Profilbild von jeanettie

jeanettie

jeanettie ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jeanettie über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.10.2017

Spannender und aufregender Thriller

Sie zu strafen und zu richten

Im Internet tauchen Videos von entführten Menschen auf, die nicht nur Opfer sind, sondern auch gehörig Dreck am Stecken haben. Das Strafmaß sollen die Zuschauer festlegen, der Rächer wird sie dann richten, je nachdem, wie das Strafmaß der Zuschauer ausfällt. Ein Klick reicht aus, um hier über Leben und Tod zu richten. DI Sean Corrigan steht unter großem Druck, der Fall muss schnell gelöst werden. Denn der Täter wird immer populärer und Corrigan erkennt, dass er es mit einem nicht nur gefährlichen, sondern auch mit einem sehr intelligenten Gegner zu tun hat.
Der Schreibstil ist flüssig. Luke Delaney ist hier ein spannender und aufregender Thriller gelungen, der von Anfang bis zum Ende, immer spannender wird.
Man kann sich wirklich gut in die einzelnen Personen hinein verdenken. Ich bin begeistert und gebe Fans von Thrillern auf jeden Fall die Empfehlung, dieses Buch zu lesen!!!

• Spannung
  • Figuren
  • Originalität
  • Authentizität
Veröffentlicht am 09.07.2017

Super spannender Thriller

Ich bin die Nacht

"Ich bin die Nacht" von Ethan Cross (als Taschenbuch), schon der Titel hatte es mir angetan. Das Cover sieht so vielversprechend, thrillermäßig, düster und irgendwie aufregend aus. Es war mein erstes Buch von Ethan Cross. Der Thriller handelt von Francis Ackermann jun., der als Serienkiller sein Unwesen treibt. Marcus kommt neu in die Stadt und wird in eine Prügelei verwickelt... Im Buch kommt es zu ziemlich vielen Verwicklungen, bei denen sowohl Francis als auch Marcus eine große Rolle spielen.
Ein spannender packender Thriller, den man unbedingt lesen muss. Ethan Cross vesteht es wunderbar, die Spannung von Anfang bis zum Ende in diesem Buch zu halten und noch zu steigern. Das Buch war sehr schnell zu lesen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es ausgeht. Ich würde es auf jeden Fall Fans von Thrillern weiter empfehlen, wer es nicht gelesen hat, hat echt etwas verpasst.

• Spannung
  • Figuren