Cover-Bild Kiss. Play. Love.
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 02.11.2017
Tawna Fenske

Kiss. Play. Love.

Richard Betzenbichler (Übersetzer)

Alles begann mit einer Liste. Mit einer Liste der ganz besonderen Art ...

Cassie Michaels möchte am liebsten vor Scham im Boden versinken. Ihr Computerbildschirm ist eingefroren, und der sexy Nerd, der ihn reparieren soll, kann genau sehen, dass sie eine Liste mit erotischen Szenarien erstellt hat - Fantasien, die sie für den Junggesellinnen-Abschied ihrer Schwester benötigt. Doch wäre es nicht großartig, ihre geheimsten Träume in die Tat umzusetzen? Am liebsten mit dem sexy Mann vor ihr, der die Augen nicht von ihr abwenden kann ...

"Eine heiße Liebesgeschichte! Da brennen die Seiten, und doch kommt auch der Humor nicht zu kurz! Lauren Blakely, New-York-Times-Bestseller-Autorin

Der neue sexy Roman von USA-Today-Bestseller-Autorin Tawna Fenske

Veröffentlicht am 09.11.2017

Humorvolle Story

Dieses Buch habe ich bei Vorablesen gewonnen und war sehr gespannt drauf, da mir die Leseprobe schon sehr gut gefallen hat. Der Schreibstil der Autorin ist locker und sehr humorvoll und ich kam ehrlich gesagt gar nicht mehr aus dem Schmunzeln raus. Die Geschichte selbst wird aus Cassie und Simons Sicht erzählt, dadurch konnte man sich gut in beide hineinversetzten.

" [...] Dinge, die ich nach drei Gläsern Chardonnay eine gute Idee zu sein scheinen, es aber definitiv nicht sind:
1. Meine Fingernägel neonlila anmalen
2. Als Abendessen eine ganze Tüte Cheetos verdrücken
3. Eine Liste mit erotischen Flunkereien erstellen, die ich meinen Schwestern erzählt habe. [...] " (Im Ebook Pos. 119)

Die Geschichte selbst fängt auch schon sehr lustig an, Cassies Bildschirm ist gerade dann eingefroren als sie eine "Fucket-List" ihrer erotischen Erfahrungen aufschreibt. Diese wollte sie für den Junggesellinnenabschied ihrer Schwester Lisa aufschreiben, damit sie ja nichts vergisst was sie ihnen jemals erzählt hat. Doch leider macht ihr ein Glas Wein ein Strich durch die Rechnung. So kommt es das sie am nächsten Tag mit ihrem Laptop zu "Hot SwapComputer" geht um dort ihn reparieren zu lassen. Dort lernt sie Simon kennen, der nicht nur ihren Laptop repariert sondern sich auch anbietet ihr bei der Liste zu helfen. Sie treffen eine Vereinbarung aber wer sagt das sich das Herz daran halten muss?

Beide Protagonisten mochte ich sehr gerne und es war toll sie durch die Geschichte zu begleiten. Simon Traxel führt ein erfolgreiches Jungunternehmen mit 26 Filialen, trotz seinem Erfolg ist er auf dem Boden geblieben. Man lernt ihn als liebevollen und einfühlsamen Mann kennen. Für ihn steht seine Schwester Junie an erster Stelle, gerne hätte ich da mehr erfahren. Auch das Arbeitsfähigungsprogramm was er ins Leben gerufen hat wurde leider nur kurz angeschnitten.

Cassondra Michaels auch Cassie genannt, fand ich einfach klasse. Sie lässt sich nicht verbiegen um anderen zu gefallen. Sie ist lustig, mitfühlend und warmherzig. Ihr ist es egal ob sie mit einer dreckigen Hose und Schuhen einkaufen geht und dabei angeschaut wird. Ich finde das die beiden ein perfektes Paar abgeben da sie sich super ergänzt haben.

Natürlich gab es auch erotische Szenen, da es sich ja um eine "Fucket List" handelt und sie gemeinsam diese abarbeiten wollen. Es war recht amüsant ihnen beim abarbeiten dieser Liste zuzuschauen und man grübelt besonders über einen Punkt und zwar die Sexstellung "Lochschaufler". Ich kann euch gleich sagen das es sie nicht gibt, ich war so neugierig und hab danach gesucht.

Für mich ist Kiss.Play.Love eine wirklich humorvolle und prickelnde Liebesgeschichte die sich sehen lassen kann. Die Charaktere waren super sympatisch und waren dabei sehr authentisch. Ich kann diese Geschichte mit ihrem einzigartigen Charme nur weiterempfehlen!

Veröffentlicht am 07.11.2017

Knackig, für Zwischendurch

Liebe ? Braucht kein Mensch!

Sex? Immer gerne!

Liebe ? Braucht kein Mensch!

Sex? Immer gerne!

Da sind sich Cassie und Simon sich gleich einig. Wie sie sich kennen lernen, was es mit der "Fucket-Liste" auf sich hat und ob einer doch noch sein Herz verliert, müsst ihr selbst herausfinden. Fakt ist, selbst wenn man denkt, man weiß was man will, kann sich doch alles wieder ändern.

Ein Buch für Zwischendurch mit vielen heißen Szenen, lustigen und vor allem verrückten Momenten zwischen zwei Charakteren, die soweit das Gleiche wollen. Beide haben ihre Gründe und verhalten sich authentisch, wobei ein paar ausgelassene Erklärungen seitens von Simon das ganze bald in eine prekäre Lage bringt.

Es gibt jetzt keine total tiefgründigen Erkenntnisse, aber der Background ist authentisch gestaltet. Ich finde es echt lieb, aus welchen Gründen Simon so handelt. Und ich hab mich köstlich darüber amüsiert, warum Cassie unbedingt den "Lochschaufler" machen möchte.

Die junge Bodenkundlerin ist sehr selbstbewusst. Man könnte meinen sie wäre verschroben und konservativ, aber Cassie steckt man nicht so leicht in ein Twinset.

Simon ist sehr ausdrucksstark und attraktiv. Sein Charakter zeigt sich in einer Mischung aus nerdiger Verunsicherung und liebenswerter Verspieltheit.

Erzählt wurde "Kiss. Play. Love." aus den beiden Sichten der Hauptcharaktere. Das Buch ist in sich abgeschlossen. Die Schreibweise ist locker und angenehm. Man fliegt nur so über die Seiten und ist ziemlich schnell durch. Wer eine knackige, sexy Liebesgeschichte für Herz und Lachmuskeln sucht, ist hier genau richtig.

Veröffentlicht am 02.11.2017

Cassie und Simon

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, die Leseprobe hielt, was sie versprochen hatte. Mir gefiel sehr gut, dass diese Geschichte abwechselnd aus der Sicht von Simon und Cassie erzählt wird, und ich mochte auch den locker-leichten, witzigen Schreibstil, bei dem ich gleich auf den ersten Seiten schmunzeln musste.

Die Geschichte selbst, dass Cassies Bildschirm gerade dann einfriert, wenn sie gerade eine Liste mit erotischen Erfahrungen für den Junggesellinnenabschied ihrer Schwester geschrieben hat - das ist echt peinlich, und ich konnte ihr da sehr gut nachfühlen, wie es ihr damit ging, aber lachen musste ich trotzdem

Durch die abwechselnde Schilderung aus beider Sicht konnte ich mich gut in die beiden einfühlen und ich mochte beide sehr gerne.

Simon ist trotz großen beruflichen Erfolges auf dem Boden geblieben, er ist einfühlsam, sexy und einfach nur süß zu Cassie. An Cassie wiederum mochte ich sehr, dass sie sich nicht verbiegt, um anderen zu gefallen, dass es passieren kann, dass sie mit schmutziger Jogginghose und Bleistift im Haar eben mal kurz einkaufen geht. Gemeinsam ergeben die beiden ein Paar, das perfekt zusammenpasst, weil sie sich gegenseitig ergänzen.

Die erotischen Szenen waren ansprechend geschrieben, und obwohl es in der Hinsicht schnell zur Sache ging, waren diese doch nicht so viele, dass es langweilig geworden wäre. Es hat Spaß gemacht, die beiden beim Abarbeiten der Sex-Liste zu beobachten - und ich gestehe, ich habe auch gegoogelt, ob es eine Sexstellung namens Lochschaufler gibt: gibt es übrigens nicht, falls jemand neugierig ist - und wie ein Nadelrad aussieht und wo man es erhält ...

Der Schreibstil ist locker-leicht und witzig und ich bin nur so durch die Seiten geflogen und mochte gar nicht aufhören zu lesen - sehr gut gefielen mir auch die Gedankengänge, die beide hatten, die zeigten, dass sie nicht ganz so selbstbewusst sind, wie sie nach außen wirken, und die gerade deshalb die beiden unheimlich sympathisch gemacht haben.

Fazit: "Kiss. Play. Love" ist ein Buch, das mir von Anfang bis Ende sehr gut gefallen hat. Die Protagonisten wurden unheimlich sympathisch dargestellt, sie sind Menschen wie Du und Ich, in die ich mich gut einfühlen konnte. Gemeinsam mit prickelnd-erotischen Szenen, Romantik, Liebe, Witz und einem flüssigen Schreibstil hat es mir unterhaltsame Lesestunden beschert. Ich vergebe gern eine Leseempfehlung dafür.

Ich danke vorablesen.de und dem Lyx-Verlag, dass ich das Buch lesen durfte, meine ehrliche Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 04.01.2018

Liebe

Hauptsächlich geht es um die beiden Figuren Simon und Cassie, die in der Geschichte in einer äußerst delikaten Situation aufeinander treffen. Cassie bereitet den Jungesellinnen-Abschied ihrer Schwester vor und sucht dabei erotische Szenen. Peinlicherweise verschüttet sie ihren Wein auf die Tastatur und nun bleiben die Bilder dort stehen - gut sichtbar für den Mann, der ihren Computer reparieren soll. Der Roman ist sehr süß und humorvoll geschrieben. Ich hatte richtig viel Spaß beim Lesen. Das lag an dem leichten und angenehmen Schreibstil, aber auch an den sympathischen und nahbaren Figuren, mit denen man sich leicht identifizieren kann. Ein absolut schönes Buch, um mal richtig abzuschalten.

Veröffentlicht am 03.11.2017

Eine schöne Liebesgeschichte mit viel Witz!

Klappentext: „Alles begann mit einer Liste. Mit einer Liste der ganz besonderen Art... Cassie Michaels möchte am liebsten vor Scham im Boden versinken. Ihr Computerbildschirm ist eingefroren, und der sexy Nerd, der ihn reparieren soll, kann genau sehen, dass sie eine Liste mit erotischen Szenarien erstellt hab – Fantasien, die sie für den Junggesellinnen-Abschied ihrer Schwester benötigt. Doch wäre es nicht großartig, ihre geheimsten Träume in die Tat umzusetzen? Am liebsten mit dem sexy Mann vor ihr, der die Augen nicht von ihr abwenden kann...“

Der Roman „Kiss. Play. Love“ von Tawna Fenske umfasst insgesamt 20 Kapitel nebst Epilog und konnte mich dabei sehr gut unterhalten!

Hier hat mich bereits der Klappentext zum Schmunzeln gebracht und das Buch selbst konnte an diesen Eindruck nahtlos anschließen. Der Schreibstil ist sehr flüssig und humorvoll, so dass man nur so durch die Seiten fliegt und sich dabei durchweg köstlich amüsiert. Der Roman ist nicht sonderlich lang und lässt sich so auch gut in einem Rutsch lesen. Erzählt wird die Geschichte dabei aus der Ich-Perspektive, wobei diese von Kapitel zu Kapitel zwischen den beiden Protagonisten Cassie und Simon wechselt. Diese verschiedenen Perspektiven sind für meinen Geschmack sehr gut gelungen. Sie unterscheiden sich bereits sehr schön im Stil und man bekommt so ein absolut rundes Bild von den Figuren und ihren Gedankengängen. So konnte ich sowohl Cassie als auch Simon schnell lieb gewinnen. Beide kommen – trotz ihrer vielleicht etwas ungewöhnlichen „Beziehung“ – durchaus natürlich rüber und haben eine sehr sympathische Art. Der Handlungsverlauf ist zwar ziemlich vorhersehbar und bietet mehr Klischees als Überraschungen, aber ich fand die Liebesgeschichte der beiden dabei trotzdem sehr süß und kurzweilig.

Fazit: eine humorvolle und prickelnde Liebesgeschichte mit zwei überaus sympathisch Protagonisten!