corinna_98

aktives Lesejury-Mitglied

corinna_98 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit corinna_98 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.08.2017

Konnte mit dem ersten Buch meiner Meinung nach leider nicht mithalten.

Die Wellington-Saga - Verführung

Leider konnte dieses Buch mit dem Vorgänger nicht ganz so mithalten, was aber daran lag, dass mir Sebastian nicht so gut gefallen hat wie Alejandro.
Das kommt daher, dass er ganz anders als sein Bruder ...

Das kommt daher, dass er ganz anders als sein Bruder ist.. ein Player halt.
Doch kann Katherine ihn vielleicht verändern?
Katherine hat mir als Figur aber doch echt gut gefallen, da sie mit ihren Zweifeln echt authentisch ist und einfach bodenständig ist.
Mir hat es aber besonders gut gefallen, dass man auch wieder sehr viel über die Familie Del Campo und ihre Vergangenheit erfährt.
Eins kann ich verraten, die Geschichte um die Familie war meiner Meinung nach sehr spannend! :D
Der Schreibstil war wieder sehr flüssig und ich war relativ schnell durch mit dem Buch.

Trotzdem vergebe ich nur 3,5 Bücherträume, da ich mit Sebastian nicht so ganz warm geworden bin.

Veröffentlicht am 21.04.2017

Nicht schlecht aber definitiv der schwächste Band der Trilogie

Dangerous Secrets (Secrets 3)

Nachdem der zweite Teil mit so einem fiesen Cliffhanger geendet hat, konnte ich es kaum erwarten endlich den dritten Teil in den Händen zu halten.

Wie auch in den Büchern davor fliegt man aufgrund des ...

Wie auch in den Büchern davor fliegt man aufgrund des leichten Schreibstils nur so durch die Seiten, jedoch sind es bei diesem Buch auch nicht so viele Seiten.

Die Entführung der beiden wird in diesem Teil vollends aufgelöst und ich hatte erst relativ spät eine Ahnung, wer die böse Frau war. Jedoch hat sich meine Vermutung wenigstens bestätigt.

Rundum ist es eine tolle Geschichte, die sowohl erotische Szenen als auch Elemente eines Thrillers zu bieten hat. Wobei der dritte Teil dem zweiten Teil nicht so ganz das Wasser reichen konnte, da die Spannung im zweiten Teil am größten ist.

Nach dem lesen war ich trotzdem nicht so ganz zufrieden mit dem Ende, was vielleicht davon kommt, dass das Buch ziemlich dünn ist und daher nicht mehr soooo viel neues gebracht hat außer die Auflösung der Entführung.

Daher vergebe ich nur 3 von 5 Bücherträumen.

Veröffentlicht am 28.02.2017

Hat meine Erwartungen nicht erfüllt

Mein Herz und deine Krone

Ich muss sagen, dass ich eine ganz andere Story erwartet habe und mich deshalb nur sehr schwer in das Buch einfinden konnte.
Das Buch ist in mehrere Abschnitte gegliedert und diese Abschnitte ...

Das Buch ist in mehrere Abschnitte gegliedert und diese Abschnitte haben dann nochmal einzelne Kapitel.
Im ersten Abschnitt wird uns gezeigt, wie sich Nicholas und Bex kennenlernen. Jedoch muss ich sagen, dass ich sehr lange für diesen Abschnitt gebraucht habe, weil mir Bex und Nicholas einfach nicht gefallen haben und die beiden scheinbar nur Party gemacht haben.
Nach dem ersten Abschnitt wurde es besser und das Lesen fiel mir leichter.
Bex und Nicholas verändern sich mit der Zeit, trotzdem konnte ich mich mit keinem der beiden identifizieren. Auch die Gefühle kamen meiner Meinung nach zu kurz, dies war eigentlich auch mein Hauptproblem, da ich eine Liebesgeschichte mit Gefühlen erwartet habe.
Was jedoch echt gut dargestellt wurde, war die royale Gesellschaft, da ich mir sie so auch vorgestellt habe.
Außerdem gefällt mir das Cover sehr!

Daher kann ich dem Buch nur 3 von 5 Bücherträumen geben und spreche für Fans von großen Liebesgeschichten keine Leseempfehlung aus.

Ich danke dem Blanvalet-Verlag für das zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar!

Veröffentlicht am 22.01.2017

Nicht ganz überzeugend

Dark Illusion – Verführerische Nähe

Der Schreibstil der Autorin war flüssig und leicht zu verstehen, so dass man das Buch relativ schnell gelesen hat.

Das Cover hat mich so richtig neugierig gemacht, ich fand es mysteriös und ich wollte wissen, welche Geschichte sich hinter dem Cover versteckt.

Laura als Person an sich fand ich gut gelungen, ich konnte mich gut in sie hineinversetzen und ihre Probleme verstehen. Marcus war meiner Meinung nach auch ganz gut gelungen, wobei ich seinerseits keinerlei Steigerung in dem Buch gesehen habe.

Die erotischen Szenen haben mir leider nicht so gut gefallen, weil mich Laura für ihre Vorlieben nicht gewinnen konnte. Ich musste später dann auch die Szenen zum Teil überspringen, weil sie mir leider gar nicht zugesagt haben und es meiner Meinung nach immer wieder das Gleiche war.

Jedoch hat mich das Ende wieder vollends überzeugen können und ich bin glücklich über das Ende.

Außerdem muss man dem Buch zugute halten, dass es nicht "das Übliche" in dem Genre war sondern mal was neues.

Alles in allem ein Buch, dass mich nicht ganz überzeugen konnte aber auch nicht sehr schlecht war.

Ich vergebe dem Buch 3 von 5 Bücherträumen.

Ich danke Droemer Knaur für das Rezensionsexemplar!

Veröffentlicht am 03.10.2016

Rezension zu "Träume wie Sand und Meer"

Träume wie Sand und Meer

Wir befinden uns nun in den 60-er Jahren mitten im Wahlkampf Amerikas. Christina hat sich in eine Familie eingeheiratet die sehr korrupt ist und Leute mundtot macht.
Die Geschichte spielt ...

Die Geschichte spielt nicht nur im Sommer 1966, sondern auch im Jahre 1964, denn da hat Christina jemanden "verloren".
Christina ist ein sehr starker Charakter, der sich nicht so schnell einschüchtern lässt. Doch trotzdem steht sie immer im Gewissenskampf, keine gute Frau zu sein. Sie kann es ihrem Ehemann scheinbar nie recht machen aber das hat andere Gründe.
Frank möchte in der Politik des Landes aufsteigen und fast alle aus seiner Familie stehen hinter ihm und sind bereit vieles für ihn zu tun.
Sein Cousin Cap kommt verwundet aus dem Krieg zurück, doch auch er hat etwas zu verbergen.
Man merkt also, dass die Geschichte voller Intrigen und Geheimnisse ist.
Jedoch habe ich Christina nicht wirklich greifen können und Frank war mir die ganze Zeit unsympathisch. Einzig und allein Cap konnte mich für sich gewinnen.
Der Schreibstil der Autorin war zwar flüssig jedoch glaube ich nicht, das mir das Buch lange im Gedächtnis bleiben wird.
Daher kann ich nur 3 von 5 Bücherträumen geben.
Ich danke Blanvalet für das Rezensionsexemplar!