Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.08.2017

witzig , spannend , einfach toll ♥

Sternenmeer

Sternenmeer hat ein unglaublich schönes Cover , es ist verträumt und lädt zum lesen ein , ebenso der interessante ansprechende Klappentext.

Wer eine jugendliche Geschichte lesen möchte ohne Drama und ...

Wer eine jugendliche Geschichte lesen möchte ohne Drama und übertriebenen Liebesschwüren ist hier genau richtig .

Es war mein erstes Buch von Tanja Voosen. Sie hat einen lockeren , modernen Schreibstil , die Seiten flogen nur so an mir vorbei .

Die Protagonisten haben mich mit ihrem Humor sofort abgeholt , unheimlich süß waren sie , jedoch hat man ihnen ihr Alter an einigen Stellen mehr angemerkt , was mich etwas störte , deswegen einen Sternabzug .

Alles in allem habe ich mit Laurie und Derek und auch allen anderen einen schönen Sommer im Sommercamp Summerset verbracht ♥

Ja !

Veröffentlicht am 09.08.2017

Vergesst Kaden & Spencer ! Hier kommt Isaac Grant ♥♥

Feel Again

Feel again , ja feel again wollte ich eigentlich direkt als ich es bekommen habe lesen , warum ich es allerdings bis jetzt aufgeschoben habe , frage ich mich nun selbst grübel

Cover passt zu den beiden ...

Cover passt zu den beiden Vorgängern Begin again und Trust again , der Klappentext ist hier auch wieder sehr interessant .

Der Schreibstil ist wieder super modern , locker flüssig , einmal angefangen zu lesen konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen , weil ich so gespannt war , was aus Isaac und Saywer , die man aus den Vorgängern kennt , wird ! Übrigens: Es gibt ein Wiedersehen mit allen anderen JUHUU , das hat mich unheimlich gefreut .

Schade war auch hier , das dieses Buch nur aus Saywers Sicht geschrieben ist , ich habe mich oft gefragt , was Isaac denkt , wie er sich fühlt , was diese ganzen Situationen mit ihm machen , aber das ist nicht so dramatisch , das Buch war trotzdem toll .

ich sage nicht viel zum Inhalt , aber es ist spannend , familiär , ein wenig humorvoll , sehr gefühlvoll und ja auch traurig :(

Mein Herz war echt einige Male kurz vorm Kollaps , ich wusste nicht wohin mit meinen Gefühlen .

Und räusper , seitwann stehe ich bitte auf Nerds ? schockierter Blick

JA ! Isaac ist kein typischer Bad Boy , aber ich liebe ihn mehr als Kaden , der ja nun echt einer war :p ( und Spencer ) HUST Sorry Jungs :-*

So Schluss mit dem Gequatsche , ich mag die ganze Reihe , doch diese Reihe erzählt etwas besonderes , das liest man zwischen den Zeilen würde ich sagen .
Ich habe verstanden , was Mona Kasten uns sagen möchte und ich hoffe , noch viele , die dieses Buch lesen werden es ebenso verstehen

Empfehlung:

JA ! ( Zum besseren Verständnis sollten Begin again (1) und Trust again (2) zuerst gelesen werden .

Nun freue ich mich auf März 2018 , dann erscheint der 1. Teil der neuen Save Reihe

Veröffentlicht am 28.07.2017

Auch Band 2 konnte mich überzeugen ♥

Eine Prise Liebe

Vielen Dank an NetGalley Deutschland und MIRA Taschenbuch für das bereitgestellte Exemplar , dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine hier hinterlegten Worte !

Eine Prise Liebe hat ein ansprechendes ...

Eine Prise Liebe hat ein ansprechendes fröhliches Cover , dazu einen interessanten Klappentext .

Durch Band 1 ( Für Happyend´s gibts kein Rezept) war ich sowieso angefixt und total gespannt auf dieses Buch, da ich die Mädels echt gerne habe ♥

Sie sind authentisch , witzig , man muss sie einfach lie haben . Das sind solche Protagonisten , bei denen man sich wünscht , sie wären real , damit man mit ihnen befreundet sein kann , ja das wünsche ich mir wirklich Girls ;)

Ich mag den locker leichten und sehr modernen Schreibstil der Autorin . Er hat Charme , und verleiht den humorvollen Protas nochmals eine Extranote ;)

In knackigen 20 Kapiteln wird zügig die Geschichte von Cami und Landon erzählt , die sich ihr Leben lang kennen , es aber nie geschafft haben , das mehr draus wird als Freundschaft , weil Landon bei der NAVY war , bis zu seinem Unfall , der es ihm verbietet weiterhin für die NAVY als Pilot zu arbeiten ...

Lest selbst , ich spoilere euch sonst nur , also halte ich jetzt den Mund :D

Empfehlung:

ja , ich kann es kaum erwarten , bis Band 3 erscheint ;)

Veröffentlicht am 21.07.2017

> Finale mit Jillian und Brock <

Fire in You

Vielen Dank an den Piper Verlag für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst in keinster Weise meine hier hinterlegten Worte !
Fire in you , Band 7 und somit der schätze ich , letzte Band ...

Fire in you , Band 7 und somit der schätze ich , letzte Band der Wait for you Reihe, handelt von Jillian und Brock.
Diese beiden Protagonisten waren sympathisch, aber ich wurde mit ihnen nicht richtig warm .
Nichts desto trotz hat mich die Geschichte von Jillian und Brock aber doch stellenweise mitgenommen , deshalb vergebe ich der Fairness halber 4 statt nur 3 Sterne !
Die Geschichte ist emotional nicht ohne Tränchen in den Augen an mir vorbeigezogen , denn an manchen Stellen musste ich doch scharf die Luft einsaugen und den Kloß im Hals runterschlucken ! Harte Schläge , die Jillian und Brock getroffen haben , aber an dieser Stelle mache ich einen Cut um Spoiler zu vermeiden , lest selbst ;)
Für ein Finale war mir das Ende nicht befriedigend genug , schade -.-*
Empfehlung:
ich bin Fan dieser Reihe , habe diesen Band jetzt aber nicht zwingend gebraucht .

Veröffentlicht am 15.07.2017

Sehr gut amüsiert , danke Spencer ♥

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Ich habe mich wahnsinnig auf dieses Buch gefreut und wurde nicht enttäuscht ! Ich habe es regelrecht verschlungen :D .

An dieser Stelle sage ich vielen Dank an NetGalley Deutschland und dem Verlag für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst jedoch in keinster Weise meine hier hinterlegten Worte !
Wenn ich Big Rock mit nur 3 Worten beschreiben müsste dann wären es diese Worte : ~ amüsant , hot und kitschig ~
Ja , das würde passen !
Die Autorin hat einen absolut fantastischen locker , modernen Schreibstil mit einem Kick Coolness , der wiederum dem überheblichen absolut von sich selbst überzeugtem Spencer Holiday, der uns mit all seinem Charme um den Finger wickeln möchte , zu einem wirklich humorvollen , charismatischen Protagonisten macht ♥ Auch Charlotte und Spencer´s Dad sind zwei Protagonisten , die man wohl so schnell nicht vergisst .
Ich habe mich sooooo unglaublich amüsiert , da sind mehr als einmal vor lachen Tränen gekullert :D
Die Geschichte ist an sich nichts neues , was dieses Buch aber von anderen abhebt ist zum einen , das es aus der Sicht des Mannes geschrieben ist , das kommt nicht oft vor und zum anderen ist es mal keine typische junges , naives Mädels trifft auf reichen , heißen Mann ect. pp.
Ja , zum Schluss bleibt mir nur zu sagen , mich hat dieses Buch überzeugt , weshalb ich dafür auch eine Empfehlung ausspreche !