Cover-Bild Urban Jungle - Wohnen in Grün
  • Verlag: Callwey
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Inneneinrichtung und Styleguides
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 28.05.2021
Igor Josifovic, Judith de Graaff

Urban Jungle - Wohnen in Grün

Dekorieren und stylen mit Pflanzen
Urban Jungle - Wohnen in Grün ist Inspiration, Ideensammlung und Handbuch für alle, die mehr Pflanzen in ihr Zuhause bringen wollen. Das Buch führt uns durch verschiedene „grüne“ Wohnungen in fünf europäischen Ländern und zeigt, wie schön, einzigartig, kreativ und bisweilen sogar künstlerisch es sich mit Pflanzen leben lässt. Dazu gibt es unzählige Styling-Ideen von den angesagten Bloggern der Urban Jungle Bloggers-Community. Einfache Pflege- und DIY-Tipps rund um das Thema Zimmerpflanzen runden das Buch ab und nehmen auch den letzten Zweiflern die Angst vor dem Thema „Indoor-Garten“. Urban Jungle - Wohnen in Grün erscheint in deutscher und englischer Sprache.
Einen grünen Daumen braucht man nicht, nur Urban Jungle - Wohnen in Grün!

Englische Ausgabe: Urban Jungle - ISBN: 978-3-7667-2244-7

Veröffentlicht am 05.10.2017

Grüne Inspiration

"Wohnen in Grün" hat mich dazu inspiriert mehr auf meine Pflanzen zu achten und mich mehr mit Pflanzen zu beschäftigen. Nicht mal drei Monate nach Kauf des Buches habe ich nun eine ganze Fensterbank voller unterschiedlichster Pflanzen, über die ich euch einiges berichten kann.

Wohnen im Grün ist schön gemacht: die Typo, das Layout, die Fotoauswahl und der Inhalt machen es zu einem wahren Lesevergnügen, das man sich auch gerne öfter hingibt.

Für Pflanzenanfänger, Pflanzenliebhaber und Gestaltungsaffinen genau das Richtige.