hier geht es nämlich um Julie... Sie bekommt auf einmal die Nachricht das ihre biologische Mutter gestorben ist und sie sie als Erbin in ihrem Testament vermerkt hat.
Julie erbt ein Vermögen und hat ihre Mutter nie gekannt und das trifft sie total unvorbereitet.
Aber Julie muss eine Entscheidung treffen, denn wenn sie das Erbe antreten möchte, muss Julie ein Teil der einflussreichsten Familienunternehmen ihrer Mutter werden. Da trifft sie dann auch auf Caleb, dem Adoptivsohn ihrer Mam.

Die Handlung hat mir richtig gut gefallen. Julie war mir sehr sympathisch und ich kann ihre Handlungen echt gut verstehen.😊
Caleb war am Anfang ein echt fieser Arsch, was aber irgendwie auch verständlich war.🤣
Klar manchmal war es etwas vorhersehbar, aber ich fand es die ganze Zeit sehr spannend und ich habe mich immer gefreut weiterzulesen. 🥹
Der Schreibstil war total flüssig.
Dann wurde es nochmal mehr gesteigert, denn Julie wird bedroht und gestalkt. Da bin ich immer noch gespannt wie sich alles entwickelt, denn es gab einen echt diesen Cliffhänger. Denn ich mir aber allerdings auch etwas anders vorgestellt habe.
Ein klein wenig hat mich das Buch am Anfang an "The Inheritance Games" erinnert.🤣

4,5/5⭐

Veröffentlicht am 11.04.2023

Die Welt der Reichen

Das Cover ist unfassbar schön und so ist es das Buch!
Die Gefühle, die Spannung und diese Verbindung zwischen den beiden Charakteren, unglaublich.
Ich wusste sofort dieses Buch wird ein Jahreshighlight.
Die ...

Das Cover ist unfassbar schön und so ist es das Buch!
Ich wusste sofort dieses Buch wird ein Jahreshighlight.
Die Verbindung von Caleb und Julie, ist so intim und liebevoll.
Sie ist unheimlich stark und gleichzeitig verletzlich.
Er ist mutig und selbstbewusst.
Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich Band 2 sofort brauche.
Dieses Buch ist der absolute gefühlswahnsinn.
Von mir gibt es eine Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 06.04.2023

𝑀𝑎𝑐ℎ𝑡 𝑢𝑛𝑑 𝐺𝑒𝑙𝑑 𝑟𝑒𝑔𝑖𝑒𝑟𝑒𝑛 𝑑𝑖𝑒 𝑊𝑒𝑙𝑡…𝑜𝑑𝑒𝑟 𝑑𝑜𝑐ℎ 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡? 🤫

Das Cover ist hier ein Traum.
Das Blau mit dem Gold…und erst dieses Layout! 😍
Wirklich ein Volltreffer meiner Meinung nach.
Dieser Cliffhanger!
Diese Story! DIESE SPANNUNG!
Wow! 🥰
Was hab ich da gelesen?
Bis ...

Das Cover ist hier ein Traum.
Das Blau mit dem Gold…und erst dieses Layout! 😍
Wirklich ein Volltreffer meiner Meinung nach.
Dieser Cliffhanger!
Diese Story! DIESE SPANNUNG!
Wow! 🥰
Was hab ich da gelesen?
Bis ca. 30% des Buches dachte ich noch: „Okay, die Lovestory hört sich nett an.“ 🤔
Nach den 30% war es SO spannend das ich das Ebook in einem Rutsch gelesen habe, so fesselnd war die Story. 😍
Wirklich unglaublich gut geschrieben, sehr fesselnd.
Hier handelt es sich um eine Enemies-to-Lovers Liebesgeschichte.
Theoretisch hab ich Band 1 & 2 im Buddyread gelesen. 😂
(Praktisch hab ich viel zu schnell gelesen, weil die Bücher so gut waren.)
Dank ihr ist mir im Nachhinein aufgefallen, das es in der Geschichte ein paar Logikfehler gab. Da ich aber kaum Krimi/Thriller lese, ist mir das als Unerfahrene null aufgefallen. 😂🙈
Zitate: 📚
„Die plötzliche Nähe und diese … diese Position bringen mich aus der Fassung.“
„Du musst deine Wünsche bedachter formulieren, Caleb. Sonst werden sie missverstanden.“
Die Charaktere waren unglaublich gut ausgearbeitet. So vielschichtig und komplex. 🤔
Wirklich sehr gut und realistisch ausgedacht. 🥰

Diese Reihe ist definitiv ein Jahreshighlight für mich!
Sehr gelungene Reihe! 😍