Cover-Bild Paper Princess
  • ISBN: 9783492060714
Erin Watt

Paper Princess

Die Versuchung | Romantische New Adult mit Suchtfaktor
Band 1 der Reihe "Paper-Reihe"
Lene Kubis (Übersetzer)

»Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl.« ―Buch Versum

Die Paper-Reihe - New Adult mit Suchtfaktor

Veröffentlicht am 06.11.2017

Paper Princess

Ich persönlich finde ja dieses aufgeblasene Verhalten der Jungs, der sich im Schreibstil auch wieder findet Echt genial.

Hab den ersten Band dieser Reihe durchgesuchtet

Hab den ersten Band dieser Reihe durchgesuchtet

Veröffentlicht am 04.11.2017

Es macht einfach süchtig

Titel: Paper Princess - Die Versuchung
Reihe: Paper-Reihe; Band 1
1 Paper Princess ? 2 Paper Prince ? 3 Paper Palace ? 4 Paper Passion ? 5 Paper Paradise ? 6 Paper Party
Autorin: Erin Watt

Preis: 12,99 € Paperback, 9,99 € EBook
Erscheinungsdatum: 01.03.2017
Seitenzahl: 384

Inhalt
Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne – einer schöner als der andere – verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr. Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen …[Quelle: Piper Verlag]

Über die Autorin
Erin Watt ist das Pseudonym zweier amerikanischer Bestsellerautorinnen, die ihre Begeisterung für großartige Bücher und ihre Schreibsucht verbindet. Beide sind sehr erfolgreiche Autorinnen in den Bereichen Young und New Adult. Die »Paper«-Serie um die Protagonistin Ella war ihr erstes gemeinsames Projekt, das die SPIEGEL-Bestsellerlisten im Sturm eroberte. [Quelle: Piper Verlag]

Erster Satz

>>Ella, der Direktor möchte dich in seinem Büro sprechen<<, verkündete Miss Weir mir, noch ehe ich das Klassenzimmer betreten habe.

Cover:

Das Cover finde ich eigentlich ganz gut. Ich mag das Gold-gelbe echt gerne. Zusammen mit den anderen Büchern der Reihe sieht es auf auch total super aus im Regal.

Schreibstil:

Das Buch ist in einem wunderschön flüssigen Schreibstil aus der Sicht der Protagonistin Ella geschrieben. Alles ist schön bildlich beschrieben, sodass ich mich gut in die Geschichte hineinversetzen konnte.

Charaktere:

Die Charaktere sind in diesem Buch wirklich alle etwas ganz Besonderes. Allen voran die Protagonistin Ella. Ich finde sie wirklich unglaublich toll. Ich mag ihre freche vorlaute Art und finde es super wie sie mit den Jungs umgeht und sich nicht unterbuttern lässt. Zudem ist sie total lustig und echt schlagfertig. Sie hat eine unglaublich harte Schale, aber auch einen weichen Kern. Eine wirklich tolle Person. Dann haben wir ihren Vormund Callum. Ihn mag ich auch echt gerne. Auch wenn er sicher nicht perfekt ist, er kümmert sich sehr gut um Ella. Dann gibt es natürlich noch die fünf Royal-Brüder. Sie sind mir wirklich alle total ans Herz gewachsen. Auch wenn sie nicht gerade die Bravsten sind. Reed ist sozusagen das Oberhaupt und nicht nur seine Brüder hören auf alles, was er sagt. Er ist unglaublich heiß, aber irgendwie auch eiskalt. Easton ist ein kleiner Playboy, er ist eher wild, aber irgendwie ein toller Bruder. Der älteste Gideon geht schon aufs College und ist daher seltener da. Er wirkt auf mich sehr geheimnisvoll. Die Zwillinge Sawyer und Sebastian sind eher im Hintergrund, aber ich mag sie dennoch echt gerne. Die Royal-Jungs sind wirklich ansabberungswürdig und alle unglaublich heiß. Auch Ellas Freundin Valerie finde ich total spitze. Gar nicht mag ich hingegen Dinah, Brooke und Jordan. Das sind echt drei furchtbare Weiber. Und auch Daniel finde ich echt furchtbar.

Story:

Die Sucht hat mich gepackt. Ich habe das Buch angefangen und konnte einfach nicht mehr aufhören. Ich habe es schlichtweg verschlungen und bis tief in die Nacht gelesen, da ich es einfach nicht weglegen konnte. Es macht wirklich total süchtig. Es geht gleich richtig spannend los und ich war sofort in der Geschichte angekommen. Ich muss sagen, dass ich aber etwas ganz anderes erwartet habe. Irgendwie was viel Heftigeres. Natürlich waren Klischees vorhanden, aber ich habe echt etwas noch viel Klischeehafteres erwartet. Es war eigentlich eine wirklich tolle und gelungene Geschichte. Durch die absolut fantastischen Charaktere wurde es auch echt keine Sekunde langweilig. Der Schlagabtausch zwischen Ella und den Jungs war unglaublich unterhaltsam. Dazu gab es noch einige Überraschungen und Schocks. Mit vielem hätte ich so nicht gerechnet. Am fiesesten fand ich immer die Enden der einzelnen Kapitel. Es gab wirklich jedes verdammte Mal einen Cliffhanger am Kapitelende. Jedes Mal, wenn ich dachte nur noch ein Kapitel, wurden es doch weitere fünf und mehr. Es war echt absolut fesselnd. Ich habe zudem ein absolutes Wechselbad der Gefühle durchlebt und mit Ella sehr gehofft, geliebt und gelitten. Ich war durchweg gefangen in der Geschichte. Und dann kam das Ende und hat mich zerstört. Mein Herz vollkommen entzwei gerissen und darauf herumgetrampelt. Ich kann es immer noch nicht ganz glauben. Ich würde am liebsten auf einen Boxsack einschlagen und darauf ein Gesicht kleben, vielleicht aber auch zwei. Ich kann es kaum erwarten Band 2 zu lesen. Ich brauche mehr von Ella und den Jungs. Ich brauche mehr Royal-Power.

Fazit
"Paper Princess - Die Versuchung" macht vollkommen süchtig. Ich bin absolut überwältigt und vermisse jeden einzelnen Charakter jetzt schon schmerzlich. Ich glaube ich habe ein neues Jahreshighlight gefunden. Hier vergebe ich natürlich die volle Punktzahl x unendlich und eine ganz klare Leseempfehlung. Lest dieses Buch, verfallt der Sucht und lernt die Royals lieben.

Veröffentlicht am 25.10.2017

Prickelnde Lovestory

In Paper Princess geht es um das Waisenmädchen Ella, dass bei einem dem sehr wohlhabenden Callum Royal und seinen fünf Söhnen unterkommt. Die Söhne, insbesondere der überaus attraktiv dargestellte Reed, sind zunächst gar nicht begeistert über die Ankunft von Ella. Doch schnell entsteht eine große Anziehungskraft zwischen Reed und Ella.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, da man unbedingt herausfinden möchte, was sich hinter Reeds ablehnendem Verhalten verbirgt und ob Ella und er einen Weg zu einander finden.

Ella ist ein sehr starker Charakter, der trotz der vielen Schicksalsschläge in ihrem Leben nicht aufgibt und immer versucht so gut wie möglich durchzuhalten.

Ein wirklich mitreißendes Buch, mit schöner Liebesgeschichte, bei dem man unbedingt wissen möchte wie es ausgeht.

Veröffentlicht am 22.10.2017

In dieses Buch habe ich mich so oft verliebt

Die junge Ella Harper schlägt sich mehr durch das Leben, als das sie es lebt. Sie arbeitet in einer schäbigen Bar...bis eines Tages ein mysteriöser ''Royal'' an ihrer Schule auftaucht und behauptet ihr Vormund zu sein. Er nimmt sie mit in ein Leben ganz anders als ihres. Er bringt sie in eine Villa, in der auch seine Fünf extrem gutaussehenden Söhne leben, doch sie stehen ihr alle feindselig gegenüber...

Also. Mir sind hier schlicht die Worte geraubt...Ich kann nicht beschreiben, was mir durch den Kopf ging und was ich gefühlt habe - zum Schluss.

Schock - Wut - Verzweiflung...Sowas.

Aber vorher habe ich es mit jedem Wort geliebt und genossen und gefühlt.

Ich bin in der Geschichte von Ella so aufgegangen wie selten. Es war viel zu kurz und der Abschied Schmerzvoll.

Dieses hier wäre eins von diesen Büchern das ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde. Selbst dann wenn ich nur begrenzt Bücher aussuchen dürfte.

Es war eine achterbahnfahrt. Aber nicht die loopings haben mich irre gemacht sondern das einfach anhalten. Aussteigen. Weiter fahren. Atmen. Luft anhalten. Luft ausstoßen. Luft einstigen. Dazwischen nur ein Gedanke: REED.

Wie kann man bitte einen so perfekten bookboyfriend erschaffen hab ich mich gefragt.... Und dann? Hält die Achterbahn an. Es passiert etwas. Mitten in der Fahrt werde ich raus geschleudert und das wars.

Aus. Vorbei.

Ich. Kann. Nicht. Mehr. Völlige Zerstörung.

So sehr habe ich glaube ich noch nie einen zweiten Band gebraucht. Ich brauch ihn. So sehr. Und nebenbei: REED ROYAL und ICH. Wir. ??

Schreibstil:
Ich kann gar nicht genug davon kriegen. So wunderbar, dramatisch und leicht ist er.

Cover:
Es glitzer. Es ist wunderschön !

Veröffentlicht am 21.10.2017

Ich liebe dieses Buch

Cover

Cover

Ich liee das Cover von "Paper Pricess" einfach. Es ist so wunderschön mit der Gold-Gelb-glitzernden Krone daruf. Ich bin zwar eigentlich kein Fan von Gelb, aber das iust nur so dezent in einem schönen Gelb-Ton auf dem Cover und ich finde das Bucch allgemien sehr schön aufgemacht.

Das Buch ist eine Klappbroschur und wenn man es auklappt, sieht das innere richtig cool aus und bei jedem Kapitel ist eine Krone und das ist soooo hübsch.
Schreibtil

Das Buch hat schon einen etwas speziellerne Schreibstil, manche lieben und mache hassen ihn.

Ich gehöre ganz klar zu den Personen, die diesen lieben. Ich liebe die Sprache, die das Autorenduo Erin Watt Ella verliehen haben, weil es einfach perfekt zu ihr passt.

Das Buch ist nämlich aus der Ich-Perspektive von Ella geschrieben.

Ich habe das Buch auch ziemlich schell durch gelesen (nicht einmal 2 Tage habe ich gebraucht, obwohl ich nebenbei noch etwas gelesen habe), das hat aber sicherlich nicht nur an dem fesselnden Schreibstil gelegen.
Charaktere

Ich versuche mich mal kurz zu fassen beim Thema "Charaktere", aber wer meine Rezis kennt, der weiß, dass mkr das echt schwer fällt. Besonders schwer fällt es mir, wenn ich die Charaktere so gut fand wie diese hier.

Ella Harper, die Hauptcharakterin, war mir von Anfang an schon richtig sympathisch. Sie ist nicht dieses typische Mädchen, sie ist ein rictig starker Charakter und ein Bad-girl.

Ella wurde von ihrer alleinerziehenden Mutter, die Striperin war, "aufzogen". Als sie 15 war ist ihre Mutter allerdings an Krebs erkrankt und gestroben. Ella find deshalb an mit Jobs, unter anderem auch als Stripperin. Sie hat sich durchs Leben geschlagen. Dann kommt Callum Royal...

Callum ist schon irgendwie merkwürdig, aber er hat das Herz am rechten Fleck. Er versucht alleine seine 5 Söhne zu erziehen, die Beotonung liehgt auf "versucht".

Er hat siene Frau,. Maria, nämlich verloren und das hat sich wirklich sehr stark ausgeprägt auf die Royals.

Reed ist der zweitälteste und attraktivste der Royal-Brüder, aber natürlich sind alle unwiderstehlich.

Allerdings benimmt er sich wie seine Brüder richtig (die Wörter, die am bessen passen würde, verwende ich hier mal nicht) mies, wenn ich es nett ausdrücke.

Man verteht mit der ziet aber auch, warum er handelt wie er handelt und außerdem wie gesagt:

Er ist einfach richtig unwiderstehlich!

Kurz komme ich noch zu den anderen Brüder und zwar der älteste Gideon, dee mittlere Easton und die beiden jüngsten sind die Zwillinge Sawyer und Sebastian.

Alle sind wie schon erwöhnt ale richtig heiß und sie sind Playboys, das sist die perfekte Beteichnung für diese Brüder.

Zunächst benehmen sie sich wie Reed einfach wie absolute Mistkerle (ich habe wieder ein wenig untertrieben). Das, was Easton an Anfan mitz Ella macht... ist echt fies (also er vergewaltigt sie nicht, aber macht ihr echt Angst). Die Zwillinge sind auch echt merkwürdig, der eine leiht sich von dem anderen einfach mal die Freundin aus... oookaay, wenn sie wollen.

Gideon ist der erwachsenste und ich mag ihn auch relativ schnell musss ich sagen, aber mein Favorit (natürlich abgesehn von Reed) ist Easton allerdings, weil ich seinen humor liebe.

Ich schreibe jetzt mal noch drei Wörter zu drei Charkterin, um hier mal abzukürzen:

Brooke: zu entusiastisch, ich hasse sie

Valerie: tolle Freundin und Tänzerin

Jordan: (kann leider wieder nicht das passende Wort nehmen,. finde ich hier etwas unangebracht) ich hasse sie einfach abgrundtief, aber eigentlich hasse ich noch viel mehr Brooke (kann leider nich sagen, warum)
Story

Ich liebe das Buch und es war so spannend es zu lesen. Die Hnadlung geht auch relativ schnell voran, aklso ich fand es wirklich zu keiner zeit langweilig.

Ich konnte das Buch im wahrsten Sinne des Wortes so gut wie garnicht aus der Hand legen, so toll fand ich es. Ich erzähle mal kurz etwas zum Inhalt,a ber natürlich möglichst ohne Spoiler, höchstens minimale:

Ella wird in der Schule plötzlich zum Direktor gerufen, ist zwar nicht ungewöhlich, aber sie hatte dieses Mal nichts gemacht. Im Büre des Direx trifft sie dann auf Callum, der bahauptet ihr Vormund zu sein. Ella denkt sich nur:"Ja klar. Pah! Der spinnt ja wohl, was ist das den für eine Masche um mich zu sich nehmen zu können?!" Sie glaubt ihm zwar erst nicht, aber als er sie praktisch enfürhrt stellt sich heraus, das er wohl doch nicht gelogen hat.

Dann kommt erste Tereffen mit den Royal-Brüdern, zuerst ohne Gideon. Sie sind... sehr attraktiv und so eiskalt zu Ella. Das ist schon hart.

Ich finde die Entwicklung der Bezeihung zwischen Ella und den Royals sehr schön augearbeitet (Spoiler) Ich finde es sooo süß, wie sie dann wie richtige Geschwister sind am Ende und die Royal-Brüder sie dann beschützen(Spoiler Ende).

Apropo Ende, ich kann natürlich nicht sagen, was passiert ist, weil es war so krass und unerwartet, aus diesem Grund schilder ich einfach mal meine Reaktion, als ich das letzte Kapitel gelesen habe:

"OMG1OMFG!Was!? Nein! Nein das tust du jetzt nicht!? Omg, du tust das wirklich ich wild nach Luft schnappend Wie kannst du das bloß tum?! F** dich Reed!ich fastz am heulen*"

Ja, das war ungefähr meine Reaktion... ich hatte gehört, dass das Ende krass sein soll, aber DAS, ich bin noch immer so schockiert und bin froh, dass ich schon Band 2 (und auch Band 3) habe.
Fazit

Wie man vielelicht schon an meiner ziemlich langen Rezi sehn kann, bin ich einfach begeister von dem Buch. Die Meinungen sind ja ziemlich gespalten, aber ich dachte schon, dass ich das Buch mögen werde, jedoch wurden meine Erwartungen sehr sehr weit übertroffen.

Deshalb bekommt "Paper Princess" von mir 6/5 Sternen. Es ist ein echtes Highlight und hat mich so aufewühlt, es war nichts total gewöhnliches, sondern besonders. Ich habe echt keine Kritik an dem Buch und bin so geflasht.

Ich verabschiede mich dann mal, um "Paper Prince" zu lesen, weil ich dringen wissen muss, wie es weiter geht!