Profilbild von autobuero

autobuero

autobuero ist Mitglied der Lesejury

Liebe

Ein ganzes halbes Jahr

Das Buch habe ich gelesen, weil es mir empfohlen wurde und das zu recht. Eine wunderbare Geschichte, die zu Herzen geht und man fiebert direkt mit, was weiter passiert.

Eine wunderbare Liebe

Ein ganz neues Leben

Ich habe das Buch gelesen, weil es mir empfohlen wurde, aber das hat sich sowas von gelohnt. Eine wunderbare Geschichte, die wie ausgeht? Man kann gespannt sein - geht aber sehr zu Herzen.

Happyend?

Nachts an der Seine

Eine wunderschöne, kleine Liebesgeschichte, wenn auch das Ende anders ausfällt, wie erhofft. "Wunderbar"

Ein Mann - eine Frau - eine wahre Geschichte

Der Mann, der wirklich liebte

Diese Geschichte ist so unfassbar, das man nicht glauben kann, was dieser Mann alles für seine Frau getan hat. Eine Geschichte, die zu Tränen rührt, aber wie immer von Hera Lind toll umgesetzt.