Profilbild von BMG-Sunny

BMG-Sunny

Lesejury Star
offline

BMG-Sunny ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit BMG-Sunny über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.07.2023

Nur ein Traum?

Wie Träume bluten
0

Dies ist der Folgeband von "Wie der Falke fliegt". Auch in diesem Band stehen die Lynch - Brüder & da besonders Ronan im Vordergrund. Das schöne ist, dass dieser Teil an den ersten anknüpft & man direkt ...

Dies ist der Folgeband von "Wie der Falke fliegt". Auch in diesem Band stehen die Lynch - Brüder & da besonders Ronan im Vordergrund. Das schöne ist, dass dieser Teil an den ersten anknüpft & man direkt wieder in der Geschichte drin ist. In diesem Band geht es darum das die Träumer in Gefahr sind. Die Quelle an dessen die Träumer die Träume am Leben halten wird schwächer. Wie das ausgeht? Selber lesen!
Auf dieses Buch habe ich mich wirklich sehr gefreut. Ich wollte unbedingt wissen, wie es weitergeht. Man erfährt mehr über die Träumer. Die Protagonisten sind soweit alle gut herausgearbeitet & gefallen mir. Der Schreibstil ist für mich etwas kompliziert, keine Ahnung, vielleicht hätte ich vorher die Raven Boys Bücher lesen sollen. Hab ich zumindest schon häufiger gehört. So ist es mir etwas schwer. Allerdings hatte ich das auch schon im ersten Teil. Das Cover ist wieder gut gelungen. Da die Autorin nichts für meinen Fehler kann.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.06.2023

Tolles Buch über Freundschaft

Let's be bold
0

Nach Buch 1 war klar das ich auch den zweiten Band um die Freunde Ariana, Shae, Tyler & Evie lesen muss. Das Hauptthema ist die Freundschaft & der Zusammenhalt der New Yorker Clique. Für die vier läuft ...

Nach Buch 1 war klar das ich auch den zweiten Band um die Freunde Ariana, Shae, Tyler & Evie lesen muss. Das Hauptthema ist die Freundschaft & der Zusammenhalt der New Yorker Clique. Für die vier läuft in Zukunft nicht alles so wie es sollte. Neben der Freundschaft der vier geht es auch noch um alltägliche Probleme & Liebe. Das Buch hat mir Recht gut gefallen, auch wenn ich stellenweise gedacht hab das es gerade nicht weiter geht. & leider war das Ende so als müsste da jetzt unbedingt ein Happy End hin. Zudem kam dieses viel zu schnell. Der Schreibstil der beiden Autorinnen hat mir soweit gut gefallen, flüssig, leicht & locker. Dennoch fand ich Band 1 um Längen besser. Das Cover ist für mich wieder gut gelungen & auch der farbige Buchschnitt passt dazu. Auch wenn es leider nicht ganz zu dem 1. Band passt. Allerdings ist das ja auch kein muss.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.06.2023

Wenn das Paradies, kein Paradies ist

Der Club. Dabeisein ist tödlich
0

Wie so oft hab ich dieses Buch schon beim Stöbern entdeckt. Der Klappentext hat mich auch sehr angesprochen. & dann hab ich auch noch bei 1Live von der Story gehört & da müsste ich das Buch einfach haben. ...

Wie so oft hab ich dieses Buch schon beim Stöbern entdeckt. Der Klappentext hat mich auch sehr angesprochen. & dann hab ich auch noch bei 1Live von der Story gehört & da müsste ich das Buch einfach haben. Am Anfang fand ich die Geschichte eher lahm, doch nimmt sie nach kurzer Zeit richtig fahrt auf. & ab da musste ich immer weiter lesen & erfahren wie es weiter geht. Die Idee einen Club auf einer einsamen Insel zu machen. Wo die Insel nur bei Ebbe zu erreichen ist, fand ich total interessant. Auf Island Home ist Privatsphäre garantiert, schließlich ist der luxuriöse Aufenthalt nur Mitgliedern gestattet. Zu den Mitgliedern gehören nur Personen, die superreich sind. Ob das jetzt Künstler oder Schauspieler. Doch so schön wie es scheint, ist es nicht, denn beim Frühstück wird unter Wasser ein Auto & eine Leiche entdeckt. Was am Anfang als eine Art Attraktion gesehen wird, wird schnell ernst. Die Charaktere um Ned, Jess, Alex & Annie haben alle etwas zu verbergen. Auch vor Erpressung, Drogen, Alkohol & Sex ist man nicht sicher & das zieht immer weiter seine Kreise. Aus diesem Strudel gibt es fast kein Entkommen. Der Schreibstil ist flüssig, spannend & fessend. Die Charaktere selbst sind gut beschrieben & gut herausgearbeitet.
Es war eine gute Unterhaltung!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.06.2023

Gelungener Auftakt

Where Summer Stays (Festival-Serie 1)
0

Ich habe mich bei diesem Buch am Anfang etwas schwer getan. Es hat etwas gedauert bis ich ins Buch gekommen bin, allerdings lief es danach Recht gut. Charlie muss auf das Rockfestival "Rock never dies". ...

Ich habe mich bei diesem Buch am Anfang etwas schwer getan. Es hat etwas gedauert bis ich ins Buch gekommen bin, allerdings lief es danach Recht gut. Charlie muss auf das Rockfestival "Rock never dies". Für sie ist das einfach Mal so gar nichts. Nur soll sie hier für ihren Arbeitgeber Fotos & Eindrücke auf dem Instagramprofil hochladen. Doch dann lernt sie Levy kennen & es ist für sie nicht mehr ganz so schlimm. Levy der immer gut gelaunt ist. Die Geschichte von Levy & Charlie hat mich dann doch noch begeistern können. An den Schreibstil der Autorin musste ich mich ein paar Kapitel gewöhnen. Charlie & auch Levy haben einige Probleme & sind doch füreinander da. Die beiden waren irgendwie direkt sympathisch & wurden so liebevoll beschrieben. Manchmal musstr ich sogar lachen ein anderes mal war ich dann allerdings auch fassungslos. Ich kann Charlie am Anfang so gut verstehen. Das Cover & der farbige Buchschnitt sind sehr gut gelungen.
Freu mich auch schon auf den 2. Band!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.05.2023

Fast tabulos

Gieriges Verlangen | Erotische Geschichten
0

Bei diesem Buch hab ich mich etwas schwerer getan. Die Geschichten in sich sind gar nicht mal das Problem. Diese fand ich gut ausgedacht. Das Problem war eher die sehr plumpe Sprache. Das hat an der einen ...

Bei diesem Buch hab ich mich etwas schwerer getan. Die Geschichten in sich sind gar nicht mal das Problem. Diese fand ich gut ausgedacht. Das Problem war eher die sehr plumpe Sprache. Das hat an der einen oder anderen Stelle schon etwas gestört. Es geht in jeder der Geschichten heiß her. Lust, Lustbereitung & Befriedigung stehen hier an erster Stelle. Ob das jetzt z.B. am Strand oder in der Sauna oder auch an einem ganz anderen Ort ist. Es ist immer fast gänzlich tabulos. Ob zweier, dreier oder auch vierer es war interessant zu lesen. Wäre die Sprache nicht so, hätte ich 5 Sterne gegeben, so leider nur 4. Aber wie immer macht euch bitte eine eigene Meinung!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere