Profilbild von kristall

kristall

Lesejury Star
offline

kristall ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit kristall über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.06.2023

Unterhaltsam

Die Dreitagemordgesellschaft
0

Phyllida Bright führt den Haushalt von Agatha Christie. Als ein Mord auf dem Anwesen geschieht, übernimmt sie kurzerhand die Aufklärung selbst, um großes Aufsehen zu vermeiden. Doch es läuft nicht alles ...

Phyllida Bright führt den Haushalt von Agatha Christie. Als ein Mord auf dem Anwesen geschieht, übernimmt sie kurzerhand die Aufklärung selbst, um großes Aufsehen zu vermeiden. Doch es läuft nicht alles so, wie es laufen soll. Ich fand den Auftakt zu einer Reihe sehr unterhaltsam und abwechslungsreich, auch spannend und kurzweilig. Der Schreibstil ist detailliert und flüssig und auch das Cover passt. Ein tolles Buch, das ich sehr gerne empfehle.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.06.2023

Brisant

Tage voller Zorn
0

Ein sehr spannender Roman, der auch politisch äußerst brisant und hochaktuell ist. Die Spannung ist schon nach wenigen Seiten da und lässt auch bis zum Ende hin nicht nach. Das Cover passt perfekt und ...

Ein sehr spannender Roman, der auch politisch äußerst brisant und hochaktuell ist. Die Spannung ist schon nach wenigen Seiten da und lässt auch bis zum Ende hin nicht nach. Das Cover passt perfekt und auch der Schreibstil ist detailliert und packend. Ein sehr gutes Buch, das ich gerne empfehle.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.06.2023

Charmant

Der Tote am Apple Tree Cottage
0

Eve Mallow muss diesmal den Mord an einem Star-Architekten aufklären. Das war er allerdings nicht immer,. Früher lebte er in dem kleinen Ort und war als Randalierer bekannt. Heute ist er auch ein Frauenheld. ...

Eve Mallow muss diesmal den Mord an einem Star-Architekten aufklären. Das war er allerdings nicht immer,. Früher lebte er in dem kleinen Ort und war als Randalierer bekannt. Heute ist er auch ein Frauenheld. Da ist viel Raum für Verdächtige. Ich fand den Krimi sehr charmant und kurzweilig. Da kann man beim Lesen wirklich mal den Alltag vergessen. Eve ist zudem eine smarte Ermittlerin. Das Cover finde ich auch der schön und der Schreibstil ist angenehm. Ein tolles Buch, das ich gerne empfehle.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.06.2023

Witzig

Als Rangerin im Politik-Dschungel
0

Maria möchte mit Mitte Dreißig einen neuen Abschnitt im Leben beginnen. Sie ist in der Politik zu Hause und geht nach Afrika, um eine Ausbildung zum Länger zu beginnen. Schon bald ist klar, so unterschiedlich ...

Maria möchte mit Mitte Dreißig einen neuen Abschnitt im Leben beginnen. Sie ist in der Politik zu Hause und geht nach Afrika, um eine Ausbildung zum Länger zu beginnen. Schon bald ist klar, so unterschiedlich sind der ehemalige und der jetzige Job gar nicht. Ich habe mich bei dem Buch köstlich amüsiert. Da ich mich für Politik interessiere, fand ich das Thema spannend und sehr witzig. Der Schreibstil ist locker flockig und doch regt das Buch auch zum Nachdenken an. Eine gekonnte Mischung, die ich sehr gerne empfehle.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.06.2023

Unterhaltsam

Through my Heart – Ich begehre nur dich
0

Das Buch ist sehr kurzweilig und unterhaltsam. Mir hat das Cover gleich gefallen und auch die Idee zur Story. Die Figuren sind interessant angelegt. Auch der Schreibstil ist angenehm und flüssig. Ein sehr ...

Das Buch ist sehr kurzweilig und unterhaltsam. Mir hat das Cover gleich gefallen und auch die Idee zur Story. Die Figuren sind interessant angelegt. Auch der Schreibstil ist angenehm und flüssig. Ein sehr gutes Buch, das ich gerne empfehle.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere