Profilbild von mymagicalbookwonderland

mymagicalbookwonderland

Lesejury Star
offline

mymagicalbookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mymagicalbookwonderland über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.09.2017

Zauberhaftes Buch

Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Die silberne Magierin
0

Das ist der letzte Band der Reihe. Mir persönlich hat die Reiche richtig gut gefallen. Es war genau die richtige Mischung aus Magie, Zauberei und sehr vielen Geheimnissen. Ich hatter persönlich mal eine ...

Das ist der letzte Band der Reihe. Mir persönlich hat die Reiche richtig gut gefallen. Es war genau die richtige Mischung aus Magie, Zauberei und sehr vielen Geheimnissen. Ich hatter persönlich mal eine klitze kleine Leseflaute, aber die hat der Autor gleich wieder behoben. Mir sind die Zwillinge und all die anderen Charaktere sehr ans Herz gewachsen. Echt schade, dass die Reihe nun vorbei ist. Ich kann die jeden nur empfehlen der gerne Urbanfantasy liest. Von mir bekommt die ganze Reihe sehr wohlverdiente 5 Sterne. Da ich die Bücher Anfang des Jahres gelesen habe, kann ich es lieder nicht mehr ganz so gut nacherzählen ohne zu spoilern

Veröffentlicht am 27.09.2017

Zauberhaftes Buch

Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der schwarze Hexenmeister
0

Auch hier geht es direkt im Anschluss gleich weiter. Bei dem Buch war ich schon wieder etwas mehr begeistert. Der Autor hat wirklich nochmal was ausgepackt. Sehr spannende Entwicklung. Wieder konnte mich ...

Auch hier geht es direkt im Anschluss gleich weiter. Bei dem Buch war ich schon wieder etwas mehr begeistert. Der Autor hat wirklich nochmal was ausgepackt. Sehr spannende Entwicklung. Wieder konnte mich die Handlung und die ganzen Charaktere überzeugen. Es lohnt sich auf jeden Fall am Ball zu bleiben. Hier vergebe ich auch wieder 5 Sterne. Sehr schön finde ich auch die Gestaltung der Cover. Schaut richtig klasse im Bücherregal aus.

Veröffentlicht am 27.09.2017

Zauberhaftes Buch

Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der unheimliche Geisterrufer
0

Auch hier geht die Geschichte wieder weiter, wo sie im Vorgängerband geendet hat. Die Geschichte bleibt weiterhin fesselnd und auch spannend. Ich persönlich hatte eine winzige Leselaufte, weil 6 Bände ...

Auch hier geht die Geschichte wieder weiter, wo sie im Vorgängerband geendet hat. Die Geschichte bleibt weiterhin fesselnd und auch spannend. Ich persönlich hatte eine winzige Leselaufte, weil 6 Bände können schon sehr anstregend werden Es ist irgendwie immer doch das gleiche. Kann aber auch daran liegen, dass ich alle Bücher hintereinander gelesen habe. Aber nichts desto trotz ist es auch wieder ein sehr gelunges Buch geworden. Hier vergebe ich auch wieder 5 Sterne.

Veröffentlicht am 27.09.2017

Zauberhaftes Buch

Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Die mächtige Zauberin
0

Der dritte Band knöpft nahlos an den Vorgänger mit an. Der Autor konnte mich auch wieder in deisem Teil fesseln. Was manchmal nicht so leicht ist. Meiner Meinung nach, schafft der Autor immer wieder die ...

Der dritte Band knöpft nahlos an den Vorgänger mit an. Der Autor konnte mich auch wieder in deisem Teil fesseln. Was manchmal nicht so leicht ist. Meiner Meinung nach, schafft der Autor immer wieder die Kurve, damit die Geschicchte nicht langweilig wird, sondern spannend bleibt. Den Inhalt in paar Sätzen zusammen zu fassen ist mir leider nicht mehr möglich ohne zu spoilern. Ich war vom dritten Band genauso begeistert wie von den anderen. Kann ich nur wieder empfehlen. 5 Sterne

Veröffentlicht am 27.09.2017

Zauberhaftes Buch

Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der dunkle Magier
0

Der zweite Teil konnte mich ebenso begeistern wie der Erste. Das Abenteuer von den Zwillingen geht natürlich genauso spannend weiter. Im Buch geht es nahtlos weiter. Spannung und die Handlung der Geschichte ...

Der zweite Teil konnte mich ebenso begeistern wie der Erste. Das Abenteuer von den Zwillingen geht natürlich genauso spannend weiter. Im Buch geht es nahtlos weiter. Spannung und die Handlung der Geschichte bleibt weiterhin erhalten. Neue Charaktere werden gut mit eingebaut. Ich habe beim Lesen nicht den Überblich verloren. Verdiente 5 Sterne