Profilbild von Lesebegeisterte

Lesebegeisterte ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.01.2019

...super....

Iron Flowers – Die Rebellinnen

Serina und Nomi sind Schwestern, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Nomi die eher ein Wildfang ist und Serina die Schöne.
Der Thronfolger sucht aus vielen Mädchen alle 5 Jahre seine "Grace" aus ...

Der Thronfolger sucht aus vielen Mädchen alle 5 Jahre seine "Grace" aus und Serina möchte unbedingt dabei sein.
Nomi würde dann ihre Schwester als Zofe begleiten. Die Ernennung zur Grace wäre eine totale Veränderung für die beiden.
Doch dann kommt alles ganz anders und die Ereignisse überschlagen sich. Statt Serina wird Nomi zur Grace gewählt und die Schwestern
werden getrennt. Serina ist plötzlich Gefangene und landet auf dem Berg des Verderbens. Werden die beiden wieder zueinander
finden? Lest selbst und auch ihr werdet keine Seite von diesem tollen Buch verpassen wollen.
Ich habe ja die "Selection Serie" verschlungen. Hier war es genauso, einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören.
Sehr fesselnd und dramatisch geschrieben.
Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 01.09.2017

..einfach nur wow...

Liebe findet uns

Heather lernt auf einer Europareise Jack kennen. Sofort ist dem Leser klar, die Zwei gehören zusammen. Sie verbringen eine wunderschöne Zeit miteinander und bereisen die tollsten Städte. Doch dann verschwindet Jack spurlos… Herz-Schmerz- pur. Ein richtig kitschiger und wundervoller Liebesroman. Ich bin begeistert und werde dieses Buch sicher noch einmal lesen. Aber Achtung bei diesem Buch ist Taschentuch – Alarm garantiert.

Veröffentlicht am 22.08.2017

....Toll gesprochen...

Gut gegen Nordwind

Man hofft und bangt mit den beiden Protagonisten mit, dass sie nun endlich zusammen kommen! Toll gesprochen man kann fast gar nicht aufhören.

Veröffentlicht am 22.08.2017

...Achtung diese Autorin macht SÜCHTIG....

Die Bucht, die im Mondlicht versank

Wie immer bei den Bücher von Lucy Clarke ist der Leser gefesselt. Auch dieser Roman hat viele Geheimnisse und Überraschungen dabei. Am Ende ist man meist fassungslos und total überrascht. Bin begeistert und freue mich schon auf weitere.