Profilbild von Mybooks13

Veröffentlicht am 23.01.2018

College girl und Playboy

The Deal – Reine Verhandlungssache

Rezension zu The Deal - Reine Verhandlungssache

Sie lässt sich auf einen Deal mit dem College Bad Boy ein.

Rezension zu The Deal - Reine Verhandlungssache

Sie lässt sich auf einen Deal mit dem College Bad Boy ein.

Hannah Wells ist verknallt. Doch während die gewissenhafte Einser-Studentin für gewöhnlich nicht auf den Mund gefallen ist, bringt sie ihrem Schwarm gegenüber leider kein Wort heraus. Sie ist ... verzweifelt. Warum sonst hätte sie sich auf das Angebot von Garrett Graham, dem selbstverliebten, kindischen und vor allem sturen Captain des Eishockey-Teams einlassen sollen? Der Deal: Sie gibt ihm Nachhilfe, damit er die Abschlussprüfung besteht, und er steigert Hannahs Popularität und damit auch ihre Attraktivität, indem er so tut, als wäre sie sein Date. Traurig aber wahr: Der Plan könnte aufgehen.

Das Cover ist sehr schön und passt mit den anderen drei Büchern der Reihe gut zusammen. Man sieht auf jedem Cover ein Paar, hat aber noch Fantasie mit dem Aussehen.

Hannah ist verliebt und soll dem College Bad boy Nachhilfe geben, da der sonst nicht seine Hockeyspiele weiter führen kann, wenn er seine Prüfung nicht besteht.

Garrett denkt das Hannah ihn mit Kusshand nehmen würde, aber da hat er sich getäuscht. Sie lässt ihn immer wieder abblitzen. Hat immer Sarkasmus mit dabei und lässt sich nicht beirren, bis Garrett herausfindet in wen Hannah verliebt ist.

Er bietet ihr einen Deal an. Sie gibt ihm Nachhilfe und er ist ihr vorgetäuschter Dating- Partner.
Hannah taucht öfters in der Jungs WG von Garrett auf und "befreundet" sich auch mit den anderen drei Playboys.

Sie verbringen sehr viel Zeit miteinander, sodass Hannahs Schwarm leicht in vergessenheit kommt. Nach einem Lernabend bleibt Hannah bei Garrett und sie schauen sich gemeinsam die ganze Nachr eine Serie an. Sie mögen sich immer mehr und kommen immer mehr zusammen.

Hannah hat eine schwierige Männer Vergangenheit, trotzdem lässt sie sich nicht vom Leben abhalten.
Sie ist nett und hat immer Sarkasmus drauf.
Garrett war mir auch direkt symphatisch. Seine freche und unverschämte Art war sehr present. Und natürlich hat auch er eine schwierige Familiengeschichte, was ihn noch liebenswürdiger macht.

Seine WG Freunde mochte ich auch sofort. Hannahs Schwarm dagegen gar nicht.

Das Buch ist wirklich Fantastisch. Elle Kennedy hat einen tollen Schreibstil.
Ein sehr schönes Buch für zwischendurch und ich freue mich total auf die drei weiteren Bücher der Reihe.

Veröffentlicht am 22.01.2018

Geniale Geschichte

Trouble - Süchtig nach Dir

Rezension zu Trouble - Süchtig nach dir

Manchmal muss man zu seinem Glück gezwungen werden....

Rezension zu Trouble - Süchtig nach dir

Manchmal muss man zu seinem Glück gezwungen werden....

Kayla hält sich fern von Bad Boys, denn in ihrem Leben geht auch ohne Männer schon genug schief. Deswegen passt es ihr überhaupt nicht in den Kram, dass bei der Beerdigung ihres Vaters der reiche Schönling Daren Ackwood auftaucht. Doch plötzlich soll Kayla jede freie Minute mit dem Playboy verbringen - das ist der letzte Wunsch ihres Vaters und Bedingung für das Erbe. Daren hat keine Ahnung, warum er überhaupt in dem Testament erwähnt wird - aber als er Kayla begegnet, ist er zu allem bereit...

Die Geschichte hat mich durch den Klappentext sofort interessiert, da es mal etwas anderes war, und ich wurde nicht enttäuscht.

Es ist das zweite Buch einer Trilogie. Den ersten Band hatte ich noch nicht gelesen, habe mich aber auch nicht gespoilert gefühlt, da ich weiß das die Personen in den jeweiligen anderen Büchern auch auftauchen.

Kayla ist nur in der Stadt wegen der Beerdigung ihres Vaters. Sie ist mit ihren sieben Sachen im Auto die riesige Strecke gefahren und hat alles hinter sich gelassen. Nun muss sie mit wenig Geld über die Runden kommen.
Ihr geliebter Vater allerdings durchkreuzt ihre Pläne und sie muss sich für ihr Erbe mit Daren Ackwood zusammenraufen.

Daren Ackwood hatte es nicht leicht und hat als Teenager Gartenarbeit bei Kaylas Vater gemacht und wurde unter seinen Fittichen genommen. Es war schon lange her als Daren ihn gesehen hat und nun ist es bei seiner Beerdigung.

Kayla und Daren müssen bestimmte " Aufgaben" machen für das Erbe. Damit sie das aber nicht alleine Durchziehen verlangt der Vater im Testament, das beide an Handschellen gebunden werden.

Alles entwickelt sich zu einer kleinen Schnitzeljagd.

Sie erledigen dies und kommen sich auch irgendwann, wie es sein muss, näher da sie ja nicht flüchten können.
Aber auch ihre Probleme und Vergangenheiten bleiben nicht verheimlicht.

Beide Protagonisten sind kompliziert aber nicht unsymphatisch. Viel kann ich eigentlich dazu nicht sagen.

Ich weiß nur das mit das Buch unheimlich gut geschrieben wurde. Ich musste viel lachen, aber ich hatte auch mal Tränen in den Augen.

Klasse Werk von Chelsea Fine und ich hoffe, das die anderen Bücher genau so gut sind.

Dieses Buch bekommt 5 Sterne !

Veröffentlicht am 20.12.2017

Ein tolles Weihnachtsbuch

Weihnachten in Briar Creek

Rezension zu Weihnachten in Briar Creek

Rezension zu Weihnachten in Briar Creek

Inhalt: Wenn Kara Hastings ihre kleine Bäckerei vor dem Ruin retten will, muss sie den weihnachtlichen Dekowettbewerb von Briar Creek gewinnen. Nate Griffin hat ihr da gerade noch gefehlt.
Der arrogante - und unverschämt attraktive - Großstädter tritt mit der Frühstückspension seiner Tante gegen sie an. Leider ist er bekannt dafür, immer zu bekommen, was er will. Dabei kann er Weihnachten nicht ausstehen! Kara sagt dem Grinch den Kampf an - auch wenn dieser ihr Herz bei jeder Begegnung zum Schmelzen bringt...

Dieses Buch hat mich direkt angesprochen, weil es ein Weihnachtsbuch ist und auch mein erstes. Das Cover finde ich sehr passend. Zwei küssende Personen im Schnee.
Die Geschichte ist nicht wirklich in der Ich - Form geschrieben. Trotzdem muss ich sagen, dass es richtig gut gemacht worden ist vom Schreibstil.

In dieser Geschichte geht es um Kara die den ganzen Tag in iherer Bäckerei steht und nur von ihren Cookies umgeben ist. Durch die Weihnachtszeit hat sie es deswegen um so stressiger all dies zu beweltigen, da sie sich keine Pleiten erlauben darf.
Eines Tages begegnet Kara durch eine etwas blöde Situation Nate. Durch die Pension seiner Tante kommt es dazu, dass sich die beiden jeden Tag sehen.
Weswegen sie sich näher kommen und vertrauen sich ihre Vergangenheiten gegenseitig an.
Nur ist der Großstädter diese liebe Gemeinschaft nicht gewöhnt und muss sich seinem Leben in Boston widmen.

Also Kara fand ich wirklich toll. Sie tut diese arbeit nicht nur für sich sondern auch für ihren Dad. Nur tut Sie mir leid da sie nicht nur unter dem Druck vom Pleite gehen steht, sondern da keiner ihr wegen ihrer " Arbeitsvergangenheit" eine Chance gibt, besonders ihre Mutter nicht.
Nate mochte ich ganz gerne aber auch irgendwo nicht. Durch seine Vergangenheit ist er sehr ehrgeizig und sieht nur das Geld welches er verdienen muss, obwohl er genug hat. Aber auch die Vorurteile gegenüber Kara haben mich genervt, da er sie kaum kannte und schon verurteil hat.
Uns alle Nebencharaktere mochte ich sehr außer Karas Mutter. Diese konnte ich gar nicht leiden, dafür Nates Tante um so mehr.

Es ist ein wkrklich schönes Buch für die Winterzeit.
Deswegen bekommt diese Buch 4,5 Sterne!

Und danke an die Lesejury, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte

• Setting
  • Figuren
Veröffentlicht am 12.11.2017

Ein Fantastischer Anfang für die Reihe

Als mein Herz zerbrach

Rezension zu Als mein Herz zerbrach

Echte Gefühle können nicht falsch sein

Was tust du, wenn die Liebe deines Lebens deine beste Freundin heiratet?
Wenn man Kate Evans heißt, behält man seine ...

Rezension zu Als mein Herz zerbrach

Echte Gefühle können nicht falsch sein

Was tust du, wenn die Liebe deines Lebens deine beste Freundin heiratet?
Wenn man Kate Evans heißt, behält man seine Freundin Rachel, ignoriert die Gefühle für deren Ehemann Shane und schließt die Kinder der beiden ohne jede Zurückhaltung ins Herz. Doch dann hat Rachel einen Autounfall, und mit ihrem Tod müssen Kate und Shane sich ihren lang unterdrückten Gefühlen stellen...

Im Prolog wird schon die Vergangenheit von Shane und Kate gezeigt. Sie spielt in einer Bar Musik und er muss es sich gezwungener Maßen- wegen seiner Ehefrau Rachel- anschauen.
Man merkt richtig seine abscheu gegen Kate.
Was sich auch in der Gegenwart und ein Jahr nach Rachels Tod noch nicht geändert hat.
Kate kümmert sich um Shanes vier Kinder während er arbeitet und mehrere Monate auf Einsatz ist. Aber auch wenn er da ist. Shane kann sie immer noch nicht leiden und behandelt sie wie Dreck.
An Rachels Todestag landen die beiden jedoch zusammen im Bett. Trotzdem ist Shane wiederlich zu Kate.
Eine kleine Überraschung sorgt dafür, dass Kate nicht nur jeden Tag bei den Kindern ist, sondern sich auch mit Shane zusammenraufen muss.
Er verändert sich nicht. Will alles alleine mit seinen Kindern unter Dach und Fach bekommen. Kate stört Shane einfach. Irgendwann fängt er an (wieder) Gefühle für Kate zuentwickeln. Doch jedes mal macht er einen Fehler, die Kate immer wieder leiden lassen.

Kate mochte ich direkt. Nur leider hat sie sich, zur liebe der Kinder, von Rachel (und ein wenig von Shane) ausnutzen lassen.
Shane mochte ich bis zur mitte des Buches gar nicht. Kate hat ihm nie was böses getan und er hat sie wie scheiße behandelt.
Rachel, die im Prolog erwähnt wurde, mocht ich auch nicht wirklich.
Dafür haben es aber die Kinder und Kates (bzw. Auch Shanes) Familie rausgeholt.
Die kleinen Äffchen, wie Kate sie nennt, heißen Sage, Keller, Gavin und Gunner. Die vier sind unfassbar liebenswürdig. Man kann Kate schon verstehen warum sie sich das alles gefallen lässt.
Und der rest der Familie ist auch total lieb.
Kates Pflegebrüder Bram und Alex und ihre Pflegeschwester Anita kümmern sich total um ihre Schwester. Besonders Bram, der Shane hasst, spielt sich als Kates beschützer auf.

Das Buch ist wirklich schön gemacht. Das Paar auf dem Titelbild und alles Türkis verschnörkelt.
Am Anfang des Buches sieht man ein Stammbaum und bekommt einen schönen Überblick über die Familien verhältnisse.
Shane ist nähmlich der Pflegesohn von Kates Tante und Onkel.
Und der Schreibstil der Autorin ist auch Fanstatisch. Leicht und Flüssig.

Ich freue mich schon auf dem zweiten Teil der Reihe.
Eine richtig schöne Geschichte. Sogar ich selbst konnte die Charakter nach dem beenden des Buches nicht loslassen.

Veröffentlicht am 18.10.2017

Sexy Crime

Deadly Ever After

Rezension zu Deadly Ever After

Ihr Herz droht zu zerbersten - vor Angst und heisser Leidenschaft

Rezension zu Deadly Ever After

Ihr Herz droht zu zerbersten - vor Angst und heisser Leidenschaft

Vor zehn Jahren entkam Sasha nur knapp einem Serienkiller, der mehrere Frauen auf bestialische Weise hingerichtet und als Bräute drapiert hat. Schwer traumatisiert verließ sie ihre Heimat und brach alle Kontakte ab. Doch nun kehrt sie zurück, um ihrer Mutter im Hotel zu helfen. Als Sasha ihren attraktiven Exfreund Cole, mittlerweile FBI-Agent, wiedersieht, verspürt sie sofort heißes Herzklopfen. Und Cole hat auf sie gewartet. Doch bevor die beiden ihre Sehnsucht stillen können, wird eine tote Frau geborgen. Genau dort, wo der Serienkiller vor zehn Jahren seine Leichen deponierte.
Ist Sashas Leben erneut in Gefahr?

Das Buch habe ich größten teils wegen des Covers gekauft. Es ist Wunderschön und passt perfekt zu der Geschichte. Die roten Rosen in der schwarzen Dunkelheit.

Am Anfang habe ich mich wirklich gefragt wie man auf solch eine Buch idee kommt. Aber Jennifer hat es perfekt umgesetzt.
Das Buch wird aus der Sicht von Sasha geschrieben, aber ab und zu gab es auch Eindrücke des "Bräutigams" .

Sasha kehrt in ihre alte Heimat zurück und muss sich nicht nur ihrer Vergangenheit stellen sondern auch ihrer alten Jungendliebe.

Die Geschichte hat mich direkt gepackt und ich fande sie total spannend.
Es war mal was anderes, als wie die Young adult Romane, die ich normal lese.

Sasha war mir sehr sympathisch. Ma hat durch ihre Gedanken einfach gemerkt, dass sie nicht mehr die ist die sie vor zehn Jahren war.

Cole habe ich auch sofort gemocht. Öfters hatte ich ein Grinsen im Gesicht, wenn er mit Sasha redete.

Auch Sashas Mom und ihre beste Freundin Miranda fande ich sehr amüsant.
Nur wen ich nicht so toll fande war Jason. Ein alter Schulfreund von Sasha und Miranda.

Ich habe wirklich die ganze Zeit gedacht ich wüsste was im Buch vorgeht. Man hat gedacht, dass alles doch sehr vorhersehbar war, aber da habe ich mich total getäuscht.
Es gab eine so unfassbare Wendung, das ich voll geschockt war.

Wieder ein tolles Buch von der Autorin