Cover-Bild Paper Prince
  • ISBN: 9783492060721
Erin Watt

Paper Prince

Das Verlangen | Die Paper-Princess-Reihe – New Adult mit Suchtfaktor
Band 2 der Reihe "Paper-Reihe"
Ulrike Brauns (Übersetzer)

Diese Royals werden dich ruinieren ...
Seit Ella in die Villa der Royals gezogen ist, steht das Leben dort auf dem Kopf. Durch ihre aufrichtige Art hat sie so manches Herz erobert – vor allem das von Reed. Zum ersten Mal seit dem Tod seiner Mutter kann der attraktivste der fünf Royal-Söhne echte Gefühle zulassen.

Wie groß seine Liebe ist, merkt er allerdings erst, als es zu spät ist: Nach einem Streit verschwindet Ella spurlos. Und er trägt die Schuld daran. Seine Brüder hassen ihn dafür, doch er hasst sich selbst am meisten. Wird er Ella finden und ihr Herz zurückerobern können?

»Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl.« ―Buch Versum

Die Paper-Reihe - New Adult mit Suchtfaktor

Veröffentlicht am 02.11.2017

Vergebung und Vergeltung

Ella ist weg! Die Royals, die sie längst in ihr Herz geschlossen haben, suchen fieberhaft nach ihr. Insbesondere Reed, der die Schuld für Ellas Verschwinden trägt und dafür von seinen Brüdern mit Verachtung gestraft wird. Die ganze Familie droht daran zu zerbrechen, obwohl sie sich doch gerade erst durch Ella ein wenig angenähert haben....
Können Callum und seine Söhne Ella zurückholen? Wenn ja, gibt es eine zweite Chance für sie und Reed? Und wie geht es familiär und schulisch bei den Royals weiter?

"Paper Prince" ist der zweite Teil der Paper-Reihe von Erin Watt. Die Handlung setzt genau dort an, wo der Vorgänger "Paper Princess" endete, wodurch der Leser direkt (wieder) mitten im Geschehen ist.
Das Buch ist gewohnt angenehm geschrieben und die Seiten vergehen wie im Flug, sodass sich das Ende viel zu schnell nähert...

Die Charaktere - beinahe ausnahmslos bereits aus dem Auftakt der Reihe bekannt - gewinnen im Laufe des Buches zunehmend an Tiefe und Individualität, sodass es trotz der hohen Anzahl nicht schwer fällt, die Personen auseinander zu halten.
Ella, die mich bereits im ersten Teil begeistern konnte, ist eine wundervolle, sehr sympathische Protagonistin. Ich mag ihre humorvolle, direkte Art.
Aber auch Reed und sein Gefühlsleben stehen dieses Mal im Fokus. Die Kapitel sind unregelmäßig wechselnd aus Ellas und Reeds Sicht geschrieben. Dadurch erfährt der Leser mehr von Reed, seinen Gedanken und Gefühlen, was ihn sympathischer und authentischer werden lässt. Aber nicht nur Reed, sondern allgemein die Familie Royal mit allen ihren Mitgliedern ist mir im Laufe des Buches immer mehr ans Herz gewachsen.

Der Plot ist spannend, wenn auch mit sehr viel Gewalt, Intrigen und Skandalen gespickt. Manchmal kann man als Leser wirklich nur den Kopf schütteln über das, was sich in der Welt der Reichen alles mit Geld und Einfluss regeln lässt... Sicher sind auch dieses Mal ein paar Sachen vorhersehbar, aber den Leser erwartet auch die eine oder andere Überraschung - insbesondere das Ende...

Fazit:
Voller Erotik und Gewalt, aber dabei weder oberflächlich noch vulgär. Und sogar mit dem einen oder anderen tiefergehenden Gespräch oder nachdenklichen Szene. Ich liebe die Reihe und ihre Charaktere und kann es - insbesondere nach dem Cliffhanger am Ende - kaum erwarten weiterzulesen!

Veröffentlicht am 22.10.2017

Ganz ganz große Buchliebe

Paper Prince. ACHTUNG EVENTUELL SPOILER ZU BAND EINS.
Erin (nicht euer ernst) Watt.

Oh mein Gott. Habe ich konstant gedacht. Flach geatmet.

Zweite Bände sind schwächer. Nein. Nicht hier. Ich bin fix ...

Paper Prince. ACHTUNG EVENTUELL SPOILER ZU BAND EINS.
Erin (nicht euer ernst) Watt.

Oh mein Gott. Habe ich konstant gedacht. Flach geatmet.

Zweite Bände sind schwächer. Nein. Nicht hier. Ich bin fix und fertig mit den Nerven. Emotional hat mich das völlig mit genommen. Ich habe es gelebt. Ich war drin und habe Reed angeschmachtet. Mich gefragt was sie tun werden. Was noch passieren wird.

Ich war wie in einem Strudel. Ich konnte nicht raus. Nicht bevor ich die letzte Seite gelesen hatte.

Es war als wäre ich nie weg gewesen. Ich liebe jeden einzelnen royal. Sie sind alle so wahnsinnig toll. Und ich so gespannt, was im letzten Band auf mich wartet. Ich halte es kaum aus. Der Drang weiter zu lesen ist bei mir nur so schlimm wenn es wirklich wirklich verdammt gut war. Und das war es.

Ich liebe es mit jeder Faser. Und alles daran.

Es beinhaltet einfach alles was ich brauche um mich in eine Geschichte fallen zu lassen ?

Ich habe nicht viele Worte. Aber Reed Royal braucht auch keine Worte mehr

Veröffentlicht am 16.08.2017

Es wird Heiß :)

Ella ist Hals über Kopf aufgebrochen, um so weit wie möglich von Reed weg zukommen. Doch Reed hat seit dem Tod seiner Mutter niemanden mehr so sehr geliebt wie Ella. Je länger sie weg ist, um so mehr wird es ihm bewusst.
Ella ist spurlos verschwunden und will nichts mehr mit den Royals zu tun haben und da es Reeds Schuld ist, hassen ihn seine Brüdr dafür. Vor allem sein Bruder Easton trägt es ihm nach.
Es steckt allerdings viel mehr dahinter und einige Geheimnisse sollten lieber nicht aufgedeckt werden. Ob Ella sich dazu überwinden kann Reed zu verzeihen und zurück zu kommen? Ohne Ella ist das Haus der Royals kein zu Hause mehr.

Cover:
Der zweite Teil der Trilogie sieht fast so aus wie der erste. Es ist ebenfalls eine Krone abgebildet, allerdings eher eine Männliche. Wahrscheinlich soll es den Prinzen Reed darstellen, der sich endlich öffnet und seine Gefühle zu Ella eingesteht. Passt sehr schön zum ersten Teil und baut eine Verbindung dazu auf.

Vom ersten Teil kenne ich bereits den Schreibstil und fand ihn auch hier wieder sehr leicht und flüssig zu lesen. Ob es nun nur am Schreibstil lag oder der Geschichte, das ich es so schnell weg gelesen habe, werde ich wohl nie wissen.

Es war wieder ein auf und ab der Gefühle. Einige Charaktere sind etwas hervor gestochen bzw. haben sich sogar einen Platz in meinem Herzen ergattert.

Zu aller erst haben mir Easton und Valerie sehr gut gefallen. Valerie hat sich als richtig Freundin bewiesen und Easton ist mehr, als nur ein hübsches Gesicht ( und wohl ein heißer Körper).

Ebenso hat mir Callums veränderung gefallen. Er steht eher im Hintergrund und wird meist außen vor gelassen. Selbst ich war ziemlich über sein Verhalten überrascht. Er hat seine Autorität bewiesen und seinen Standpunkt festgelegt.

Ella hatte ebenfalls ihren großen Moment und hat bewiesen, was in ihr steckt. Auch hier hat mir Callums Reaktion auf die ganze Situation gefallen. Da dachte ich mir: „Wow, da steckt ein richtiger Mann in ihm und nicht nur sein Geld“.

Es gab auch Momente zwischen Reed und Ella in denen ich mir dachte, dass ich das nicht durch stehen und weiterlesen kann, weil das schon so dramatisch geworden ist. Nicht im negativem Sinne.

Reed ist so eine Sache für sich. Er ist ein heißer Type und kann sich auch um Ella bemühen, aber manchmal haben seine Gedankengänge keine Logik. Ich weiß nicht, ob das einfach typisch Mann / Junge sein soll oder es einfach so kam.

Was mir nicht immer so gefallen hat, war der Kampf um die Rangordnung in der Schule. Zum Glück ging es nicht nur darum, sondern vor allem um die privaten Probleme in der Familie. Das ist wohl das einzige , was mich etwas gestört hat und nicht so gut gefallen hat.

Dafür gab es einige Interessante Wendungen. Gewisse Geheimnisse wurden gelüftet und haben mich hin und wieder Sprachlos gemacht. Es wird hier definitiv nicht langweilig :)

Fazit:
Eine tolle Fortsetzung, in der es einige Interesse Wendungen und Entdeckungen gab. Verschiedene Charaktere wurden hervor gehoben und entweder als gut oder böse dargestellt. Wer schon vorher in die Royal Familie verliebt war, wird es jetzt erst recht. Auch Ella hat ihre Rolle in der Familie gefunden und kann sich ihr eigenes Leben aufbauen.
Von mir gibt es 5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 06.08.2017

Paper - Eine Reihe zum verlieben

Das Cover von Paper Prince finde ich genauso gelungen wie das vom erstenTeil! Ich liebe auch die kleinen Krönchen die über jedem neuen Kapitel stehen! Paper Princess von Erin Watt hat ziemlich spannend aufgehört - es hat mich regelrecht mitgerissen und ich musste am gleichen Tag den 2. Teil anfangen, da ich es nicht ausgehalten habe zu warten. Ich liebe ein spannendes Ende - aber hätte ich nicht die 3 Teile die bis jetzt rausgekommen sind zusammen gekauft hätte ich gar nicht gewusst was ich gemacht hätte wenn ich sie nicht gleichzeitig gekauft hätte. Wahrscheinlich wäre ich sofort losgefahren - in den nächst besten Buchladen und hätte mir den Gottverdammten 2. Teil geholt. Paper Prince unterscheidet sich in dem Punkt von Band 1, indem nun aus Sicht von Ella (wie auch im 1. Teil) als auch aus der Sicht von Reed erzählt wird. Was mich sehr gefreut hat, denn ich hab mich so in Reed verliebt -.
Inhalt des Buches:
Ella ist verschwunden. Sie ist weg. Keiner der Royals weiß wo sie ist. Jeder macht sich sorgen. Nur Ella alleine weiss wo. Das Leben der Royals steht auf dem Kopf. Durch ihre Art hat sie das Herz aller Royals zum Schmelzen gebracht - nicht so wie im ersten Teil. Vor allem Reeds Herz hat Ella erobert. Wie stark Reeds Gefühle für sie sind, merkt er erst, als Ella nicht mehr da ist. Wird Ella zurückkehren und ihnen verzeihen?

Das Buch hat natürlich wieder so spannend aufgehört, dass man den 3. Teil sofort anfangen muss ;).

Veröffentlicht am 29.07.2017

Grandiose Fortsetzung

Und weiter geht es in der Royalvilla! Es geht nahtlos da weiter, wo es im ersten Band aufgehört hat, was ich sehr gut finde. Ella ist verschwunden und der Zusammehalt der Royal Söhne bricht langsam auseinander. Bis Ella wieder zurückkehrt, mit gebrochenem Herzen. Reed kämpft tagtäglich, um ihr Vertrauen zurückzugewinnen und wünscht sich nichts mehr, als dass sie seine Entschuldigung annimmt. Die Zwillinge spielen weiter ihr Spiel mit Lauren und Easton vögelt sich durch die Weltgeschichte, säuft und kifft. Und der Ärger geht noch weiter, als Brooke wieder in der Villa zurück ist...
Auch an der Astor Park gibt es haufenweise Rebellen die mitbekommen haben dass die Royals Stress zuhause haben und nun versuchen die Führung an sich zu reißen.

Ein weiterer unglaublich toller Band von Erin Watt. Es hat mich wieder von Seite 1 an gefesselt, die abwechselnden Erzähler Reed und Ella waren toll, so hat man immer auch in den Kopf des anderen schauen können. Die Geschichte war von Anfang an sehr spannend, das Ende war natürlich das Finale und ich brenne darauf, den dritten Band anzufangen! Super Empfehlung!