Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.12.2017

Saint ist es wert in die Hölle zu gehen ! #Lovehim

Saint - Wer einmal sündigt ...

Saint - wer einmal sündigt schließt direkt an Band 1 an und der Schreibstil ist hier ebenso modern , locker , flüssig zu lesen .

Auch in diesem 2. Band ist der Funke zwischen Rachel , ihren Freundinnen ...

Auch in diesem 2. Band ist der Funke zwischen Rachel , ihren Freundinnen und mir nicht übergesprungen , obwohl ich sie eigentlich auf eine gewisse Art und Weise cool und frech fand .

Saint ist .. Gott ich liebe ihn , er hat mich direkt zu Beginn in seine Höhle geholt und bis zum Ende nicht wieder raus gelassen <3

Aber nunja er und Rachel haben ein großes Problem , was mich ziemlich gestört hat , die beiden haben viel zu viel Sex , dadurch gehen meiner Meinung nach die Handlungen kaputt bzw. kommt erst gar keine Zustande , sehr schade.

Dieser zweiteiler hat mich sowas von zwiegespalten . Warum ?

Die Geschichte ist an sich nichts neues und sie hat mich nicht so richtig berührt , aber ich war dennoch gefesselt .

Also das ist wie bei einem Unfall bei dem man nicht hinsehen möchte , aber muss . Hier hat es mich nicht vom Hocker gerissen , aber ich musste lesen, lesen, lesen ! Klingt das blöd ? Ich hoffe nicht :D

Also im Gesamtpaket war es zuviel Sex , zuviele wiederholungen in Bezug auf Gedankengänge aber ich hatte dennoch nette Lesestunden.

Veröffentlicht am 03.12.2017

Ich bin echt zwiegespalten :x

Saint – Ein Mann, eine Sünde

Saint: Ein Mann, eine Sünde hat mich optisch und vom Klappentext her angesprichen und weil ich Katy Evans und ihre Real Reihe so liebe , war klar , das ich auch weitere Bücher von ihr lesen muss .

Der ...

Der Schreibstil war modern und locker , flüssig zu lesen , die Seiten flogen nur so an mir vorbei .

Die Protagonisten sind sympathisch ja , aber aus Rachel wurde ich bis zum Ende nicht schlau , denn abgesehen davon , das man zu deutlich gemerkt hat , das sie erst 23 Jahre ist fand ich ihr sprunghaftes Verhalten einfach nur nervig , ihre Freundinnen kann ich überhaupt nicht einschätzen , ich wurde nicht warm mit ihnen .

Saint , ja Malcom Kyle Preston Logan ( ich glaube das waren alle Vornamen :D ) Saint ist toll , finde ich jedenfalls . Für mich ist er ein Protagonist , der sich auf gewisse Art und Weise von anderen abhebt . Sicher er hat auch seine Dämonen , er hat Kohle ohne Ende und sieht hammermäig aus , aber da ist diese Coolness , diese lockerheit die er an den Tag legt , wenn er seine düstere Seite ablegt , das finde ich so besonders an ihm.

Er hat mein Herz sehr oft zum schmelzen gebracht mit Worten und Taten und ich habe Rachel echt beneidet .
Die Geschichte an sich hat mich gefesselt , aber nicht vom Hocker gehauen , ich weiß klingt widersprüchlich , aber das ist wirklich so , ich bin echt im zwiespalt, zumal ich ab der zweiten Hälfte genervt davon war , weil Rachel und Saint wirklich nur so Sex hatten , das war mir too much , weshalb ich eine 3.5 und keine 4 Sterne vergebe!

Naja also empfehlen würde ich es schon , ich persönlich bin auf Band 2 gespannt , denn da habe ich bisher leider nichts gutes gehört

Veröffentlicht am 02.12.2017

Peyton & Justin haben mich berührt , alles drumherum blieb leider farblos :x

Und ich hab dich doch vermisst

Vielen Dank an das Bloggerportal und dem cbj /cbt Verlag für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst jedoch nicht meine hier hinterlegten Worte !

Und ich hab dich doch vermisst hat mich optisch ...

Und ich hab dich doch vermisst hat mich optisch und vom Klappentext her angesprochen und auch , weil mich " und er steht doch auf dich " überzeugen konnte .

Die Geschichte hier wird abwechselnd aus der Vergangenheit und in Gegenwart der Hauptprotagonisten Peyton und Justin erzählt.

Der Schreibstil ist modern, locker , flockig , die Seiten flogen nur so an mir vorbei.

Das Hauptaugenmerk liegt natürlich auf Peyton und Justin und die beiden konnten mich überzeugen , von sich und von ihren Gefühlen , die sehr realistisch rübergebracht wurden, mich hat das sehr sehr berührt .

Leider war das aber auch das einzige denn , ich finde man hätte insgesamt viel viel mehr aus dem Buch machen können , die Vergangenheit in Bezug aufs Justins Familie aber auch die Familie von Peyton sowie die Nebencharaktere insbesondere Faith und die Mädels aus der Schule blieben leider sehr farblos , das hätte man besser umsetzen müssen . die Rolle von Trevor habe ich überhaupt nicht nachvollziehen können und Cade war mir von Anfang an unsympathisch.

In meinen Augen hat Rachel hier sehr viel verschenkt , denn ich weiß , das sie mehr drauf hat .

Weil mich wirklich nur Peyton , Justin und die Gefühle , die mich wahnsinnig berührt haben überzeugen konnte , bekommt das Buch leider nur 3.5 Sterne von mir , wirklich schade .

Veröffentlicht am 09.11.2017

Nicht überragend , aber gute Fortsetzung

Schwerelos

Nun habe ich den 2. Teil durch und muss sagen , es haut mich nicht vom Hocker , aber es ist dennoch so gut , das ich weiterlesen möchte .

Dreiecksbeziehungen sind eigentlicht nicht so meins , aber ich ...

Dreiecksbeziehungen sind eigentlicht nicht so meins , aber ich muss wissen , wie es weitergeht :D

Veröffentlicht am 11.03.2024

Meine erwartungen wurden leider nicht erfüllt

One Of Six - Vertrauen

Nachdem mich der erste Band der One of Six nach anfänglichen Schwierigkeiten begeistert und mit einem super fiesen Ende zuückgelassen hat und für mich der Abstand zwischen den beiden Büchern doch recht lang war, war ich sehr gespannt, wie die Geschichte der sechs Charaktere weitergeht, immerhin war die Gefahr noch irgendwo da draußen.
Nun, was soll ich sagen, ich hatte wieder meine Schwierigkeiten in die Geschichte hineinzufinden, was vermutlich daran lag, das ich in der ersten Hälfte doch etwas gelangweilt war, weil die Story wenig spannende Elemente darbot.
Wir sehen Luca, die von allen am meisten mit den Geschehnissen im Resort zu kämpfen hat, wir sehen Devan, der um Luca kämpfen möchte und wir sehen Ana, die mit ihren Vermutungen bezüglich der Gefahr auf taube Ohren stößt, bis etwas passiert.
Das bringt alle sechs Charaktere zusammen und die Suche nach dem potenziellen Mörder beginnt. Bis dahin passiert aber eigentlich kaum etwas in diese Richtung, weshalb manche Dinge für mich wenig Sinn ergeben, da sie einfach plötzlich wie aus der Luft gegriffen auftauchten, genau wie die ganze Auflösung für mich wenig Erklärung bot, wie denn das alles eigentlich zu Stande kam.
Zudem ging es mir viel zu schnell und beinahe ohne jegliche Emotionen ALLER Charaktere, da hätte ich mir mehr gewünscht. Mehr Spannung, mehr Emotionen, mehr von allem einfach. Diese Geschichte wurde auf zwei Bücher aufgeteilt und dann wird man mit einer Geschichte bedient, in der weniger passiert als erwartet und am Ende mit Ereignissen überhäuft, die dann auch nicht vollständig geklärt werden. Schade! Hier hätte man noch viel viel mehr rausholen können meiner Meinung nach.

Nichtsdestotrotz mag ich den Schreibstil von Kim Nina und ich weiß, wie Gefühlvoll und spannend sie schreiben kann, weshalb ich ihr nächstes Buch definitiv lesen werde und vielleicht werde ich dort wieder mehr überzeugt