Profilbild von mara_loves_books

mara_loves_books

mara_loves_books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mara_loves_books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.10.2017

Rezension: Trinity - Brennendes Verlangen

Trinity - Brennendes Verlangen (Die Trinity-Serie 5)

Das Cover von diesem Buch gefällt mir mal wieder ausgesprochen gut. Es wurde sehr schön gestaltet, weswegen es für mich zum totalen hinschauer wird. Man erkennt auch sofort bei dieser Reihe das es sich hier eben um eine Reihe handelt, da sie vom Style alle gleich sind nur eben anders gestaltet wurde und das hat mir an dieser Reihe sehr gut gefallen. Zwar gibt es bei diesem Cover leider mal wieder überhaupt keine Übereinstimmungen mit den Inhalt, doch dafür sehen sie eben umso besser aus.

Wie auch in all den anderen Büchern, die ich bislang von Audrey Carlan gelesen habe, war ich nun natürlich mal wieder mehr als nur begeistert von ihr. Audrey hat einfach wirklich einen so verdammt guten Schreibstyle, der jeden einzelnen Leser in seinen Bann ziehen kann. In jedem einzelnen Buch das ich von ihr gelesen habe, bewundere ich jedesmal auf neue ihre Schreibkünste. Audrey hat wirklich ein besonderes Talent wenn es ums Bücher schreiben geht, da sie zum einen eine super Erzählperspektive ausgewählt hat und zum anderen, schreibt sie einfach auch mit enormer Spannung, was mich jedes mal einfach nur dazubringt, das ich da Buch durchsuchten möchte. Auch in diesem Buch hatte die Autorin mal wieder den perfekten Beginn ausgewählt der sehr verständlich wirkt, aber vorallem auch schon direkt interessant ist, weshalb man dadurch schon mit ins geschehen hinein rutscht. Gerade bei den ersten 100 Seiten merkte man das hier erst die Spannung Aufgebaut wird, denn danach wurde es wirklich immer spannender und spannender, weshalb ich das Buch auch einfach in einem rutsch durchlesen musste. Deshalb kann ich nur nochmal wiederholen, das Audrey Carlan einfach immer wieder für die perfekte Spannung sorgt, welches bei mir persönlich dann auch fast immer bis zum Sucht Gefühl führt.

Die Handlung von diesem Buch war einfach nur grandios! Diese Geschichte habe ich mir irgendwie auch gewünscht, da ich nach den vorfällen aus dem anderen Bänden unbedingt wissen wollte, wie es mit Kat nun weiter geht, aber zudem fand ich auch irgendwie super schön das sie sich nun noch ihr eigenes Happy End bekommen sollte. Direkt zum Beginn war ich wirklich schon wieder begeistert von diesem Buch und die erste Begegnung der beiden Hauptcharaktere mir auch sehr gut gefallen hat. Irgendwie war es dann aber doch etwas komisch, das Kat sich nicht mehr so gegen jeden Menschen gewehrt hat, da sie dies in den anderen Bänden irgendwie total gemacht hat.
Aber irgendwie muss ich nun nochmal erwähnen, dass der Klappentext perfekt geschrieben wurde, da er überhaupt nichts über das spannendste aus dem Buch spoilert und das nimmt einen dann aber auch vorallen nicht den Spaß am lesen. Die Geschichte hat eine wirklich sehr gute Entwicklung durchgemacht, da sie in meinen Augen wirklich immer besser geworden ist, weshalb ich richtig an das Buch gefesselt war. Von Seite zu Seite wurde es wirklich immer spannender, da ein schlimmes Ereignis danach schon wieder das vorherige toppte. Die Idee von diesem Buch fand ich wirklich ausgesprochen gut von der Autorin, denn spannender und interessanter hätte es wirklich nicht sein können. Irgendwie habe ich dies Buch aber dennoch etwas falsch eingeschätzt, da ich die ganze Zeit dachte, das es anders ausgehen würde weshalb mein Überraschungseffekt dann natürlich um so größer wurde.
Bei dem Ende wurde dann nochmal viel Spannung und auch Dramatik hinzugefügt und es war wirklich das perfekte Ende, auch wenn ich mega traurig war, das es eben der letzte Band aus der Trinity Reihe gewesen war.

Da ich die Charaktere aus den anderen Bänden bereist schon kannte, war ich schon ziemlich vertraut mit ihnen und freute mich auch gerade deswegen umso mehr auf diese Buch.
Der weibliche Hauptcharakter Kat hat mir mal wieder sehr gut gefallen. Leider war sie zum Beginn an ein paar Stellen echt unlogisch, da sie sich immer gegen die Nähe von ihrem Liebsten währt hatte, genauso wie auch schon in den anderen Band. Doch einerseits kann ich sie dennoch verstehen, denn ich glaube wenn ich an ihrer Stelle sein würde, auch nicht wüsste wie ich handeln sollte. Von Seite zu Seite gefiel sie mir dann aber immer besser, da sie eben eingesehen hat was sie falsch machte. Sie macht eine unglaubliche Entwicklung durch, die ich sehr bewundere da es sehr schwer ist glaube ich an ihrer Stelle zu sein.
Der männliche Hauptcharakter Carson war noch wundervoller als Kat. Er ist einfach nur zuckersüß, da er nach all dem was mit Kat geschehen ist, immer noch so hart für sie kämpft und das vorallem auch nach so einer langen Zeit noch. Ich habe mich wirklich total in ihn verliebt, da er genau weiß worum er kämpft und in solch einer Situation hätten bestimmt tausende von Männern schon längst aufgegeben. Ebenso finde ich es auch ziemlich krass in welchen Situationen er alles gesteckt hat in diesem Buch, denn er hat sie wirklich alle locker mit der linken Hand gemeistert wofür ich auch ihn irgendwie ein Stück weit bewundere.
Die Nebencharaktere kannte ich selbstverständlich schon größtenteils aus den anderen Bänden, wo sie mir alle schon ziemlich ans Herz gewachsen sind. Doch ein Charakter aus diesem Buch war wirklich neu für mich und genau dieser Charakter hat mir unzählige male all meine Nerven beraubt. Doch trotzdem hat mir diese Idee so super gut gefallen, da ich wirklich mehr als überrascht war, das es dazu gekommen ist, was bei ihr für einen enormen Überraschungseffekt gesorgt hat. Ebenso wurde dieses Buch erst durch diesen Charakter auch so extrem spannend.

Mein Fazit zu diesem Buch ist wirklich positiv. Dieses Buch hat mir so verdammt gut gefallen, weshalb ich es auch innerhalb von einem Tag lesen musste. Es war der perfekte Abschluss für diese Reihe und ich muss zugeben, das ich wirklich traurig bin das nun keine weiteren Bände mehr zur Trinity Reihe erscheinen werden. Ich kann diese Reihe wirklich nur weiterempfehlen.

Bewertung:
Für mich hat dieses Buch den perfekten Abschluss gemacht und bekommt deshalb von mir 5/5 Punkten.

Bemerkung:
Ein Riesen großer Dank geht auf jeden Fall noch an den Ullstein Verlag, für die Bereitstellung dieses Rezensionexemplares.

Veröffentlicht am 16.10.2017

Rezension: All for You - Sehnsucht

All for You – Sehnsucht

Das Cover von diesem Buch hat mich natürlich wieder mehr als nur von sich mit seiner Gestaltung überzeugen können. Es wurde super anschaulich Gestaltet mit den Zusammenspiel der Farben und dadurch das es eher dunkler gestaltet ist, wirkt es ziemlich mysteriös und machteinflößend. Leider hat es zwar keine Verbundenheit zum Inhalt des Buches, sieht dafür aber dennoch optisch einfach Klasse aus.

Da ich noch kein Buch von der Autorin Meredith Wild gelesen habe, war ich natürlich mehr als gespannt auf ihren Schreibstyle. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, ihre Hard Reihe zu beginnen obwohl ich die ersten 4 Bände der Reihe zuhause habe.
Ich muss sagen, dass ich bislang nur positives von der Autorin gehört hatte und ging deshalb mit einem guten Gewissen und voller Freude an dieses Buch ran. Die Autorin sorgte für einen sehr guten Einstieg in den Inhalt des Buches, weshalb ich auch schon abschätzen konnte das mir dieses Buch gefallen wird. Es war ein guter Einstieg wodurch ich einfach sofort im Geschehen drin war. Sie sorgte für eine eine unvergessliches zusammentreffen der Charakteren nach fünf Jahre, wodurch sie einem irgendwie schon sofort ans Herz gewachsen sind.
Was mich aber schon direkt begeistert hat, war der Prolog, denn ich muss wirklich nochmal deutlich wiederholen das es einfach der beste Einstieg überhaupt war, da man dort die Vorgeschichte der Hauptcharaktere aus einem ganz anderem Winkel als gewöhnlicher Weise erfahren hat, da man eben erst etwas über ihre Vorgeschichte erfährt.

Die allgemeine Handlung des Buches hat mir sehr gut gefallen. Da ich ja der totale Liebesstory Vernatiger bin, gehören für mich natürlich auch irgendwie ein paar Klischees dazu, die es auch vereinzelt in diesem Buch gab. Doch irgendwie wurde jedes Klischee auf seine eigene Art ganz neu umgeschrieben und zu etwas hoch interessanten gemacht, was mich als Leser komplett gefesselt hat da es so neu gewirkt hat.
Augrund dessen, das die beiden Hauptcharaktere schon eine gemeinsame Vorgeschichte hatten, da Cameron um Mayas Hand vor 5 Jahren angehalten hat, begann diese Story ihren eigenen Schwung zu bekommen. In ''normalen'' Liebesromanen ist es häufig so, das die beiden Hauptcharaktere vorher noch keine tiefere Beziehung hatten oder sich gar nicht mal kannten. Aber dadurch das die beiden Hauptcharaktere eben schon vorher fast Verlobt waren und sich nun nach 5 Jahren ganz unerwartet erneut trafen, hatte dieses Buch etwas ziemlich tiefes, das ich auch so gar nicht in Worte fassen kann.
Die Story hatte eine sehr gute Entwicklung, da es einfach immer besser und interessanter wurde. Man merkte wirklich wie dieses Buch von der Spannung immer mehr zum Höhepunkt hin stieg, weshalb es mir oft echt verdammt schwer gefallen ist, überhaupt dieses Buch aus der Hand zu legen. Was mich aber beim lesen des Buches zudem sehr glücklich gemacht hat, war das man beim lesen dieses Buches irgendwie alles vergessen konnte, ohne das es einem selbst bewusst wird. Die Zeit verflog beim lesen so unglaublich schnell, genauso wie auch die Seitenzahl immer mehr zu nahm ohne das ich es richtig merkte.
Der Schluss hat mir auch ziemlich gut gefallen, auch wenn ich 2 Kapitel vor dem Ende echt ziemlich bange hatte, da meiner Meinung nach einfach noch kein Ende in Sicht war. Doch zum Glück hat es dann ziemlich gut geendet, auch wenn es wirklich ein abruptes Ende war. Der Epilog hat mir dann aber nochmal den letzten Rest für ein schönes und glückliches Happy End gegeben, weshalb ich dann sehr zufrieden war.

Die Charaktere haben mir insgesamt auf jeden Fall total gut gefallen, da jeder einfach nur perfekt zum Inhalt gepasst hat.
Direkt zu Beginn habe ich mich aber schon in Cameron verliebt, da er einfach wie ein Traummann mit seinen ganzen Eigenschaften auf mich wirkte. Auch wenn ich ihn natürlich nicht gesehen habe, wurde er einfach super heiß beschrieben, was einen eigentlich alleine zum dahin schmelzen bringen könnte. Doch dazu kommt eben noch seine Art, die man sich einfach auch nur bei seinem Zukünftigen Mann wünschen kann. Cameron ist ein sehr Willensstarker Mann, der auf jeden Fall seine Ziele erreichen möchte. Seine Vorgeschichte hat mir schon direkt zu Beginn zu gesagt, da es einfach total mysteriös wirkte. Aber ein total entschiedener Punkt für mich war seine bedingungslose Liebe zu Maya. Dies war einfach der absolute Liebesbeweis in meinen Augen ist. Auf mich hat Cameron häufig irgendwie aber doch eine verletzliche und schwache Seite offenbart, die einfach beweist das dieser Mann wirklich Gefühle hat! Auf den ersten Blick scheint er ziemlich stark zu wirken, doch Blick man erstmal hinter seiner Facette merkt man noch einmal was für ein liebenswürdiger Mann er ist, zudem ich auf jeden Fall nie nein zu einem Heiratsantrag bei ihm gesagt hätte.
Auch Maya habe ich mit ihrer freche neuen Art ziemlich schnell lieben gelernt. Dadurch das sie nach 5 Jahren ein neues ich hat wird die Liebesgeschichte erst richtig interessant in manchen Punkten. Zu Beginn hab ich sie als ein sehr selbstbewusstes und starkes Mädchen kennengelernt, doch erst zum Ende hin bemerkt man erst, was alles für verletzliche Seiten unter ihrer Maske stecken.
Manchmal hat sie es mir echt nicht leicht gemacht, da es mich irgendwie zu tiefst verletzt hat wie sie mit Cameron umgegangen ist, da er es einfach nicht verdient hat. Man könnte sogar meinen, dass Maya ein ziemlich dummes Mädchen ist, das mit zuen Augen durch die Weltgeschichte rennt, da ihr einfach nicht bewusst ist wie dolle sie eigentlich angehimmelt wird und dies hat mich leider ein paar mal gestört.
Die Nebencharaktere waren wirklich total cool. Besonders habe ich mich irgendwie in den Bruder von Cameron verguckt, der Darren hieß. Er hat einfach so super lustig auf mich gewirkt, weshalb ich mich auch umso mehr auf den zweiten Band freue. Auch Mayas beste Freunde waren ziemlich süß und waren an manchen Stellen echt nicht undenkbar. Aber eine weibliche Person aus diesem Buch, dessen Namen ich jetzt lieber nicht erwähnen werde, hat mich wirklich zu tiefst aufgeregt. Ich habe mich einfach so in ihr getäuscht auch wenn sie dieses Buch in manchen Stellen echt interessant gemacht hat.

Mein Fazit zu diesem Buch ist sehr positiv, da mir dieses Buch wirklich super gut gefallen hat. Die Autorin hat mich mehr als nur überrascht, weshalb ich umso gespannter auf ihre Hard Reihe bin.
Es ist definitiv ein empfehlenswertes Buch.

Bewertung:
Dieses Buch bekommt von mir 5/5 Punkten.

Bemerkung:
Vielen Dank an den LYX Verlag und die Lesejury, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares

• Erotik
  • Geschichte
  • Originalität
Veröffentlicht am 19.09.2017

Rezension: Du bist mein Feuer: Chasing Red

Du bist mein Feuer

Direkt als ich dieses Cover gesehen habe, war ich schon zum ersten mal vom Buch verzaubert worden, denn das Cover sieht einfach so traumhaft schön aus, auch wenn es eigentlich ziemlich schlicht gehalten ist. Dennoch kann man aber jetzt nicht unbedingt sagen, dass wenn ich dieses Cover alleine sehen würde unbedingt an genau dieses Buch denken würde, da es eben ein klassisches Cover sozusagen ist.
Der Titel gefällt mir eigentlich ziemlich gut, denn er beschreibt auf seine besondere Art eben dieses Buch, ohne das man vorher etwas daraus erahnen könnte.
Bevor ich den Klappentext überhaupt gelesen habe, gab es einen Entscheiddenen Grund weswegen ich hauptsächlich dieses Buch so unbedingt lesen wollte.
Dieser war, dass es sich bei diesen Buch um eine Veröffentlichung von einem Wattpad Buch handelt. Da ich die After- und Dark Love Reihe von Wattpad so geliebt habe, war ich mir eigentlich im vorraus schon zu 100% sicher, dass dieses Buch absolut meinem Geschmack entsprechen wird und ich hatte mich echt nicht getäuscht.
Als ich den Klappentext gelesen habe, schwelgte ich irgendwie in Gedanken von den Charaktere der After Reihe, da es mich minimal daran erinnert hat und ich mir einfach gedacht habe, das es mich genauso wie die Reihe überzeugen wird.
Insgesamt finde ich aber, dass der Klappentext sehr interessant geschrieben wurde und auch sehr neugierig auf den restlichen Inhalt vom Buch macht.
Zum Beginn des Buches bin ich mal wieder sehr gut in das Geschehen reingekommen, da es sofort mit sehr wichtigen Ereignissen des Buches begann und ich sofort hellwach wurde, da ich natürlich alles mitbekommen wollte.
Es war wirklich ein sehr guter Start in das Buch, da es eben sofort schon begonnen hat und vorher nicht gefühlte tausend Szenen statt fanden, die eh niemanden interessieren.
Ebenso fand ich auch die erste Begegnung der Hauptcharaktere super gut, auch wenn sie etwas Klischee mäßig war, doch irgendwie hatte es dennoch etwas ganz eigenes.
Ein weiterer Punkt, der zwar irgendwie auch ein ganz paar Klischees hat, war die Weiterentwicklung der beiden Hauptcharaktere mit deren Beziehung zueinander, denn irgendwie war es einem klar wie es weiter gehen wird, aber trotzdem fand ich es Zucker-süß.
Viele Leute finden Klischees gerade in Romanen ziemlich Nerving, doch irgendwie kann ich dem überhaupt nicht zustimmen, da ich jedes einzelne Klischee immer Liebe, da es für mich irgendwie bei einem richtig guten Buch dazu gehört und die Vorahnung die man dabei hat, stört mich überhaupt nicht, da es irgendwie ja immer anders als jedes andere Klischee aus einem Buch ist und somit auf seine ganz besondere Art und Weise immer wunderschön und zum dahinschmelzen.
Deswegen möchte ich nun nochmal sagen, dass dieses Buch ein paar der ''klassischen'' Klischees enthält und trotzdem ist es aber ein ganz besonderes Buch.
Schon direkt nach den ersten 50 Seiten war ich so was von verliebt in das Buch, da ich die beiden Charaktere so dolle geshipt habe und mich einfach Kopf über in diese Handlung verliebt habe.
Zusammen mit den Charakteren habe ich vieles erlebt und oftmals bin ich echt an meine Grenzen gekommen, da die Autorin mich und auch die Charaktere so zappeln lassen hat.
Aber um nochmal zum Schreibstyle der Autorin zu kommen: Er hat mir einfach Bombe gefallen. Mehr kann ich dazu echt nicht sagen, denn es lässt sich so super gut lesen und er hat mir einfach super gefallen.
Die Handlung des Buches wurde sehr spannend gestaltet, obwohl es eben nur ein Roman ist und kein Krimi. Dennoch hatte man manchmal echt das Gefühl, dass es sich hier um einen Krimi handelt da es so spannend war und ich immer wissen wollte wie es weiter geht.
Die Liebesgeschichte rund um die Charaktere war deshalb einfach nur perfekt.
Wie in jeder guten Liebesgeschichte, gab es auch hier einen Riesen großen Störungfaktor und ich wurde manchmal deswegen echt bis zur Weißglut getrieben, da es mich so aufgeregt hat und ich mich immer gefragt habe, wieso man so etwas machen sollte.
Aus all diesen Faktoren, fiel es mir wirklich oft so schwer, dieses Buch überhaupt aus der Hand zu legen, da ich so süchtig nach dem Buch war.
Der männliche Hauptcharakter war einfach perfekt. Irgendwie hätte ich ihn einfach direkt heiraten können, denn seine Art war einfach nur ein Traum. Er passte wunderbar zu der weiblichen Hauptfigur, die ich übrigens voll gerne als große Schwester hätte.
Diese Kombi der beiden Charaktere machte diese Geschichte einfach perfekt.
Zum Schluss des Buches wurde es gefühlt immer mehr spannender und aufregender und es hatte ebenso einen deutlich zu erkennenden Höhepunkt.
Dieses Buch kann ich wirklich jedem Empfehlen, da die Liebesgeschichte zwischen Caleb und Veronica etwas wirklich besonderes ist, weswegen jeder sie kennen sollte. Es ist einfach eine super süße Geschichte, die wirklich Hammer gut ist und von der ich wahrscheinlich auch noch in 10 Jahren schwärmen werde.

Bewertung:
Kaum anders als erwartet, bekommt dieses geniale Buch ganze 5/5 Punkten.

Bemerkung:
Ein Riesen Dank geht auf jeden Fall noch an Vorablesen und dem MIRA Taschenbuch Verlag, die mir dieses super Buch zum rezensieren zugeschickt haben.

Veröffentlicht am 13.09.2017

Rezension: Soul Mates: Flüstern des Lichts

Bei diesem Buch musste ich gar nicht mal vorher erst das Cover sehen, oder den Klappentext lesen denn von Anfang an war mir klar, dass ich dieses Buch lesen muss.
Biaca Iosivoni ist echt ...

Biaca Iosivoni ist echt eine sehr talentierte Autorin und dies behaupte ich sogar jetzt schon, nachdem ich erst zwei Bücher von ihr gelesen habe. In irgendeiner Art und Weise erinnert sie mich vom Schreibstyle an Mona Kasten, aber dann auch wieder überhaupt nicht.
Bevor ich mir dieses Buch zugelegt habe, habe ich mir dem Klappentext nicht so wirklich durchgelesen, sondern erst bevor ich angefangen habe dieses Buch zu lesen und der hatte mich dann nur noch mehr damit bestätigt dieses Buch zu lesen. Er hatte sich wirklich perfekt angehört und deswegen war ich auch mega dolle auf dieses Buch gespannt.
Das Cover dieses Buches passt eigentlich auch ganz gut zu dem Buch, da es etwas mystisches an sich hat. Aber zudem gefällt es mir auch noch besonders gut, dass das Cover einen Gold Schimmer hat und richtig schön schimmert, je nachdem wie man es hält.
Natürlich passte der Titel auch perfekt zum Inhalt des Buches, denn es ging in dem Buch ja auch um Soul Mates.
Da ich von Bianca bislang nur Young Adult gelesen habe, war ich sehr gespannt wie mir ein Buch von ihr aus dem Genre Fantasy gefällt. Im vorraus muss ich einfach schon mal sagen, das sie mich zu null Prozent enttäuscht hat, denn sie hat es einfach fantastisch hinkommen, dieses Buch zu schreiben.
Der Beginn des Buches war auch hier sehr angenehm, denn man wurde super sanft in die Thematik hineingeführt.
Direkt zu Beginn habe ich mich mal wieder in Schreibstyle der Autorin verliebt, denn Biancsa schreibt einfach super! Sie baute jeder Zeit genug spannend auf, sodass ich bereits zu Beginn und eigentlich auch die gesamte Geschichte über, dieses Buch zu keinen Zeitpunkt aus der Hand legen wollte, da dieses Buch mich so fasziniert hat mit seiner gesamten Thematik und der Spannung.
Ehrlicherweise muss ich sagen, das ich so ein gutes Fantasy Buch in dieser Art und Weise schon sehr lange nicht mehr gelesene, da ich momentan hauptsächlich nur Young/ New Adult Bücher lesen. Aber zu keinem Zeitpunkt, habe ich es bereut dieses wunderbare Buch gelesen zu habe.
Bianca hat mit diesem Buch einfach eine perfekte Welt erschaffen, in der man sehr gerne für ein paar Stunden eintauchen möchte.
Sie hat einfach eine grandiose Idee gehabt mit der Licht- und Schattenwelt, aber noch besser ist eben ihre Umsetzung, da sie eine perfekte Fantasy Welt geschaffen hat, denn alles wirkte irgendwie ein bisschen mysteriös und auch mystisch. Es hat mir einfach super gefallen.
Desto mehr ich gelesen habe, desto süchtiger wurde ich nach diesem Buch.
Die gesamte Situation sprach mich einfach nur an, aber zudem hatte Bianca auch wundervolle Charaktere geschaffen.
Der weibliche Hauptcharakter Rayne war einfach super. Ihre Art war einfach wie geschaffen für diese durchaus besondere Situation. Ihre Unwissenheit machte dieses Buch irgendwie noch viel interessanter, da man alles mir ihr zusammen hautnah neu miterleben durfte.
Der männlichen Hauptcharakter Colt war einfach nur zum verlieben. Seine düstere Art wirkte so mysteriös, sodass man einfach immer mehr über ihn wissen wollte. Aber ebenso finde ich es auch sehr gut das er eine sehr interessante Vorgeschichte hat, den die gibt dem Buch nochmal da gewisse etwas.
Zum Ende hin wollte ich am liebsten aufhören dieses Buch weiter zu lesen, da ich einfach nicht wollte das dieses Buch endet, doch meine Neugier auf die folgenden Seiten war natürlich dagegen viel zu groß.
Zum Ende hin wurde es von Seite zu Seite immer mehr dramatischer, sodass ich innerlich zugleich schrie und weinte, da einfach nichts davon passieren sollte. Die Spannung am Ende war aber perfekt, denn es war einfach nur fesselnd und nach diesem offenden Ende muss ich unbedingt den 2. Band lesen, da ich wissen will wie es danach nun weiter geht.
Mein Fazit zu diesem Buch ist, dass ich dieses Buch wirklich jeder einzelne Menschenseele empfehlen kann, denn es ist mit eines der besten Fantasy Bücher die ich bislang gelesen habe.
Dieses Buch hat mich einfach so was von überrascht, da ich nie gedacht hätte das dieses Buch wirklich so gut sein würde.

Bewertung:
Dieses grandiose Buch hat natürlich 5/5 Punkten verdient.

Bemerkung:
Ein Rieses großes Dankeschön geht auf jeden Fall noch an den Ravensburger Verlag, die mir dieses Rezensionsexemplar zugeschickt haben.

Veröffentlicht am 17.08.2017

Rezension: Trinity - Tödliche Liebe

Trinity - Tödliche Liebe (Die Trinity-Serie 3)

Zuerst möchte ich wie gewohnt erstmal meine Meinung über das Cover äußern.

Zuerst möchte ich wie gewohnt erstmal meine Meinung über das Cover äußern.
Das Cover ist wie auch schon bei den anderen Bänden, sehr schön gestaltet wurden, sodass es mich optisch mal wieder sehr anzieht. Ebenso ist aber auch eine klare Bindung zwischen den anderen Bänden zu sehen, da sie alle in einem gemeinsamen Style entworfen wurden, jedoch aber nicht gleich aussehen.
Der Titel wurde wieder super zum Inhalt des Buches ausgewählt und ebenso gleich auch noch mit zu den anderen Bänden der Reihe angepasst.
Da der zweite Teil der Reihe so unglaublich spannend geendet hat, war es quasi wie ein muss für mich den nächsten Teil noch zu lesen. Er endete mit einen unglaublich großen Cliffhänger, weswegen ich gespannt auf den nächsten Teil warte, da ich unbedingt die Geschichte von Gillian und Chase weiterlesen wollte.
Wie bereits schon erwarte, bin ich mal wieder sehr gut in das Buch schon direkt zu Beginn reingekommen. Bisher hatte ich eigentlich bei keines der Bücher die ich je von Audrey Carlan gelesen hatte, ein Problem in ihre Geschichte herein zu gekommen.
Mit ihrem locker und flockigen Schreibstyle, beweist sie mir nun zum dritten mal, das man sich einfach nur in ihre Geschichten und ihrem Schreibstyle verlieben kann.
Da der zweite Band sehr spannend geendet hat, ging es natürlich direkt schon zu Beginn spannend weiter, weswegen ich schon seit der ersten Sekunde in das Buch verliebt war.
Es war einfach ein so perfekter Anfang, da es einfach schon in den ersten Sekunden einen Leser davon überzeugen kann, diesen Geschichte zu lieben. Die spannenden Ereignisse in der Geschichte sorgten oft dazu, das ich echt die Zeit vergaß, da ich so gefesselt an das Buch und diesen Inhalt war.
Es war mal wieder keine normale Liebegeschichte, denn es war einfach so unglaublich spannender, da es eben auch Ähnlichkeiten mit einem Thriller hatte und gerade diese Kombi gefiel mir.
Ein weiterer Punkt, der besonders gut wieder an dem Buch war, das man zum einen wieder aus der Sicht von Gillian und des Stalker's lesen konnte, aber dieses mal auch noch die Sicht von Chase lesen konnte. Somit konnte man nun all die Sichten, der wichtigsten Personen lesen, was ich super fand.
Den männlichen Hauptcharakter Chase mochte ich mal wieder sehr gerne, wie auch in den anderen Bänden gefiel es mir, das er dominant war aber ebenso noch eine richtige softie Seite hatte, bei der man machmal echt weggeschmolzen ist.
Die weibliche Hauptfigur Gillian, gefiel mir mit ihrer Art wieder sehr gut. Sie war wieder sehr unterhaltsam und auch kein bisschen anstrengend.
Das Ende hat mich dann wieder sehr überrascht, da ein spannenderes Ereignis nach dem nächsten passiert ist und zudem kam am Ende einfach mit eines der süßesten Happy Ends überhaupt, womit ich persönlich auch wirklich nie mit gerechnet hätte.

Da dieses Buch mal wieder perfekt war und mich sogar noch mehr begeistern konnte, als die restlichen Bände, bekommt es von mir 5/5 Punkten.