Profilbild von BMG-Sunny

BMG-Sunny

Lesejury Star
offline

BMG-Sunny ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit BMG-Sunny über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.06.2023

Spannender Auftakt

Spiegelstadt. Tränen aus Gold und Silber
0


Dieses Buch hab ich gesehen & war einfach direkt in das tolle Cover verliebt! Dazu der passende Klappentext. Bisher kannte ich nur die Rachejagd Bücher von Andreas Suchanek zusammen mit Nica Stevens, ...


Dieses Buch hab ich gesehen & war einfach direkt in das tolle Cover verliebt! Dazu der passende Klappentext. Bisher kannte ich nur die Rachejagd Bücher von Andreas Suchanek zusammen mit Nica Stevens, darum war ich auch total auf dieses Buch gespannt. Von Christian Handel hab ich vorher leider noch nichts gelesen. Einmal angefangen zu lesen, ist man komplett in wundervolle Geschichte gefangen. Nach dem Tod seiner Oma Irmgard kehrt Enkel Max zurück nach Berlin. Robin seine alte Freundin aus Kindertagen holt ihn aus seiner Trauer & aus seinem Selbstmitleid. Sie wollen einen tollen Tanzabend im Club Twenty Heaven verbringen. & geraten durch Lenyo, einen neuen Freund, in eine gefährliche Situation. Sie fliehen vor einem brutalen Schläger durch Berlin. Am nächsten Tag erzählt Lenyo, dass es Berlin noch einmal gibt. Beide Welten sind durch eine Barriere getrennt, die man nur durch die von goldenen Tränen erschaffenen Portale durchbrechen kann. Wie so oft ist es dann auch noch verboten. In der magischen Welt der Feenwesen sind Menschen verboten. Lenyo macht sich auf den Weg, um goldene Tränen zu finden. Währenddessen entdeckt Max, dass seine Oma selbst ein Teil der anderen Welt war. Eigentlich ist das alles ein Grund, nicht weiterzugehen. Eigentlich…Wie das ausgeht? Unbedingt diese Geschichte lesen!!! Der Schreibstil ist so der Hammer, man fliegt als Leser nur so durch die Seiten, man mag das Buch gar nicht aus der Hand legen & vergisst komplett die Zeit & alles um sich herum. Es gibt verschiedene Perspektiven, aus denen die Story erzählt wird. Eine schöne Geschichte mit einer tollen Feenwelt & guten Protagonisten. Max mochte ich irgendwie, er war von Anfang an sympathisch. Die Spannung kam hier nicht zu kurz. Freu mich schon auf den 2. Band.
& kann dieses Buch zu 100% empfehlen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.06.2023

Rund um perfekt

In jedem Atemzug nur Du
0

Nach ihrer Lungentransplantation geht für Hazel ein lang gehegter Traum in Erfüllung. Sie hat einen Platz an der Lullaby University bekommen. An der Lullaby University gibt es nur Studiengänge, die sich ...

Nach ihrer Lungentransplantation geht für Hazel ein lang gehegter Traum in Erfüllung. Sie hat einen Platz an der Lullaby University bekommen. An der Lullaby University gibt es nur Studiengänge, die sich um die Umwelt & deren Erhaltung drehen. Nach ihrer Lungentransplantation möchte Hazel unbedingt wissen, wer ihr ein neues Leben geschenkt hat. So landet sie in einer Kleinstadt Nahe der kalifornischen Wälder. Natürlich lernt sie hier auch viele neue Menschen kennen. Darunter ist dann auch Lewis. Er ist direkt vertrauenserweckend & schnell vertraut sie ihm auch ihre Geschichte an. Auch er ist nicht ganz ohne Probleme & trägt einen großen Rucksack mit sich rum. & doch verspricht er ihr, ihr bei der Suche zu helfen. Hazel & Lewis sind super herausgearbeitet. Die beiden wirken sympathisch & authentisch. Beide haben ihr Päckchen zu tragen. Es geht im Buch um so viel mehr als die kleine Liebesgeschichte zwischen Hazel & Lewis. Es geht auch um psychische Gewalt, Selbstzweifel, Alkoholsucht, Organspende & Trauer. Der Schreibstil ist flüssig, angenehm, regt teilweise auch zum Nachdenken an & lässt sich sehr gut lesen. Freue mich schon auf den 2. Band!
Klar gibt es von mir eine Leseempfehlung!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.05.2023

Schmerz aushalten & Lust genießen

Deiner Dominanz ergeben | Erotische SM-Geschichten
0

Wer BDSM mag, wird dieses Buch einfach lieben! Das Cover ist schon ein absoluter Hingucker. & zeigt, worum es im Buch geht. Es geht um Schmerz, Lust & Befriedigung. Man wird als Leser in eine ganz andere ...

Wer BDSM mag, wird dieses Buch einfach lieben! Das Cover ist schon ein absoluter Hingucker. & zeigt, worum es im Buch geht. Es geht um Schmerz, Lust & Befriedigung. Man wird als Leser in eine ganz andere Welt gezogen, hier geht es dann auch düster & härter zur Sache. Die Protagonisten leben ihre Lust & Geilheit aus, zögern ihre Höhepunkte, bis es nicht mehr geht heraus. Es ist immer wieder ein Genuss, Holly Rose's Bücher zu lesen. Wenn es was härter sein soll, dann diese Autorin. Dieses Buch habe ich innerhalb weniger Stunden durchgelesen. & hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, mich zu langweilen. Eher das Gegenteil! Klare Empfehlung!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.05.2023

Sollte für jeden etwas dabei sein

Geil und Verdorben | Erotische Geschichten
0

Bei diesem Buch ist schon das Cover ein richtiger Blickfang. Dazu sind im Buch sechs Kurzgeschichten enthalten. Dass die Wahrheit oder Pflicht schon im Normalen seine Tücken hat, weiß man ja. Allerdings ...

Bei diesem Buch ist schon das Cover ein richtiger Blickfang. Dazu sind im Buch sechs Kurzgeschichten enthalten. Dass die Wahrheit oder Pflicht schon im Normalen seine Tücken hat, weiß man ja. Allerdings ist das im Sexuellen noch was anderes. Darum geht es auch in der Geschichte. Dann gibt es noch die geile Katy, die keinen Hotelgast unbefriedigt zurück lässt. Auch gibt es in diesem Buch jung & alt. Das wäre dann Sally, die sich von einem erfahrenen Mann alles zeigen lässt. Es gibt noch weitere Geschichten, doch ein bisschen was sollte noch zum Lesen bleiben. Die einzelnen Geschichten sind abwechslungsreich, prickelnd & sehr unterhaltsam. Der Schreibstil macht es einem schwer, das Buch aus der Hand zu legen. Dieses Buch zu lesen ist ein purer Genuss & hat richtig Spaß gemacht. Klare Empfehlung!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.05.2023

Beeindruckende Protagonistin

Die Glasbläserin | Erotischer Roman
0

Dass ich die Bücher von Katy Kerry jedes Mal direkt verschlinge, ist ja mittlerweile bekannt. So war es auch bei dieser tollen Geschichte. Historisch - erotische Romane gibt es meiner Meinung nach viel ...

Dass ich die Bücher von Katy Kerry jedes Mal direkt verschlinge, ist ja mittlerweile bekannt. So war es auch bei dieser tollen Geschichte. Historisch - erotische Romane gibt es meiner Meinung nach viel zu wenig. Es geht um Amélie, die durch einen Unfall ihren Vater verliert. Dieser war mit den Fenstern der Kathedrale von Lyon beauftragt. So kommt es, dass Amélie diese Aufgabe übernimmt. Leider ist das zur damaligen Zeit gar nicht so einfach gewesen & sie konnte dies nur, wenn sie sich als Mann verkleidet. Dazu bekommt sie den Schutz eines Erzbischofs. & wie es dann kommen muss, ist sie nicht nur als Glasbläserin richtig gut. Doch ob sie den Stab des Erzbischofs auch mal blasen durfte, müsst ihr selbst in Erfahrung bringen. Möchte ja nicht alles verraten. Einmal mit der Geschichte angefangen, mag man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Ein paar heiße & faszinierende Lesestunden. Das Lesen der Geschichte hat richtig Lust gemacht. & ich freue mich schon jetzt auf etwas Neues der Autorin.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere