Cover-Bild After Passion
  • Ersterscheinung: 09.02.2015
Anna Todd

After Passion

Band 1
Nicole Engeln (Sprecher), Corinna Vierkant-Enßlin (Übersetzer), Julia Walther (Übersetzer)

Life will never be the same...Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein good girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein bad guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.

Veröffentlicht am 22.10.2017

Leider nicht überzeugend

Klappentext:

Klappentext:

Ich liebe die After Reihe. Ich habe die Bücher bereits auf Wattpad gelesen und habe mich so gefreut als es sie als Bücher gab und habe sie mir jedes Mal am Erscheinungstermin gekauft. Deswegen habe ich mich auch unglaublich gefreut als es sie als Hörbücher gab.
Ich liebe Hörbücher.

Aber leider muss ich sagen, dass mir das Hörbuch gar nicht gefallen hat.
An der Geschichte an sich, gibt es nichts auszusetzten. Ich liebe Anna Todd und ihren Schreibstil aber das Hörbuch hat mich überhaupt nicht überzeugt.

Meiner Meinung nach, hat die Stimme gar nicht zu Tessa gepasst und als ich sie gehört habe, konnte ich mir Tessa auch gar nicht so vorstellen, wie ich es eigentlich gemacht habe.

Die Stimme war viel zu dunkel und klang viel zu alt für die recht junge Protagonistin.

Ich fand es sehr unangenehm der Stimme zuzuhören, habe es aber trotzdem bis zum Ende gehört, weil ich die Geschichte einfach liebe. An manchen Stellen hat mir die Betonung auch einfach gar nicht gefallen.

Es tut mir im Herzen weh das zu sagen, weil ich die Geschichte sehr Liebe, aber mir hat das Hörbuch nicht gefallen.

Fazit:

Tolle Geschichte, aber unpassende Stimme.