Cover-Bild Blue Exorcist 01
Kazue Kato

Blue Exorcist 01

John Schmitt-Weigand (Übersetzer)

Ein echter Teufelskerl
Rin ist wirklich kein Unschuldslamm. Ständig prügelt er sich und kümmert sich auch nicht um einen Job, wie er sollte. Trotzdem liebt ihn sein Ziehvater, Pfarrer Fujimoto. So sehr, dass er sich für ihn opfert, als eines Tages Rins richtiger Vater vor der Tür steht: der Leibhaftige selbst. Doch sein leiblicher Vater kann Rin gestohlen bleiben. Was hat der schon für ihn getan? Pfarrer Fujimoto, der war ein wahrer Vater. Und deshalb wird Rin alles tun, um ihn zu rächen!

Veröffentlicht am 14.11.2017

Ein echter Teufelskerl

Ich lese nicht so gerne Mangas und ich kann den Hype immer noch nicht ganz verstehen, aber bisher gefällt mir die Reihe sehr gut.
Rin, sein Bruder und Co. gefallen mir sehr gut. Die Zeichnungen sind sehr ...

Rin, sein Bruder und Co. gefallen mir sehr gut. Die Zeichnungen sind sehr angenehm und ganz hübsch und nach nur zwei Stunden war ich schon fertig mit lesen.
Die "Handlung" war spannend, abwechslungsreich und schön gestaltet und somit mag ich die Geschichte bisher sehr gerne.