Profilbild von Jacqueline_Szymanski84

Jacqueline_Szymanski84

Jacqueline_Szymanski84 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.09.2017

Eine wundervolle und gefühlvolle Geschichte die begeistert!

Der Herzschlag deiner Worte

Wer mich kennt der weiß das ich ein riesen Fan der Autorin bin, ich habe bisher jedes ihrer Bücher gelesen und wirklich jedes mal hat sie es geschafft mich tief zu berühren.
Für mich stand sofort fest ...

Für mich stand sofort fest das ich auch ihr neustes Werk lesen werde.
Das Cover finde ich einfach wunderschön gestaltet und auch der Klappentext schaffte es auf Anhieb mich zu überzeugen.

Voller Vorfreude begann ich mit dem lesen, ich kam ohne Probleme in die Story rein.
Alex hat es nicht leicht, er versucht nach einen Schicksalsschlag wieder ins Leben zu finden, doch das ist leichter gesagt als getan.
Auf der einen Seite versucht er den Tod seines Vaters zu verkraften auf der anderen Seite ist er aber auch Alleinerziehender Vater.
Als er auf der Beerdigung seines Vaters seine Tante wieder trifft nimmt sein Leben eine Wendung und führt ihn schließlich zu Maila.
Gemeinsam machen sie sich auf eine Reise in die Vergangenheit, in die Gegenwart und in die Zukunft.

Das Leben kann an sich schon eigenartig sein, man weiß nie so wirklich was einem als nächstes erwartet und welche Wege es für uns bereit hält.
Dieses Buch ist mehr als ein Liebesroman, es zeigt die Suche nach einem selbst. Es zeigt wie viel Einfluss das Schicksal auf unser Leben haben kann.
Dieses Buch ist einfach wundervoll, es gab mir Kraft es berührte mich und es machte mich glücklich.
Ich dachte nicht das es möglich wäre doch die Autorin schaffte es sich selbst zu übertreffen, diese wundervolle Geschichte wird mir noch lange in Erinnerung bleiben.

Wundervolle Charaktere die ich unglaublich schnell in mein Herz geschlossen habe.
Und eine Handlung die mich nicht mehr los gelassen hat.
Dieses Buch bescherte mir eine Dauer Gänsehaut, es packte mich und ließ mich nicht mehr los.
Ich bin restlos begeistert, dieses Buch ist mit Abstand meine Lieblingsgeschichte der Autorin.
Bitte mehr davon.

Klare und uneingeschränkte Empfehlung.

Fazit:
Mit "Der Herzschlag deiner Worte" ist der Autorin eine gefühlvolle, emotionale und berührende Story gelungen die mich auf ganzer Line überzeugen konnte.

Veröffentlicht am 18.09.2017

Ein unglaublich tolles Finale!

Die Diamantkrieger-Saga - Tashiras Bestimmung

Was habe ich mich auf diesen dritten Band gefreut, schon die beiden Vorgängerbände haben mir unglaublich gut gefallen.
Genau deshalb war ich so gespannt was mich in diesem finalen Teil erwarten wird.
Meine ...

Meine Erwartungen waren extrem hoch und ich hatte schon ein wenig Angst enttäuscht zu werden.

Voller Vorfreude begann ich mit dem lesen, schon nach wenigen Seiten war ich wieder mitten in der Story drin, ich kam ohne Probleme in die Handlung rein.
Ich kann euch sagen, ich habe dieses Buch verschlungen. Die Autorin schaffte es mich wieder innerhalb von wenigen Zeilen in den Bann der Story zu ziehen.
Ich habe dieses Buch verschlungen, ich habe jedes noch so kleine Detail inhaliert, es war wie eine Sucht ich konnte und wollte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Der Schreibstil der Autorin ist wie immer sehr locker und flüssig zu lesen.
Gleichzeitig schreibt sie bildhaft und voller Gefühl.

Sara konnte mich besonders im zweiten Band von sich überzeugen. Ich habe mit ihr gefiebert und gelitten. Deshalb war ich sehr gespannt wie es hier mit ihr weiter geht.
Auch hier in diesem Band fand ich sie sofort sympathisch, sie wirkte auf mich authentisch.
Sie hat eine unglaublich Wandlung durch gemacht, das zeigte sich auch hier deutlich, sie lernt immer wieder etwas dazu, sie kämpft und sie gibt einfach nicht auf.

Die Handlung ist unglaublich spannend und packend.
Teilweise war ich schockiert und sprachlos, ich konnte es kaum glauben. Gleichzeitig kommen natürlich auch die großen Gefühle nicht zu kurz. Eine tolle Mischung.
Das besondere ist auch hier wieder das dieses Buch bis zum Schluss vollkommen unvorhersehbar ist. Ich wusste nicht wie es enden wird.
Das Ende an sich hat mir unglaublich gut gefallen, es passte perfekt zur Reihe und ist in meinen Augen ein gelungener Abschluss.

Ich kann gar nicht anders als euch diese Reihe zu empfehlen.
Ich bin begeistert und genau deshalb empfehle ich sie euch.

Fazit:
Mit "Die Diamantenkrieger Saga - Tashiras Bestimmung" ist der Autorin ein unglaublich tolles Finale gelungen welches mich bestens unterhalten konnte.
Tolle Charaktere, eine spannende wie auch emotionale Handlung und der tolle Stil der Autorin überzeugten mich auf ganzer Linie!

Veröffentlicht am 14.09.2017

Ein spannungsgeladener, nervenaufreibender und packender Thriller

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Auf diesen Thriller bin ich durch Zufall aufmerksam geworden. Was mir als erstes aufgefallen ist war das Cover, es fällt auf und bleibt im Kopf.
Doch auch der Klappentext schaffte es mich sofort zu überzeugen.

Ich ...

Doch auch der Klappentext schaffte es mich sofort zu überzeugen.

Ich begann voller Vorfreude mit dem lesen und wurde nicht enttäuscht, denn das Buch beginnt mit einem Prolog der unglaublich spannend ist und mir das Blut in den Adern gefrieren ließ.
Es war unglaublich, von diesem Moment an gab es kein halten mehr für mich. Ich habe dieses Buch inhaliert, ich habe jede Seite in mich aufgesogen und bekam nicht genug.
Ich konnte und wollte es nicht mehr aus der Hand legen.

Wer mich kennt weiß das ich Thriller liebe, von B.C. Schiller war es allerdings mein erstes Buch.
Ich kann nun nach dem lesen sagen das es mit Sicherheit nicht mein letztes gewesen ist, denn den beiden gelang es mich vollkommen zu überzeugen.
Was ihnen mit "Targa" gelungen ist, ist in meinen Augen großartig.
Von der ersten Seite an baut sich der Spannungsbogen auf, dieser bleibt im kompletten Buch bestehen, es gelingt den beiden sogar immer wieder eine Schippe drauf zu packen. So das ich teilweise atemlos und mit offenen Mund vor dem Buch saß.
Auch jetzt nach dem lesen sitze ich hier und bin einfach begeistert.
"Targa" ist ein Thriller wie ich ihn mir immer gewünscht habe, packend, spannend und nervenaufreibend.
Was will man mehr?

Der Schreibstil der beiden Autoren liest sich einfach klasse, er ist locker und sehr flüssig.
Dadurch sind die Seiten nur so an mir vorbei geflogen.

Das besondere ist hier das man absolut keine Ahnung hat welchen Verlauf die Story nehmen wird.
Sicherlich hatte ich meine eigenen Theorien doch diese waren komplett falsch.
Das Ende war unglaublich, es machte mich sprachlos und hat mich gleichermaßen begeistert.

Das "Targa" der erste Band einer neuen Reihe ist bin ich natürlich gespannt was im zweiten Band auf mich zukommen wird. Denn für mich steht jetzt schon fest das ich auch diesen lesen werde.

Seid ihr auf der Suche nach einem Thriller der euch nicht mehr los lässt?
Dann ist dieses Buch genau das richtige für euch!
Absolute Empfehlung!

Fazit:
Mit "Targa - Der Moment, bevor du stirbst" ist den beiden Autoren ein spannungsgeladener, nervenaufreibender und packender Thriller gelungen der mich nicht mehr los gelassen hat.
Bitte mehr davon!

Düster, bedrückend, fesselnd und einfach unglaublich gut <3

Königsblau

Auf dieses Buch hatte ich sehnsüchtig gewartet.
Ich kannte die Autorin schon und ich war unglaublich gespannt auf ihr neustes Werk.
Allein schon das Cover ist einfach unglaublich schön gestaltet worden.
Doch ...

Auf dieses Buch hatte ich sehnsüchtig gewartet.
Allein schon das Cover ist einfach unglaublich schön gestaltet worden.
Doch auch der Klappentext schaffte es mich zu überzeugen.

Voller Vorfreude begann ich mit dem lesen. Ich kam ohne Probleme in die Story rein, schon nach wenigen Seiten konnte ich dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Es war einfach unglaublich.
"Königsblau" ist eine Märchenadaption von des sagenumwobenen "König Blaubart". Ich muss ja sagen ich lese solche Märchenadaption unglaublich gerne und ich hatte wirklich hohe Erwartungen.
Doch nun nach dem lesen kann ich sagen das meine Erwartungen bei weiten übertroffen wurden.

Dieses Märchen ist sehr düster, es scheint auf den ersten Blick kaum Hoffnung zu geben.
Gerade wenn man Claires Schicksal kennt und auch Rosalie scheint in einer Hoffnungslosen Situation zu sein, denn für sie gibt es keine Möglichkeit zu fliehen, und die Angst vor Blaubart wird mit jeden Tag größer.

Der Schreibstil der Autorin ist locker und sehr flüssig zu lesen.
Erzählt wird die Story abwechselnd aus der Sicht von Rosalie und Claire, doch gefiel mir richtig gut denn so lernte ich die beiden noch besser kennen.
Claires Schicksal hat mich tief berührt, aber sie schaffte es dennoch nicht aufzugeben. Sie ist eine tolle Protagonistin die mein Herz im Sturm erobert hat.
Rosalie war nicht besser dran, als die neue Frau von Blaubart führt sie ein Leben in ständiger Angst. Denn Blaubart ist unberechenbar, das lernt Rosalie auf sehr schmerzhafte art.

Die Handlung der Story ist unglaublich toll, ich hatte keine Ahnung was mich am Ende erwarten wird, dieses Buch ist völlig unvorhersehbar.
Das Ende gleicht einem finalen Showdown, es war so unglaublich spannend das ich den Atem anhielt. Alle Fragen werden beantwortet und ich war regelrecht fassungslos.

Doch wie es bei Märchen eben ist gibt es auch hier ein Happy End welches mir richtig gut gefallen hat, als ich dieses Buch beendet habe, legte ich es mit einem Lächeln auf den Lippen zur Seite.

Ich denke ihr merkt selbst wie gut mir dieses Buch gefallen hat.
Daher kann ich gar nicht anders als euch dieses Buch zu empfehlen.

Fazit:
Mit "Königsblau" ist der Autorin eine packende, gefühlvolle und berührende Märchenadaption gelungen die mich begeistert hat.
Auch mit ihren neusten Werk schaffte es die Autorin mich völlig in den Bann zu ziehen.
Dieses wundervolle Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.

Unglaublich gut!

SUBLEVEL 1: Zwischen Liebe und Leid

Auf dieses Buch habe ich mich unglaublich gefreut, schon in der Verlagsvorschau ist es mir aufgefallen und machte mich neugierig.
Das Cover finde ich toll gestaltet und auch der Klappentext schaffte es ...

Das Cover finde ich toll gestaltet und auch der Klappentext schaffte es mich sofort zu überzeugen.

Ich begann mit dem lesen und schon nach kurzer Zeit konnte ich dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen. Das lag zum einen an den tollen Schreibstil der Autorin, denn dieser liest sich fast wie von selbst, und zum anderen überzeugte das Buch durch eine faszinierende und atemberaubende Welt die mich nicht mehr los gelassen hat.
Die Mischung aus Si - Fi und Dystopie ist hier einfach klasse umgesetzt worden, ich habe jedes noch so kleine Detail inhaliert und doch bekam ich nicht genug.

Die Charaktere im Buch sind einfach toll gezeichnet.
Sie wirkten auf mich authentisch.
Besonders Sunrise habe ich unglaublich schnell in mein Herz geschlossen, sie ist so tolle Protagonistin, ihre ganze Art ist einfach wundervoll.
Doch auch Corvin ist toll gezeichnet worden, auch er war mir unglaublich schnell sympathisch.

Die Handlung war der absolute Wahnsinn.
Zum einem läd dieses Buch ganz klar zum Träumen ein, auf der anderen Seite war es aber so spannend das ich aus dem staunen nicht mehr heraus kam.

Ich muss sagen das ich große Erwartungen hatte, doch was die Autorin hier geliefert hat übertraf meine Erwartungen bei weitem.
Dieser Reihenauftakt überzeugte mich und machte mich natürlich neugierig wie es wohl weiter geht.

Ich für meinen Teil bin begeistert und kann euch dieses Buch nur wärmstens empfehlen.

Fazit:
Mit "SUBLEVEL - Zwischen Liebe und Leid" ist der Autorin ein unglaublich fesselnder, spannender und ganz klar süchtig machender Auftakt gelungen der begeistert.
Von mir bekommt dieses Buch die volle Punktzahl.