Cover-Bild Love and Hockey: Dax & Lucy
Band 1 der Reihe "L.A. Hawks Eishockey"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 09.03.2023
Saskia Louis

Love and Hockey: Dax & Lucy

Wenn ein Eishockey-Star am Rad dreht ... braucht er eine kompetente Babysitterin, die ihm mit großer Freude den Spaß verdirbt!
Lucy James hasst nichts mehr als arrogante Männer. Leider begegnet sie als PR-Managerin der L.A Hawks einer Menge davon. Ihr Anführer: Dax Temple. Der lästig attraktive Eishockeyspieler beschwört einen Skandal nach dem anderen herauf und macht ihr somit das Leben zur Hölle. Sie hat absolut keine Lust, seine Babysitterin zu spielen, nur weil das Management es für eine gute Idee hält. Denn plötzlich verbringt sie viel zu viel Zeit mit ihm auf engem Raum ... und wenn sie nicht aufpasst, wird sie selbst sein nächster Skandal!
Dax Temple hasst nichts mehr als zu verlieren. Ach ja, und Lucy. Die unendlich neugierige Rothaarige bringt ihn viel zu oft auf dreckige, aber noch öfter auf tödlich endende Fantasien. Sie geht ihm direkt unter die Haut - wo sie absolut nichts verloren hat! Da kann er es gar nicht gebrauchen, dass auch noch sein ärgster Konkurrent Jack West zu den Hawks wechselt. Denn der Verräter kennt sein größtes Geheimnis und flirtet auffällig gern mit Lucy. Aber Dax will auf jeden Fall gewinnen. Ihm ist nur nicht klar, ob Lucy überhaupt weiß, dass sie ein Spiel spielen …

Er lachte trocken auf. „Hast du gerade impliziert, dass ich schlecht im Bett bin?“

„Ich habe nichts impliziert. Wenn überhaupt, habe ich es festgestellt“, erwiderte sie tonlos. „Kommen wir zu Punkt zwei: Du wirst auf gar keinen Fall das Wort mit P benutzen, selbst wenn sich Mitglieder des gegnerischen Teams wie eine weibliche Katze verhalten sollten. Und unter keinen Umständen ist es dir erlaubt, den Namen Jack West in den Mund zu nehmen und ihn mit einem schlimmen Wort oder Mittelfinger zu kombinieren, haben wir uns verstanden?“

„Es ist mir also verboten, die Wahrheit zu sagen?“, schlussfolgerte Dax und neigte nachdenklich den Kopf. „Alles, was meine Mutter mir je beigebracht hat, ist also Schwachsinn?“

„Ich hoffe nicht. Aber alles, was du innerhalb der letzten zehn Minuten von dir gegeben hast, ist Schwachsinn“, stellte sie scharf fest.

Er lächelte breit. „Vielen Dank. Ich habe mir Mühe gegeben und hatte Angst, dass das nicht rüberkommt.“

Eine From Enemies to Lovers Sports Romance-Geschichte von Bestseller-Autorin Saskia Louis!

Veröffentlicht am 01.08.2023

Heiß und Lesenswert !

Ihr Lieben 🥰,
heute habe ich wieder ein tolles Hörbuch von @saskialouis und dem Verlag @digitalpublsihers, welches ich Euch vorstellen möchte.
Da ich es liebe Bücher zu lesen (hören) wenn Sportler ...

Ihr Lieben 🥰,
Da ich es liebe Bücher zu lesen (hören) wenn Sportler sich darin tummeln 😉musste ich mir einfach nach Teil 2 nun noch Teil 1 einverleiben und ich habe es nicht bereut 🤓.
Lucy ist eine herzensgute, junge und sehr attraktive Frau, die sich in Sachen PR um den heissen Dax kümmert. Ihre Devise lautet, nichts mit einem Spieler anzufangen! . Dax ist Eishockeyspieler bei den L.A. Hawks und ist mega heiß. Das finden alle Frauen um ihn herum, denn er kann sich quasi jeden Abend eine bezaubernde Frau mit ins Zimmer nehmen.
Leider hat er nicht die Rechnung mit Lucy gemacht, die für ihn verantwortlich ist und dazu gehört auch, den gute Ruf für eine gewisse Zeit zu waren. Dax ist sichtlich nicht dafür und muss mit den Konsequenzen leben 😅🤫.
Fazit: Eine witzige, romantische und wieder richtig schöne Geschichte um aus dem Alltag zu entfliehen, wie bereits im ersten Teil. Das Cover ist wieder toll gestaltet und die Sprecher waren super. Ich hab wieder sehr gerne zugehört und war in 3 Tagen mit dem Buch durch ☺️ Lasst Euch überraschen und ich garantiere Euch, es wird auch im ersten Teil herzlich gelacht beim Lesen (Hören).
Euer Bärenkind 🐻

Veröffentlicht am 02.07.2023

Super tolle Reihe!

Lucy kommt frisch in ihren neuen Job und erhält dort schon die schwierige Aufgabe Dax, für sein Interview zu briefen. Dadurch dass er einen Skandal nach dem nächsten fabriziert, wird ihm Lucy als Babysitter beiseite gestellt. Beide sind hiervon alles andere als begeistert, denn sie kommen nicht wirklich gut miteinander zurecht. Kurzerhand beschließen sie Regeln für diese schwierige Zeit aufzustellen. Aber Lucy geht ihm auch unter die Haut.
Für etwas Spannung sorgt auch noch der Transfer von Jack West, den Dax absolut nicht ausstehen kann.

Der Schreibstil der Autorin fand ich sehr angenehm. Lucy ist eine richtige Powerfrau! Sie lässt sich nicht einfach unterbuttern und hat auch keine Angst. Sie hat das Ziel auch durchzusetzen und das meistert sie auch. Für mich etwas sehr besonderes, da es selten so starke Protagonistinnen gibt. In Dax konnte man sich gegen Ende des Buches auch sehr gut hineinversetzen, da noch ein paar Fragezeichen gelöst wurden. Außerdem fand ich das Buch sehr humorvoll geschrieben, das eine oder andere mal musste ich mir das Lachen verkneifen.

Veröffentlicht am 03.06.2023

Tolle Enemies-to-Lovers-Story mit liebenswerten Charakteren

Lucy beginnt als PR-Agentin bei den LA Hawkes, einem Eishockey-Team. Dort trifft sie auf Dax, einem der Spieler, und schon ihr erstes Aufeinandertreffen läuft nicht gut. Ein Jahr später, die beiden streiten sich, wo sie können, wird Lucy als persönliche Beraterin für Dax eingeteilt, da er zuviel negative Publicity erzeugt hat. Dabei lernen sie sich über das Oberflächliche hinaus kennen.

Sowohl Lucy als auch Dax waren mir von Anfang an symphatisch. Lucy ist eine taffe junge Frau, die weiß was sie will und sich nicht von den großen arroganten Spielern die Butter vom Brot nehmen lässt. Dax gehört zwar in diese Kategorie, aber es steckt sehr viel mehr in ihm, was er nur gut zu verstecken weiß. Beide haben familiär gesehen ein Päckchen mit sich zu tragen, das ihr Leben und ihre Ansichten geprägt hat und was ich so auch sehr gut nachvollziehen konnte.

Maddie, Lucys Schwester, und Matt, Dax' bester Freund, sind wirklich tolle Nebencharaktere. Ich liebe Matts Humor. Da ich Band 2 tatsächlich zuerst gehört habe, wusste ich das aber schon und ich mochte Matt hier genauso wie im zweiten Band.

Nachdem ich jetzt beide Bücher kenne, kann ich die Reihe nur empfehlen. Wirklich tolle Geschichten.

Anmerkung: Ich habe das Hörbuch gehört.

Zu den Sprechern kann ich noch sagen, dass Max Hoffmann mir in beiden Büchern sehr gefallen hat. Sandra Buch kam mir von der Stimmlage zu Beginn nicht ganz passend vor, aber man hat sich schnell daran gewöhnt und sie hat einen guten Job gemacht.

Veröffentlicht am 14.05.2023

Ein Buch, das glücklich macht

Ich liebe liebe die Bücher von Saskia Louis.

Die Love & Hockey Reihe hat mir so viel Freude beschert.

Der Schreibstil ist locker leicht zu lesen und voller Humor und Liebe.
Die Charaktere sind authentisch, ...

Ich liebe liebe die Bücher von Saskia Louis.

Die Love & Hockey Reihe hat mir so viel Freude beschert.

Der Schreibstil ist locker leicht zu lesen und voller Humor und Liebe.
Die Charaktere sind authentisch, vielschichtig und mit so viel Herz geschrieben.

Lucy mochte ich auf Anhieb, ich liebe ihre Begeisterung für hohe Schuhe und Eishockey.
Sie ist eine starke und dickköpfige Frau, voller Liebe und Herz.
Die Nebengeschichte mit ihrer Familie ging mir direkt in die Seele und ich konnte so sehr mitfühlen.
Das Buch spricht auch ernste und wichtige Themen an.

Dax & Lucy sind ein Feuerwerk an Emotionen und Wortgefechten.
Ich habe so sehr gelacht, geschwärmt und es einfach geliebt.

Die anderen Eishockey Spieler sind auch einfach zum Niederknien - ich habe mich so so sehr gefreut das Band 2 um Matt handelt.

Saskia schafft es immer wieder mit ihren Büchern einen einfach glücklich zu machen.
Saskias Bücher machen mein Leben schön.

Sport Romance vom feinsten, starke Charaktere, sensible Themen, ganz viel Leidenschaft und viel Humor und Schlagabtausch.

Veröffentlicht am 15.04.2023

Lucy vs Dax - amüsante Haters-to-Lovers-Story

Eine neue Reihe von Saskia Louis – da musste ich zuschlagen. Und ich wurde nicht enttäuscht.

„Love and Hockey - Dax und Lucy: L.A. Hawks Eishockey 1“ ist eine typische Enemys to Lovers-Geschichte mit schlagfertigen und humorvollen Dialogen und der ein oder anderen netten Idee, Stichwort Pub und Sexsucht. Ich liege immer noch lachend unterm Tisch. Und es gibt eine interessante Auflösung, mit der ich so nicht gerechnet hatte.
Sowohl Dax als auch Lucy sind beide auf ihre Art und Weise sympathisch und auch die Nebencharaktere sind mir prompt ans Herz gewachsen.
Abgesehen von der Story an sich, die ich wirklich gerne gelesen habe, den gelungenen Charakteren und prickelnden Liebesszenen hat mir auch die Umsetzung des Hörbuches sehr gut gefallen. Es wird durch zwei Sprecher (jeweils eine Stimme männlich, die andere weiblich) gelesen. Dadurch hat man eine klare Trennung, wer von den beiden (Dax oder Lucy) gerade seine Sicht der Geschichte schildert. Und die Lesung an sich ist ebenfalls sehr gelungen. Auch die Stimmen haben eine angenehme Stimmfarbe und das richtige Tempo, so dass man sich wirklich auf die Geschichte konzentrieren kann.
Fazit:
Rundum gelungen und wer gerne Hörbücher hört bzw. Enemys-to-Lovers-Geschichten hört, der kann sich auf etwa 9 h Wohlfühlbuch freuen! In dem Zuge kann ich auch Saskias Baseball-Love-Reihe, die mir bezüglich der Charaktere noch einen Funken besser gefallen hat. Aber das ist meckern auf sehr hohem Niveau. Ich kann die L.A.Hawks-Reihe nur empfehlen, der Rest liegt an euch.