Profilbild von mymagicalbookwonderland

mymagicalbookwonderland

Lesejury Star
online

mymagicalbookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mymagicalbookwonderland über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.12.2017

leider nicht so mein Fall

Für immer und einen Weihnachtsmorgen
0

Das Cover von dem Buch ist ja mal richtig schön. Das hat mir auf Anhieb sofort gefallen und deshalb habe ich mir das Buch gekauft. Der Inhalt hat mir irgendwie nicht ganz so gefallen. Ich fande Skyler ...

Das Cover von dem Buch ist ja mal richtig schön. Das hat mir auf Anhieb sofort gefallen und deshalb habe ich mir das Buch gekauft. Der Inhalt hat mir irgendwie nicht ganz so gefallen. Ich fande Skyler und Alec einfach nur anstrengend. Die ständigen Kappelein und Auseinandersetzungen. Das ewige rumgezicke ging mir auch auf den Keks. Der Schreibstil war auch nicht so meins. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich den dritten Teil einer Reihe gelesen habe. Von der Autroin habe ich noch zwei andere Bücher daheim. Vielleicht werden die ja besser. Dieses Buch war irgendwie nicht so meins. 2 Sterne

Veröffentlicht am 11.12.2017

nettes Buch

Wenn die Liebe tanzen lernt
0

Das Buch habe ich mir gekauft, weil ich den Titel und den Klappentext ansprechend fande. Leider hat sich das Buch als ziemlich öde herausgestellt. Die Geschichte war total langartig und öde, die Charaktere ...

Das Buch habe ich mir gekauft, weil ich den Titel und den Klappentext ansprechend fande. Leider hat sich das Buch als ziemlich öde herausgestellt. Die Geschichte war total langartig und öde, die Charaktere waren langweilig. Mir hat irgendwie der Pfiff gefehlt. Die Schreibweise war auch nicht so meins. Das einzige schöne war die Liebe zum Tanzen. Das wars aber auch schon. 2 Sterne.

Veröffentlicht am 02.10.2017

leider nicht mein Buch

Wenn du dich traust
0

Auch dieses Buch konnte mich einfach nicht überzeugen. Mich hat die Schreibweise und die Story irgendwie nicht erreicht. Ich meine, wenn man eine Zwangsstörung hat ist es nicht so leicht oder einfach seinen ...

Auch dieses Buch konnte mich einfach nicht überzeugen. Mich hat die Schreibweise und die Story irgendwie nicht erreicht. Ich meine, wenn man eine Zwangsstörung hat ist es nicht so leicht oder einfach seinen Alltag zu meistern. Ich weiß nicht, mir persönlich hat da bisschen mehr das Einfühlungsvermögen gefehlt. Ich persönlich habe schon bessere Bücher über das Thema gelesen. Es war ganz nett, aber auch nicht wirklich so besonders.

Veröffentlicht am 21.12.2017

leider nicht so mein Fall

Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick
0

Ich habe mir das Hörbuch von der Bücherei ausgeliehen. Wollte es eh schon immer mal lesen oder hören. Leider war das jetzt gar nicht mein Fall. Fande das Buch total langweilig. Ich habe Hadley udn Oliver ...

Ich habe mir das Hörbuch von der Bücherei ausgeliehen. Wollte es eh schon immer mal lesen oder hören. Leider war das jetzt gar nicht mein Fall. Fande das Buch total langweilig. Ich habe Hadley udn Oliver kennengelernt. Die Geschichte ging quasi ein Tag. Hadley ist von Amerika nach London geflogen, zu der Hochzeit ihres Vaters. Oliver ist zur Beerdigung seines Vaters angereist. Plötzlich ist Hadley von der Hochzeit verschwunden und war auf der Beerdigung. Später stand Oliver auf der Hochzeit. Ich fande die Story seltsam wie unsterblich verliebt man auf einmal ist, damit man auf eine Hochzeit oder Beerdigung gehen kann. Da ich das Hörbuch ziemlich langweilig fande gibt es hier nur 1,5 Sterne.

Veröffentlicht am 11.10.2017

leider nicht mein Buch

City of Ashes
0

Ich persönlich fande den zweiten Teil echt schlecht. Habe es als Hörbuch gehört und parallel auch gelesen. Mich konnte es echt nicht überzeugen. Fande es echt schade, weil mir der erste Teil doch gefallen ...

Ich persönlich fande den zweiten Teil echt schlecht. Habe es als Hörbuch gehört und parallel auch gelesen. Mich konnte es echt nicht überzeugen. Fande es echt schade, weil mir der erste Teil doch gefallen hat. Finde die Schreibweise und den Inhalt irgendwie nicht ganz so prickelnd. Ich finde den Film und die Netflix Serie wesentlich besser als die Bücher. Hier ist es mal der ausnahme Fall, dass der Film besser ist. Von mir gibt es hier nur 1-2 Sterne