Cover-Bild Crushed - Zerstörte Träume
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 03.11.2016
Nashoda Rose

Crushed - Zerstörte Träume

Band 2 der Reihe "Crushed-Reihe"
Patricia Woitynek (Übersetzer)

Vor acht Monaten verbrachte Kat die intensivsten, heißesten, intimsten Stunden ihres Lebens mit Ream, dem Gitarristen der Rockband "Tear Asunder". Sie fühlte sich ihm so nahe, dass sie ihm ihr größtes Geheimnis anvertraute - nicht ahnend, dass er ihr nur wenige Tage später eiskalt das Herz brechen würde. Jetzt ist Ream zurück, fest entschlossen, Kat zurückzugewinnen. Und obwohl sie sich mehr denn je zu dem düsteren Rockstar hingezogen fühlt, weiß Kat, dass seine Liebe sie ein für alle Mal zerstören könnte ...

Veröffentlicht am 14.09.2018

Genialer Zweiter Band der Reihe

Ich habe die Bücher leider in falscher Reihenfolge angefangen, daher habe ich Teil 4 als Erstes gelesen. Dies tut der Sache keinen Abbruch, man kommt mit den Nebendarstellern nicht ganz mit aber ich habe daraufhin die Bände in richtiger Reihenfolge weiter gelesen. Bei Teil Eins war ich absolut geflasht, und Band Zwei ist ebenso der Hammer!
In diesem Buch geht es um Kat und Ream, ein weiteres Mitglied der Rockband. Im Ersten Teil bekommt man mit, das zwischen den beiden etwas vorgefallen ist, weswegen sie sich nur noch angiften. Jetzt erfährt man um was es damals ging und sie hatten 2 Jahre Zeit um gründlich über alles nach zudenken und Ream will Kat unbedingt zurück und tut alles dafür. Ream ist besitzergreifend, dominant und sich seiner Sache absolut sicher. Kat lässt sich nicht gern etwas sagen, hat ihren eigenen Kopf und fühlt sich dennoch von Ream deart angezogen wie eine Motte vom Licht.
Gerade als die beiden sich wieder angenähert haben und es alles gut läuft, wird Ream von seiner schrecklichen Vergangenheit eingeholt und es scheint als werde dadurch ihre Glück zerstört.
Ich liebe grundsätzlich Rockstar-Geschichten, wer jedoch hier die typische Liebesgeschichte erwartet, wird absolut überrascht. Reams Vergangenheit ist düster und sehr gewaltsam.
Wie schon beim ersten Teil, saß ich hier bei diesem Buch mit mehr oder weniger offnen Mund da und war völligst geschockt über die Entwicklung des Buches. Selten hat mich "Liebes-Buchreihe" so mitgenommen wie die Teile der Cruhsed-Reihe.

Also mein Fazit: Keine klassische Rockstar-Liebesgeschichte, sie ist düster, sie beeinhaltet viel Gewalt aber ebenso genauso viel Liebe!

5 von 5 Sternen!

Veröffentlicht am 02.09.2017

Kat und Ream

Der zweite Band ist genauso intensiv wie der erste, denn diesmal geht es um Kat, die beste Freundin von Emily und Ream, ein Mitglied der Rockband.
Kat und Ream sind nach dem ersten Teil nicht gut aufeinander ...

Kat und Ream sind nach dem ersten Teil nicht gut aufeinander zu sprechen und so vergehen über zwei Jahre, bis es zum Superknall zwischen den beiden kommt. Was als Freundschaft angefangen hat und nur ein One- Night- Stand werden sollte, wurde schnell zu mehr und beide Seiten waren darauf nicht vorbereitet und das aus unterschiedlichen Gründen.
Kat hat ein Geheimnis, das ihr ganzes Leben beeinträchtigt und Ream hatte noch nie eine Beziehung, denn er hat eine grauenvolle Vergangenheit. Als Ream etwas bei Kat findet, verurteilt er sie bevor sie sich erklären kann. Als er es dann wissen will, ist es zu spät, Kat vergibt keine zweiten Chancen.
Ream hat nach der langen Zeit gemerkt, das sie es ist, die ihn retten kann, und tut wirklich alles, um ihr zu zeigen, das Nein keine Option ist und das ist so schön geschrieben, denn die Autorin versteht es, das man mit beiden mitleidet und man sich nur noch wünscht, das alles gut wird.
Eine Liebesgeschichte, die wie ein Wirbelsturm alles verschlingt, und nur Liebe übrig bleiben kann.

Veröffentlicht am 03.04.2017

Ebenso brutal , düster , spannend , erotisch und doch so gefühlvoll wie Band 1

Nachdem ich Band 1 verschlungen habe und dort auch Ream und Kat kennengelernt habe , war ich auf ihre Geschichte gespannt und sie hat mir den Atem genommen .

Auch hier ist der Schreibstil so locker und ...

Auch hier ist der Schreibstil so locker und modern , das die Seiten nur so an mir vorbeiflogen und ich das Buch weniger Stunden durch hatte .

Die Story hat mich von Anfang bis Ende gefesselt und ich habe gelitten , gelacht , geweint , ich habe mitgefühlt ohne Ende

ich liebe die Protagonisten und ich bin auf meinen Liebling Crisis und seine Geschichte mit Haven gespannt , die bald kommt ♥

Von mir gibt's auch hier eine Empfehlung !