Cover-Bild New Beginnings
Band 1 der Reihe "Green Valley Love"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 03.06.2019
Lilly Lucas

New Beginnings

Veröffentlicht am 24.05.2023

Wohlfühlfaktor 10.000

Nichts auszusetzen.

Nichts auszusetzen.

Das Buch ist locker, leicht, kurz, romantisch, bisschen kitschig und irgendwie einfach perfekt. Ich habe die Story rund um Lena als Au-Pair genossen. Da ich selber mal als Au-Pair unterwegs war, konnte ich mich sehr gut in sie hineinversetzen. 😊

Green Valley scheint für mich einfach perfekt. Kleinstadt mitten im nirgendwo, Buschfunk und unendlich viele gute Menschen und wahre Freundschaft. Daher hat mir der Ort schon jetzt zugesagt und ich hoffe ich kann selber mal an so einen idyllischen Ort reisen. 😍

Ich bin jetzt schon gespannt, was in den nächsten Bänden passiert und hoffe, dass Will und Izzy ihre eigene Geschichte bekommen.

Generell haben mir die Charaktere so unfassbar gut gefallen. Ich meine klar bei 320 Seiten kann man nicht erwarten, dass alle Charaktere eine absolute Tiefe haben, aber manchmal brauchen sie das auch nicht und hier hat es so einfach gepasst.

Ich verstehe, wieso es so viele gibt, die die Reihe als Wohlfühlreihe bezeichnen.

Veröffentlicht am 02.05.2023

Wohlfühl Roman

Dies ist der erste Band der Green Valley Reihe von Lilly Lucas und war ein toller Aufktakt der Reihe.

Die Geschichte, ein Au-Pair was sich in den Bruders Ihres Gastvater verliebt ist so eine coole Idee und habe sie selber so noch nie gelesen.

Zu Lena. Ich mochte Sie total. Das sie Selbstbewusst war und sich Situationen gestellt hat und ihre Meinung rausgehauen hat.
Ryan wurde seeeeeehr attraktiv beschrieben weswegen Ich ihn gerne mal kennenlernen würde. Aber er scheint auch eine lustige und liebevolle Seite zu haben was mir gefällt.
,,Was sich liebt das neckt sich". Ich glaube der Satz beschreibt das Buch sehr gut. Es ist ein toller Enemies to Lover Roman und man fliegt nur so durch die Seiten.
Besonders die vielen kurzen Kapitel gefielen mir sehr gut. Ich hasse es persönlich, wenn die Kapitel über 15 Seiten sind. Auch der Schreibstil ist sehr flüssig und richtig schön zu lesen.
Das Setting der Geschichte in den Rocky Mountains gefiel mir auch total. Es hatte so etwas beruhigendes an sich. Und man fühlte sich selbst so naturverbunden/erholt und einfach wohl.

Also es ist ein toller Roman und gehört definitiv zu einem Wohlfühlroman.
Ich freue mich darauf Teil 2 jetzt zu lesen 🫶🏻😍

Veröffentlicht am 27.04.2023

Wow! Toller Reihenauftakt. Band 2 liegt schon breit.

Was ein Buch! Verschlungen in wenigen Stunden und noch immer Baff vom Lesen. Die zwei konnten mich echt überzeugen.
Eine witzige Liebesgeschichte mit einem dynamischen Paar.

Das einzige, was mich gestört ...

Eine witzige Liebesgeschichte mit einem dynamischen Paar.

Das einzige, was mich gestört hat, ist, dass es auf menschlicher Ebene wenig Kommunikation gab. Mir hat das "Kennenlernen" gefehlt. Natürlich muss die Geschichte schnell voranschreiten, das verstehe ich, aber mir waren alle zu schnell zu eng miteinander und ich konnte so ziemlich nichts von Lenas Arbeitsalltag mitnehmen. Der Fokus liegt ausschließlich beim Hauptpaar.

Allerdings reiht der Roman eine humorvolle Situation an die nächste und man kommt manchmal vor Lachen nicht mehr zum Lesen.
Hoch amüsant und zuckersüß - ich liebe die beiden!

Veröffentlicht am 18.04.2023

Wohlfühl-Buch

Der erste Teil der Green Valley Reihe hat mich sofort begeistert.
Es ist ein wunderschönes Buch in dem man sich so richtig wohlfühlt und das Kleinstadt-Setting richtig genießen kann.
Die Charaktere sind ...

Der erste Teil der Green Valley Reihe hat mich sofort begeistert.
Die Charaktere sind allesamt super ausgearbeitet und man fühlt sich mit ihnen sofort verbunden, als wären sie Freunde.

Das Buch macht definitiv Lust darauf, noch ganz oft in die Kleinstadt eintauchen zu wollen und auch die Folgebände zu lesen.

Veröffentlicht am 16.02.2023

cozy vibes mit suchtfaktor

„New beginnings“ ist der erste Teil der Green-Valley Reihe von Lilly Lucas und ein absoluter Wohlfühlroman mit cozy vibes und Suchtfaktor.

Der Schreibstil ist so fliessend und und einnehmend, ich habe ...

Der Schreibstil ist so fliessend und und einnehmend, ich habe das Buch an einem Tag durchgezogen, ich konnte nicht aufhören. 😅

Die Story ist stimmig, herzlich und einfach toll. Am liebsten hätte ich nahtlos mit Band 2 weitergemacht.

Klare Leseempfehlung!