Cover-Bild Paper Princess
Band 1 der Reihe "Paper-Reihe"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 01.03.2017
  • ISBN: 9783492060714
Erin Watt

Paper Princess

Die Versuchung | Romantische New Adult mit Suchtfaktor
Lene Kubis (Übersetzer)

Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal.

Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne – einer schöner als der andere – verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr.

Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen …

»Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl.« ―Buch Versum

Die Paper-Reihe - New Adult mit Suchtfaktor

Veröffentlicht am 09.10.2017

Royal über Nacht

Nach dem Tod ihrer Mutter, muss Ella sich mit Aushilfsjobs und Strippen über Wasser halten, während sie nebenbei versucht, ihren Schulabschluss zu meisten. Doch dann steht plötzlich Milliardär Callum Royal vor ihr - und behauptet ihr Vormund zu sein. Gegen ihren Willen nimmt er Ella mit in sein Zuhause. Doch Callums fünf Söhne sind alles andere als begeistert vom Familienzuwachs. Vorallem der unverschämt aussehende Reed macht ihr das Leben schwer...

Ich habe lange mit der Reihe gehadert - und konnte am Ende dann doch nicht widerstehen. Zum Glück!
Der Schreibstil ist sehr humorvoll und angenehm zu lesen. Schon nach wenigen Seiten ist man in die Geschichte eingetaucht und kann das Buch kaum noch aus der Hand legen.

Ella ist eine wundervolle Protagonistin. Das Leben meinte es bislang nicht sonderlich gut mit ihr. Aber sie ist unglaublich stark, beißt sich durch und ist dadurch für ihr Alter unglaublich erwachsen. Sie ist intelligent und gutaussehend, aber kein bisschen eingebildet. Ich mag ihre direkte, kesse Art und ihre schlagfertigen Sprüche, die mich im Laufe des Buches des Öfteren zum Lachen gebracht haben.

Die Royal-Brüder waren mir durch ihr unfaires Verhalten Ella gegenüber zu Beginn alles andere als sympathisch. Doch nach und nach sind mir die Brüder dann doch immer mehr ans Herz gewachsen - allen voran Reed und Easton.

Der Plot ist abwechslungsreich und spannend. Sicher sind ein paar Sachen vorhersehbar, dennoch war ich zu jedem Zeitpunkt gespannt, wie es weitergehen wird und was hinter der nächste Ecke (oder besser gesagt auf der nächsten Seite) für gute und böse Überraschungen auf Ella warten. Intrigen, Lügen, Partys.... Langweilig wird es bei den Royals sicherlich nicht. Und nebenbei natürlich noch ganz viel Emotionen und eine Hand voll Erotik.

Fazit:
Unterhaltsam, spannend, voller Emotionen und Erotik. Die gutaussehenden Royal-Brüder haben es mir angetan. Aber vorallem Ella konnte mich mit ihrer direkten, kessen Art und ihrer Stärke verzaubern. Kann es kaum erwarten, Teil 2 zu lesen...

Veröffentlicht am 30.09.2017

Ich konnte es nicht mehr weglegen

Gesamteindruck:

Gesamteindruck:
Eigentlich lese ich ungern erotische Liebesromane, doch bei diesem Buch hat mich sowohl das Cover als auch die Beschreibung umgehauen Ich liebe und lese für mein Leben gerne die unterschiedlichsten Märchenadaptionen und dieses Titelbildschönheit versprach eine interessante und moderne Version des Grimm‘schen Aschenputtels. Optisch macht das Buch einiges her, besonders die golden glänzende Krone, die das Deckblatt dominiert, aber auch die kleinen Krönchen, die jeweils die einzelnen Kapitel zieren. Die Haptik des Buches ist sehr angenehm und auch die Schrift ist gut zu lesen, da die Seiten nicht zu eng bedruckt sind, die Schriftgröße gut gewählt wurde und auch der Zeilenabstand das Lesen einfacher macht. Ich finde Bücher immer sehr anstrengend, bei denen aus Druckkostenersparnis die Seiten immer so vollgepackt sind.
Die Sprache, die das Autoren-Duo Erin Watt verwendet, ist einfach und daher sehr locker und flüssig zu lesen. Auch wenn die Figuren extrem authentisch und lebendig beschrieben werden, so hatte ich dennoch Schwierigkeiten, mir ein genaues Bild von ihnen zu machen. Ihre Persönlichkeit und das Drumherum sind meiner Meinung nach um einiges detailreicher beschrieben worden, als die Figuren und ihr Aussehen selbst. Ich weiß nicht, ob das beabsichtigt war, aber für mich reichen die Haarfarbe, der Körperbau und die Aussagen hammergeil oder wunderschön nicht aus, um mir ein hinreichendes Bild im Kopf zu schaffen. Vielleicht war das aber auch gewollt, um dem Leser seine eigene Phantasie zu lassen.
Die Handlung an sich ist nicht neu, aber die Umsetzung gefällt mir sehr gut. Auch wenn sich das Autoren-Duo einiger typischer Klischees bedient hat (man kann das Rad einfach nicht neu erfinden), wurde ich doch das ein oder andere Mal überrascht. Ella ist mir mit jeder Seite sympathischer geworden und ich war beeindruckt, mit welcher Power sie den Snobs und fiesen Idioten Paroli bietet (auch wenn es ihr das ein oder andere Mal richtig viel Kraft abverlangt hat). Auch die Royal haben trotz ihrer harten Schale scheinbar alle einen weichen Kern, doch der kommt nur teilweise hervor und ich bin gespannt, wie sich das in den Folgebänden entwickeln wird.
Als bekennender Erotikbuchmuffel (zumindest, wenn zu viel und zu deutlich beschrieben), muss ich bei Paper Princess positiv hervorheben, dass die Story zwar immer wieder von prickelnden Szenen und einer aufgeheizten und anregenden Grundstimmung durchzogen ist, diese aber meist nur angedeutet werden. Für mich also eine gelungene Mischung, denn sie lässt genug Raum für die eigenen Fantasien.

Ich habe das Buch nicht mehr aus der Hand legen können und der Suchtfaktor ist (unerwarteter Weise) sehr hoch. Der Cliffhanger war echt fies (wer damit ein Problem hat MUSS warten) und ich kann kaum erwarten, zu erfahren, wie es weitergeht. Auch wenn die Familie Royal in Geld schwimmt und ihr Einfluss sehr groß ist, so merkt man schnell, es ist nicht alles Gold, was glänzt. Dieser Teil hat meine Neugier geweckt und so viele Fragezeichen heraufbeschworen, die ich jetzt unbedingt beantwortet haben muss. Ein absolutes Must-Read für alle, die gerne erotisch und dramatisch angehauchte Liebesgeschichten mögen.

Veröffentlicht am 26.09.2017

Diese Royals werden dich ruinieren...

Die 17-jährige Ella Harper arbeitet als Striperin und schlägt sich alleine durch, bis eines Tages der Millionär Callum Royal in ihrer Schule auftaucht und behauptet ihr Vormund zu sein.
Ella wird gegen ...

Ella wird gegen ihren Willen in Callums Villa gebracht- ihrem neuen Zuhause. Dort lernt sie ihren neuen unfreiwilligen Familienzuwachs kennen- die 5 Söhne von Callum Royal, die ihr das Leben schwer machen wollen. Aber ausgerechnet zwischen ihr und einem der feindseligsten der Jungen fängt es ordentlich an zu knistern. Ob zwischen ihnen irgendwann echte Liebe entstehen kann?

Ich muss sagen , dass dieses Buch totales Sucht-potenzial hat. Obwohl ich sonst nie solche Bücher lese, habeich diese hier in einem Tag verschlungen. Ich liebe den Schreibstil von Erin Watt und konnte mich total in das Buch hineinversetzen. Die Charaktere sind alle ziemlich verkorkst und haben Geheimnisse was das Buch nur noch interessanter macht.
Das Buch endet mit einem super spannenden Cliffhanger so dass man unbedingt den 2. Teil lesen muss! Von mir also eine ganz klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 25.09.2017

Es ist nicht alles Gold was glänzt

Mich hat das Buch bis zum Ende vollkommen abgeholt, und ich hoffe durch den fiesen Cliffhanger, das es bald den zweiten Teil gibt.
Ella ist mit ihren 17 Jahren schon älter, als die meisten mit 25, denn ...

Ella ist mit ihren 17 Jahren schon älter, als die meisten mit 25, denn das Leben meinte es bis jetzt nicht gut mit ihr, beide Eltern verloren und einen Job als Stripperin, um ihre Schule fertig machen zu können.
Als eines Tages der Freund ihres Vaters auftaucht und sich als Vormund vorstellt, bekommt Ella ein Leben geboten, das auf den ersten Blick zu schön ist, um wahr zu sein. Denn Callum hat viel Geld, wohnt in einem riesigen Anwesen und gibt ihr jeden Monat 10.000 Dollar, als Anreiz sich wohl zu fühlen und Teil der Familie zu werden.Doch Ella ist von Natur aus misstrauisch und ihr Argwohn ist auch berechtigt, denn Callum hat 5 Söhne, die sie allesamt scheinbar hassen und sie vollkommen ignorieren, und auf der Privatschule ist sie von elitären Snobs umgeben und wird dort als Trash-Queen gemobbt.
Der schlimmste und auch schönste der fünf Söhne ist Reed, der immer wieder versucht sie zu vertreiben. Doch Ella ist nicht umsonst so lange allein zurecht gekommen und gibt jedem von ihm Paroli.
Mir gefällt die Schreibweise unheimlich gut, man leidet mit Ella täglich mit und man wundert sich, das sie nicht nach zwei -tagen schon wieder die Flucht ergreift. Viel Gefühl, Trauer, Neid und auch Liebe spielen eine große Rolle in dem Buch, und ich bin gespannt, wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 24.09.2017

Verusucht dieser versuchung zu wiederstehen !

Mit Ihrer kaltschnäuzigen Art hat mich Ella komplett umgehauen. Die ersten Seiten konnte ich nur schmunzeln, ehrlich gesagt habe ich noch keine Geschichte gelesen, die dieses Thema beinhaltet und doch so voller Spannung sein kann.
Ich habe dieses Buch sehr schnell verschlungen da ich immer wieder wissen musste wie es weiter geht, am Ende war ich völlig verblüfft von so einen Cliffhänger