Profilbild von Akeyna0501

Akeyna0501

Akeyna0501 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Akeyna0501 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.07.2023

Spannender und packender Thriller

So Close - Blacklist 1 (AT)

Eine spannende Geschichte über einen wohlhabenden Mann, der scheinbar die Liebe seines Lebens verloren hat. Aber dann taucht sie wie aus dem Nichts Jahre später auf und die Gefühle der beiden sind so präsent wie vorher. So geht es Kane zumindest. Und das florierende Familiengeschäft hat auch so seine Tücken, auch weil die Familie von Kane skeptisch gegenüber der wieder auftauchenden Lily sind. Beide fühlen sich zueinander hingezogen und es wird spannend und mit tollen, detailreichen Szenen erzählt. Diese Geschichte packt einen und überrascht mit tollen Wendungen. Meines Erachtens ein spannender und guter romantic Thrill. Dies ist das erste Buch der Autorin was ich gelesen habe aber bin schon gespannt auf den nächsten Band. Eine klare Leseempfehlung von mir hierfür 4,5⭐

Veröffentlicht am 08.05.2023

Spannend und unterhaltsam, eine tolle Sportromance

New York Lights

Die Geschichte über die taffe Lilly die einen interessanten aber auch schweren Job als Sozialarbeiterin hat und den Starquaterback und berühmten Playboy Brooklyn ist witzig mit Gefühl aber auch ernsten Themen gespickt.

Lilly und Brooklyn sind zwei verschiedene Menschen und haben so ihre eigene Art. Während Brooklyn es als Berühmter playboy nicht einfach hat Beziehungen einzugehen ist für ihn an ernstes garnicht zu denken. Auch sein Job nimmt ihn sehr in Anspruch. Auch Lilly ist eine tolle starke Frau die weiss was sie will und deren Job nicht einfach ist. Aber als sie und Brooklyn sich Kennenlernen fühlen sie etwas was beide irgendwie verbindet. Nur wie kriegen sie es hin eine Beziehung zu führen, obwohl sie beide kaum Zeit dafür haben.☺️ Eine humorvolle Geschichte mit.tollen Dialogen und wichtigen Themen aus dem Leben nimmt seinen Lauf. Es ist spannend die beiden auf ihrem Weg zu begleiten und man fühlt und leidet mit. Eine

Leseempfehlung von mir für alle

liebesromane Fans und Sportfans unter euch die ernste Themen nicht beeinflussen. 4.5 ⭐

Veröffentlicht am 17.04.2023

Ein gelungener Auftaktband

Fallen Shadows

İch habe den ersten Band der Fallen Shadows Reihe Lost Heart im buddyread mit einigen Bloggermädels gelesen. die Geschichte in Rijel, Lorenion und Arian beginnt ruhig und langsam in einer Welt die druch die Schatten getrennt ist. Als sie dann auf einige aus dem Schattenvollk , Angor Duarte und Keyan treffen ist das Chaos perfekt den sowohl Rijel und ihre Freunde als auch Duarte und seine Brüder erfahrene so einiges aus ihrer Vergangenheit, die sie schwer glauben aber doch sehr erfreut. Auch wenn ihr Abenteuer um dem grausamen König Xyan und Lucien das Handwerk zu legen, erst beginnt. Es führt sie durch verschiedene gefährliche Orte wo die Konkurrenz und die Feinde nicht schlafen auch wenn die Geschichte sich langsam entwickelt gibt es plötzliche Wendungen, die dem ganzen das gewisse Etwas verleihen. Der Schreibstil ist locker und leicht zu lesen, wenn man drin ist. Auch das sie aus den unterschiedlichen Sichten der Protagonisten erzählt wird macht es einem leichter in die Gefühlswelt der verschiedenen Charaktere einzutauchen. Für mich ein gut gelungener Auftaktband der mit einem Cliffhanger endet aber eine sehr spannende Geschichte verspricht. İch bin gespannt wie es weiter geht und spreche eine klare Leseempfehlung für alle Romantasyfans aus 🤩♥️ 4.5⭐

Veröffentlicht am 22.03.2023

Toller Folgeband mit zauberhaftem Schauplatz

Desert View – Wüstennachtzauber

Es geht hier um Lea die Luxusimmobilienmaklerin und den tollen Freund von Raphael aus Band 1, Greg, den Lea schon etwas kennenlernen durfte. Ich mochte beide schon in Band 1.♥️🥰

Doch als die beiden nach ...

Doch als die beiden nach Namibia in die Wüste Reisen scheint so einiges nicht mehr so einfach zu sein wie Anfangs. Die beiden liefern sich Schlagabtausche und mal sind sie wieder super süß zusammen. Ob das wohl daran liegt , dass sie sich noch einiges nicht erzählt haben und unwissend sind. Auch hier ist die Atmosphäre von Namibia, den Details und schönen Orten dort ein Traum und ich konnte mich super dorthin versetzen und habe mich bissl in Namibia und dir traumhafte Wüste dort verliebt. So auch Lea, denn dort ists ganz anders als in einer großen Stadt. Eine tolle Story mit sehr sympathischen Charakteren, Humor und tollen Emotionen. 🥰♥️ Auch hierfür eine klare #Leseempfehlung von mir 4⭐

Der nächste Band liegt schon hiper und ich freue mich sehr drauf ⭐♥️.

Veröffentlicht am 16.03.2023

Zauberhaft und mit tollen Charakteren

Die Wallflowers - Lillian & Marcus

Auch die Geschichte über die zauberhaft direkt und aufgeweckte Lilian, die unbedingt laut ihrer Mutter endlich eine gute Partie ehelichen soll und den anfangs kalt wirkend Marcus ist sehr toll geschrieben und man findet auch hier leicht Einstieg in das Buch und ist wieder prombt in dieser tollen Welt und der interessanten Zeit der feinen Gesellschaft.

Lilian lässt sich von niemandem was Sagen und vergrault so ihre Interessenten. Aber Marcus ist da von einem anderen Kalliber und nimmt es auf eine tolle, lockere und direkte Art mit Lilian auf, was auch ihr nicht unbemerkt bleibt. Die Charaktere sind allesamt toll, entwickeln sich toll und man freut sich bekannte Charakter wieder zu treffen und sich auf die Stories der nächsten zu freuen. Eine amüsante, toll erzählte Libesgeschichte. Der Schreibstil ist wie gewohnt locker und leicht. Von mir eine klare #Leseempfehlung für alle historische Liebesgeschichten Fans. ☺️4,5⭐. Man freut sich auf die weiteren Bände dieser Reihe.