Profilbild von Mybooks13

Mybooks13 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.10.2017

Eine sehr berührende Dreiecksgeschichte

Taking Chances - Im Herzen bei dir

Rezension zu Taking Chances - Im Herzen bei dir.

Rezension zu Taking Chances - Im Herzen bei dir.

Inhalt: Harper wächst unter dem strengen Regiment ihres Marine-Dads auf. Sie zählt Tage, bis sie aufs College gehen kann, um endlich die Dinge zu erleben, von denen sie bislang nur gehört hat: flirten, daten, küssen. Gleich auf der ersten Party trifft sie Chase, der all das ist, was ihr Vater hasst: sexy, wild, verwegen. Nur mühsam wiedersteht Harper seinem Bad-Boy-Charme. Obwohl sie sich kurz darauf in seinen attraktiven Mitbewohner Brandon verliebt, scheint ihr Körper jedes Mal vor Verlangen zu vibrieren, sobald Chase in der Nähe ist. Sie ist überglücklich mit Brandon, aber auch ihre Gefühle für Chase werden immer stärker. Ein unvergessliches Wochenende lang gibt sie der Versuchung nach - und plötzlich ist nichts mehr, wie es war...

Meine Meinung: Das Cover passt perfekt zu der Geschichte. Einer Dreiecksbeziehung.
Eine Frau welche sich zwischen zwei besten Freunde entscheiden muss.

Es ist schwer hier nicht zu spoilern...
Harper will endlich normal Leben und das als Studentin, weit Weg von ihrem ' Zuhause '. Und das tut sie auch direkt , denn sie lernt die beiden besten Freunde Chase und Brandon kennen und deren Clique. Sie befreundet sich schnell mit jedem und Chase's Schwester Bree hilft ihr endlich das Leben einer Studentin zu genießen.

Ich fande eigentlich alle Charaktere sehr sympatisch.
Brandon und Chase habe ich geliebt, nur Harper ging mir manchmal auf die Nerven.

Zwei junge Männer rennen einer Frau hinterher die sich nie entscheiden kann. Das haben beide nicht verdient.
Harper will niemanden verletzten und tut es trotzdem ständig.

Sie kommt mit Brandon zusammen und ist auch glücklich mit ihm, aber sie bemerkt das auch das Knistern zischen ihr und Chase.

Und ein Wochenende verändert alles. Es kommen verschiedene Schicksalsschläge aus sie zu, die man niemanden wünscht.

Chase war für mich so ein bisschen der Pechvogel und wurde durch Harpers Verhalten verletzt, aber auch Brandon musste viel ertragen.

Dieses Buch trieb mir so manche male die Tränen in die Augen.
Es ist sehr berührend. Einfach ein schönes Buch.

Mehr als 5 Sterne!

Veröffentlicht am 06.10.2017

Tolle Fortsetzung

Love & Lies

Rezension zu Love & Lies Alles istverziehen.

Bist du bereit, für die Frau, die du liebst, alles zu geben?

Rezension zu Love & Lies Alles istverziehen.

Bist du bereit, für die Frau, die du liebst, alles zu geben?

Eigentlich sollte Rachel die Hochzeit mit Kash planen, ihrer großen Liebe. Nach ihrem verrückten ersten gemeinsamen Jahr ist sie bereit, ein geordnetes und völlig normales Leben zu führen. Nun ja, eben so normal, wie es nun mal geht. Doch die beiden werden mit Kashs Vergangenheit konfrontiert und ihr Glück wird auf eine harte Probe gestellt.

Dieses Buch ist eine gelungene Fortsetzung des ersten Teils ' Love & Lies alles ist erlaubt ' welcher mit einem Cliffhanger endet.
Molly McAdams ist eine grandiose Autorin meiner Meinung nach und schreibt fantastische Bücher.

Rachel und Kash sind Verlobt und glücklich, bis sie mit Kashs Vergangenheit konfrontiert werden, denn eines Tages bricht jemand Fremdes in Rachels Wohnung ein und Entführt sie.

Kash setzt alles in bewegung um sie schnell mit seinem besten Freund Mason zufinden.
Aber sein Chef entzieht ihm den Fall von Rachels Entführung, da er denkt, dass es für Kash viel zu persönlich wird.

Er und sein bester Freund wollen trotzdem weiter Kashs Verlobte suchen und setzten alles daran.
Wird er sie finden? Wer hat sie Entführt?

Das Buch verliert nicht seine Spannung.
Und es geht wieder um Liebe, Vertrauen und Eifersucht.

Bewertung: Es ist ein schönes 'Ende' der Reihe.
Ein 5 Sterne Buch! Wie alle Bücher der Autorin.

Veröffentlicht am 06.10.2017

Absolut tolles Buch

Love & Lies

Rezension zu Love & Lies Alles ist erlaubt

Inhalt: Geheimnisse. Lügen. Liebe.

Rezension zu Love & Lies Alles ist erlaubt

Inhalt: Geheimnisse. Lügen. Liebe.

Nachdem sie in der Vergangenheit so oft hintergangen und verletzt wurde, will Rachel lieber als verrückte Katzenlady ein einsames Dasein fristen, als jemals wieder einem Mann zu vertrauen. Schon gar nicht einem umwerfend gut aussehenden Bad Boy mit Tattoos und Harley - wie Undercover-Cop Logan >Kash< Ryan. Doch wenn er sie mit seinen stahlgraunen Augen ansieht, muss Rachel ihre gesamte Willenskraft aufwenden, um seinen sexy Körper nicht mit ihren Blicken zu verschlingen...

Meine Meinung :
Das Cover ist sehr schön gestaltet und der Klappentext verspricht schon eine aufregende Geschichte.
Und diese Geschichte ist wirklich fantastisch.

Rachel und Kash haben sich als Nachbarn kennengelernt, da Kash und sein bester Freund Mason für einen Undercover auftrag umziehen mussten.

Er will nur sein Aufrag erledigen und sie will nichts von Männern wissen. Doch nicht nur als Nachbarn laufen sie sich über den Weg, denn ihre besten Freunde Mason und Candice sind auch nicht abgeneigt von einander.
Und so verbringen auch die beiden mehr Zeit miteinander.

Die beiden sind sehr süß zusammen und sind sehr sympatische Charaktere.
Dieses Buch hat nicht nur Spannung sondern auch eine tolle Liebesgeschichte.
Wieder ein Meisterwerk von Molly McAdams

5 Sterne Buch!

Veröffentlicht am 03.10.2017

Berührende Geschichte

Under Your Skin. Halt mich fest

Rezension zu Under your Skin - Halt mich fest

Rezension zu Under your Skin - Halt mich fest

Inhalt: Miami Beach: Meer, Sonne, Cocktailsund große Liebesgeschichten. Doch so süß ist das Leben an der Ostküste nicht für alle. Harper trägt eine schmerzhafte Erinnerung an ihren Exfreund mit sich: Narben auf ihrem Rücken. Sie will sich endlich von der Vergangenheit frei machen. Trent ist für seine kaschierenden Tätowierungen bekannt. Als sich die beiden zum ersten Mal begegnen, spüren sie eine überwältigende Anziehung. Langsam nähern sie sich an. Doch plötzlich tauchen SMS auf: von Harpers Ex. Schafft er es ein zweites Mal, ihr Leben zu erschüttern?

Meine Meinung: Ich liebe diese Cover und die Cover der ganzen Reihe. Die Gestaltung und die Schrift sind sehr schön aufgemacht. Der Titel des Buches passt auch sehr gut zum Thema des Buches. Under your Skin. Dies passt perfekt zu den Tattoos und der Geschichte von Harper und Trent.
Im Internet bin ich auf dieses Buch gestoßen und ohne den Klappentext gelesen zuhaben, wollte ich das Buch schon kaufen.
Und nach dem ich dann den Klappentext gelesen habe wusste ich, dass ich das Buch kaufen muss.
Als ich es gelesen habe war es erst sehr ungewohnt, da es nicht in der Ich- perspektive geschrieben wurde. Trotzdem habe ich mich schon von der ersten Sekunde an in dieses Buch verliebt. Trent und Harper passen perfekt zusammen und auch die besten Freunde der beiden waren sehr unterhaltsam.

Die Geschichte von Harper war sehr berührend. So etwas möchte man niemandem wünschen. Die Spannung und die Liebesgeschichte gleichen sich perfekt an. Nicht zuviel und nicht zuwenig.

Ein sehr verdientes 5 Sterne Buch!

Veröffentlicht am 03.10.2017

Schönes Buch mit Winterfeeling

Frigid

Rezension zu Frigid

Rezension zu Frigid

Inhalt: Sydney und Kyler sind beste Freunde, aber so unterschiedlich wie Feuer und Eis. Während Kyler eine Frau nach der anderen abschleppt, geht Sydney lieber mit einem guten Buch ins Bett. Doch als sie bei einem Skiurlaub von einem Schneesturm überrascht werden und in einer abgelegenen Hütte übernachten müssen, werden alte Gefühle neu entfacht. Kann ihre Freundschaft diese Nacht überstehen? Und viel wichtiger: Werden sie die Nacht überhaupt überstehen? Denn während der Schnee in immer dichteren Flocken fällt, trachtet außerhalb der Hütte jemand nach ihrem Leben...

Meine Meinung: Frigid war das erste Buch von Jennifer L. Armentrout was ich gelesen habe. Mich hat dieses Mal nur der Klappentext direkt interessiert. Das Cover zeigt eine Frau die einen Mann anschaut. Das einzige Winterliche in diesem Cover sind die Anziehsachen von der Frau auf dem Cover. Also nicht so ansprechend.
Der Klappentext holt aber alles wieder raus.

Das Buch hat 331 Seiten, aber es ist trotzdem sehr dünn, weswegen ich es in einem Rutsch durchgelesen habe.
Die Besten Freunde Sydney und Kyler sind unterschiedlich wie Tag und Nacht, aber passen wiederrum total zusammen.
Die beiden wollten zusammen mit ihren Freunden ein Skiurlaub machen, doch durch ein Zufall landen die beiden ganz alleine in der Hütte und werden eingeschneit.

Dadurch das die beiden alleine sind kommen sie sich immer näher. Neben der Liebesgeschichte kommt die Spannung nicht zu kurz in diesem Buch.
Denn wer ist diese Person, die nach dem Leben der beiden trachtet?

Sehr schönes 5 Sterne Buch!