Profilbild von Beates-Lovelybooks04

Beates-Lovelybooks04

Beates-Lovelybooks04 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Beates-Lovelybooks04 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.08.2017

wundervolle Geschichte voller Gefühle

Eversea - Mit dir kam der Sommer

Das Buch:

Das Buch:
Seitdem Jazz denken kann, ist sie heimlich in Joey Butler verliebt. Trotz seiner arroganten Art und obwohl er der Bruder ihrer besten Freundin Keri Ann ist. Doch seit dem Sommer, in dem Jazz den größten Fehler ihres Lebens beging und mit ihm die Grenze zwischen Freundschaft und Liebe überschritt, sind inzwischen drei Jahre vergangen. Drei Jahre seitdem Joey ihr das Herz gebrochen hat. Und drei Jahre bis Jazz erkennt, dass sie in Butler Cove niemals über Joey hinwegkommen wird. Fest entschlossen die Vergangenheit hinter sich zu lassen, will sie aufbrechen, um in Kapstadt, Fotografie zu studieren. Doch ausgerechnet jetzt ist Joey zurück. Zurück in Butler Cove, zurück vor ihrer Tür - und mit einem Schlag zurück in ihrem Herz.

Zuerst muss ich sagen, dass mir die beiden ersten Bände irgendwie von der Geschichte besser gefallen hat, was nicht bedeutet, dass diese hier, nicht toll war.
Das Buch teilt sich auf in, Vergangenheit und Gegenwart, so dass man auch nachvollziehen kann, was zwischen Jazz und Joey alles passiert ist.
Die Beziehung der beiden ist sehr turbulent. Ich fand, dass sie schon in der Vergangenheit ein schönes Paar gewesen wären, zumal sie sich doch auch immer mal als seine Freundin ausgeben musste.
Joeys Rückkehr nach Butler Cove hat auch etwas mit seiner Schwester Keri Ann zu tun und um die Geschichte, zwischen ihr und Jack Eversea.
Im Grunde wird die Geschichte aus dem zweiten Band teilweise wiedergegeben, da Jazz und Joey sich genau dann wieder über den Weg laufen.

Wie schon gesagt, hat mir die Geschichte zwischen Keri Ann und Jack besser gefallen. Irgendwie gab es in diesen Bänden mehr Herzschmerz.
Bei Jazz geht es auch teilweise darum, was sie in der Vergangenheit mit ihrem Vater erlebt hat und wie sehr sie ihn vermisst.
Die Autorin hat einen sehr schönen einfühlsamen Schreibstil und hat jeden einzelnen Charakter zum Leben erweckt.
Es war schön alle Protagonisten des zweiten Bandes wieder anzutreffen und hab mich in der Geschichte richtig wohlgefühlt.

Wunderschön, gefühlvoll und voller tollen Momente. Ich kann dieses Buch absolut weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 11.08.2017

Gefühl pur

Filthy Beautiful Lust - Von ganzem Herzen

Diese Geschichte ist Gefühl pur. Auf welche Art und Weise Pace, Kylie versucht klar zu machen, wieviel er für sie und ihren Sohn Max empfindet, hat mich so gerührt.
Und plötzlich ist alles ...

Und plötzlich ist alles anders. So könnte man das Buch eigentlich am besten beschreiben. Pace, ein Mann, der das Leben auskostet und jede Frau haben könnte, hat noch nie so viel für eine Frau empfunden, wie für Kylie. Bei ihr und ihrem Sohn geht sein Herz auf und er wünscht sich nichts mehr, als dass sie ihm eine Chance gibt, es ihr zu beweisen.
Doch Kylie hat Angst vor einer Beziehung. Verlassen vom Vater ihres Kindes, will sie keine Beziehung, in der sie wieder nur verletzt werden könnte.
Aber Pace bemüht sich ihr zu beweisen, dass er es ernst meint.

Ich war völlig angetan von Pace, der mit seinen 25 Jahren gemerkt hat, dass er die Frau gefunden hat, mit der er sein Leben teilen möchte.
Mit seiner Art konnte er mich total für sich einnehmen. Er ist so liebevoll zu Max und Kylie, dass sie ihr Herz an Pace verliert, noch bevor es ihr eigentlich klar wird.
Durch die wechselnde Sichtweise, konnte ich beide Charaktere gut kennenlernen und hatte gehofft, dass Kylie die richtige Entscheidung trifft und auf ihr Herz hört.

Ich kenne die beiden ersten Bände der Reihe nicht, was mich aber nicht gestört hat. Ich war hingerissen von der Liebe, die ein Mann bereit ist, für eine Frau und deren Kind, zu geben. Das Buch ist Gefühl pur und hat mich sehr bewegt. Es bekommt von mir eine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 09.08.2017

absolut tolles Zusammenspiel von Macht, Erotik und Liebe

Mr. President – Macht ist sexy

Zuerst möchte ich mich beim Lyx Verlag und NetGalley für das Rezensionsexemplar bedanken.

Charlotte war schon seit ihrem elften Lebensjahr fasziniert von Matt Hamilton. Damals war sein Vater noch Präsident der Vereinigten Staaten und Matt hatte noch kein Interesse je zum Präsidenten zu kandidieren.
Damals hatte Charlotte ihm einen Brief geschrieben und genau das hat Matt dazu erwogen, Charlotte in sein Team aufzunehmen.
Von Beginn an ist ein Knistern zu spüren, doch Beide dürfen sich in der Öffentlichkeit, privat nicht zeigen und auch keine Gefühle zulassen.
Charlotte ist von Beginn an klar, dass, wenn Matt die Wahl gewinnen sollte, alles zwischen ihnen vorbei ist.
Für sie wird es mit der Zeit immer schwerer diese Tatsache zu akzeptieren, denn viel zu schnell kann aus verliebt sein, Liebe werden.
Ich hatte vorher noch nie ein Buch gelesen, dass auch mit politischem Hintergrund zu tun hatte. Katy Evans ist ein wunderbares Zusammenspiel zwischen Liebe, Erotik und politischer Geschichte gelungen.
Matt hat mich zu Beginn an fasziniert. Er ist ein starker und taffer Charakter. In seiner Rolle als Politiker arbeitet er weder für die Demokraten noch Republikaner. Er tritt für seine Prinzipien ein und genau das, ist es was ihn ausmacht und er die Gunst des Volkes einnimmt. Er kann sich privat nicht von Charlotte fernhalten und er geht damit große Risiken ein.
Charlotte weiß, dass es spätestens, wenn Matt Präsident werden sollte, ihre Beziehung zu ihm beendet sein wird. Doch sie geht darauf ein, auch wenn ihr das Herz am Schluss gebrochen werden sollte.
Katy Evans war auch diesmal brillant, welche Geschichte sie sich ausgedacht hat. Mit ihrem angenehmen und fließendem Schreibstil hat sie mich wieder gepackt.
Ich hoffe sehr, dass die Autorin mich damit glücklich machen wird, dass Matt und Charlotte es schaffen werden und die Liebe siegt.

Die Liebe kann, wenn man daran glaubt, siegen, auch wenn sich dadurch die komplette Zukunft verändern sollte. Ich hoffe, dass sie siegen wird. Vielen Dank an Katy Evans, für diese fesselnde Romanze.

Veröffentlicht am 08.08.2017

die Liebesgeschichte geht weiter

Eversea - Und die Welt bleibt stehen

Die Liebesgeschichte geht weiter.
Nachdem sich Jack über Monate nicht mehr bei Keri Ann gemeldet hat, ist sie trotzdem immer wieder in Gedanken bei ihm. Und dann steht er vor ihr.
Innerhalb ...

Die Liebesgeschichte geht weiter.
Innerhalb von Minuten hat Jack es wieder geschafft, die Gefühlswelt von Keri Ann auf den Kopf zu stellen. In ihrem Leben hat sich zwischenzeitlich viel verändert und durch die Anwesenheit von ihm wird alles wieder aufgewirbelt.
Der Grund warum Jack so lange aus Butler Crove weg blieb, war sehr überraschend für mich und hat wieder gezeigt, wie unberechenbar das Leben doch sein kann. Er hat es ziemlich schwer gehabt und hofft, dass Keri Ann ihm verzeihen wird und sie ihn genauso liebt wie er sie.
In diesem Buch bekommt man auch einige Kapitel aus Jacks Sicht zu lesen und so konnte ich genau fühlen und erleben, was ihn bewegte. Er ist ein unheimlich liebevoller und wunderbarer Protagonist. Nicht nur, dass er gut aussieht, nein, er ist rücksichtsvoll und gefühlvoll. Jack setzt alles daran diesmal alles richtig zumachen, dass die Liebe zwischen ihm und Keri Ann nicht von der Öffentlichkeit in Einzelteile zerlegt wird und sie sich als Künstlerin selbst einen Namen machen kann.
Keri Ann hat Angst, dass die Presse, wenn sie von der Liebesbeziehung erfahren, sie ihr Privatleben auseinander nehmen. Doch Keri Ann liebt Jack und weiß, dass sie auch das überstehen werden.
Ich mochte ihren Charakter von Anfang an. Keri Ann hat schon viele Hürden in ihrem Leben nehmen müssen und ist eine sehr starke und selbstbewusste Frau.
Natasha Boyd hat mich wieder voll und ganz überzeugt und in eine schöne Liebesgeschichte versinken lassen.
Wieso ist die Liebe und das Leben manchmal so kompliziert?

Ich wurde nicht enttäuscht. Auch der zweite Band hat mich gefangen genommen. Schade, dass es nun vorbei ist, es aber natürlich ein wunderschönes Happy End gab. Vielleicht bekommen Jazz und Joey ja auch eine Geschichte für sich. Zwei Antagonisten, die nicht fehlen durften.
Ein Buch, dass ich absolut weiterempfehlen muss. Eine wahrer Pageturner.

Veröffentlicht am 08.08.2017

ein wundervoller Liebesroman

Eversea - Ein einziger Moment

Keri Ann hat ein Abkommen mit ihrem Bruder Joey getroffen. Zuerst darf er studieren und danach ist sie dran. So ist der Plan.
Durch den frühen Tod ihrer Eltern und Nana haben Keri Ann und ...

Durch den frühen Tod ihrer Eltern und Nana haben Keri Ann und Joey, nur noch sich. Sie besitzen ein renovierungsbedürftiges kleines Haus und während Keri Ann als Kellnerin arbeitet, studiert ihr Bruder.
Sie ist tüchtig, arbeitet viel und geht eher selten aus. Eines Abends kommt ein junger Mann mit einem Hoodie bekleidet in die Bar und bestellt etwas zu Essen. Das es sich um den berühmten und attraktiven Filmstar Jack Eversea handelt, merkt sie erst als er sich ihr gegenüber zu erkennen gibt. Jetzt hütet sie ein sehr gutaussehendes Geheimnis, der ihr seine Hilfe im Haus anbietet und sie dafür für ihn einkaufen geht.
Was sich nach einer Soapgeschichte anhört, passiert wirklich. Keri Ann kann es nicht glauben, dass sich Jack dann auch noch für sie interessiert. Doch Jack macht ihr klar, wie hübsch und attraktiv sie eigentlich ist und lässt sie träumen. Beide kommen sich auf sehr gefühlvolle Weise näher. Durch Keri Ann kann Jack endlich wieder atmen, er muss keine Rolle spielen, verkriecht sich vor seinem Leben, in dem auch eine Frau eine Rolle spielt.
Eine Frau, mit der er laut Vertrag zusammen ist und sich jetzt getrennt hat. Doch Keri Ann zweifelt. Warum sollte sich ein so berühmter Filmstar für sie interessieren. Jack könnte jede Frau haben und möchte aber sie.

In einem Winkel meines Herzens war ich - unabhängig von der kurzen Zeit, die Jack und ich miteinander verbracht hatten - davon überzeugt, dass er und ich auf einer grundlegenden Ebene miteinander verbunden waren, die Seelenverwandten vorbehalten war. Wir waren einfach ein Junge und ein Mädchen, die einander im großen blauen Universum gefunden hatten.
Seite 318
Natasha Boyd hat mit dieser Geschichte gezeigt, dass auch Prominente normale Menschen sein können. Menschen, die genauso Probleme haben, wie andere.
Jack ist einer davon. Seine Probleme liegen tief in seiner Vergangenheit und er öffnet sich das erste Mal bei Keri Ann. Er lässt sie teilhaben, an seinen Gedanken und Ängsten. Jack zeigt ihr damit, sein grenzenloses Vertrauen in sie. Eine wunderbare Liebe, die so schön sein könnte, wenn da nicht das Leben wäre - sein Leben. Wie konnte Keri Ann denken, dass es einfach wird mit einem Filmstar zusammen zu sein.
Eine Frau, die taff ist und sich nie beschwert hat, wirkt plötzlich zerbrechlich und klein. Ihre Freunde fangen sie auf, doch hilft das allein?

Die Autorin hat einen sehr schönen einfühlsamen Schreibstil. Sie beschreibt die Umgebung sehr detailliert und erweckt die Charaktere zum Leben. Aus Sicht von Keri Ann sieht man, wieviel Zweifel, diese junge Frau, an sich selbst hat. Ihre Vergangenheit hat sie schwer geprägt und hat sie früh auf eigenen Beinen stehen lassen. Zum Träumen blieb ihr nicht viel Platz.
Die Liebesgeschichte der Beiden ist sinnlich und nicht überzogen geschildert worden. Eine unerfahrene Frau trifft auf einen erfahrenen Mann, der ihr zeigt, wie schön Liebe sein kann.

Ich hatte das Buch schon lange auf meinem SuB liegen und mich geärgert, dass ich es nicht schon früher gelesen habe.
Es ist einfach nur schön. Ein Roman, der zum Träumen einlädt und ich mir immer wieder gewünscht habe, dass Keri Ann endlich ihre Liebe findet. Ein Buch, dass viel zu schnell zu Ende war und ich froh bin, wenn ich Band 2 besitze und ich sofort erfahre, wie es wohl mit den Beiden weitergeht.