Cover-Bild Kiss. Play. Love.
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 02.11.2017
Tawna Fenske

Kiss. Play. Love.

Richard Betzenbichler (Übersetzer)

Alles begann mit einer Liste. Mit einer Liste der ganz besonderen Art ...

Cassie Michaels möchte am liebsten vor Scham im Boden versinken. Ihr Computerbildschirm ist eingefroren, und der sexy Nerd, der ihn reparieren soll, kann genau sehen, dass sie eine Liste mit erotischen Szenarien erstellt hat - Fantasien, die sie für den Junggesellinnen-Abschied ihrer Schwester benötigt. Doch wäre es nicht großartig, ihre geheimsten Träume in die Tat umzusetzen? Am liebsten mit dem sexy Mann vor ihr, der die Augen nicht von ihr abwenden kann ...

"Eine heiße Liebesgeschichte! Da brennen die Seiten, und doch kommt auch der Humor nicht zu kurz! Lauren Blakely, New-York-Times-Bestseller-Autorin

Der neue sexy Roman von USA-Today-Bestseller-Autorin Tawna Fenske

Veröffentlicht am 22.11.2017

Kiss. Play. Love. - Ich habe den Roman verschlungen

Cassie Michaels hat für den Junggesellinnenabschied ihrer Schwester eine Liste mit erotischen Abenteuern erstellt. Blöd nur, dass ausgerechnet in dem Moment der Computer seinen Geist aufgibt und diese Liste auf dem Monitor eingefroren ist. Auch der sexy Nerd Simon kann diese Liste sehen. Kann er ihr mit dem Computer helfen? Und ist er vielleicht der Mann, mit dem Cassie ihre geheimsten Träume in die Tat umsetzen kann?

Mir hat dieser Roman sehr gut gefallen. Er ist unterhaltsam, humorvoll und erotisch geschrieben und ich war von der ersten Seite an begeistert. Ich habe das Buch regelrecht verschlungen.
Die Charaktere von Cassie und Simon sind sympathisch und witzig ausgearbeitet und wirken absolut menschlich und echt.
Cassie mochte ich von Anfang an, weil sie sehr natürlich und ein wenig schüchtern wirkte. Als sie mit Simon ihre Liste „abarbeitete“, war sie allerdings alles andere als schüchtern. Ihre Gefühle und Gedanken wurden sehr gut beschrieben, so dass ich mich prima in sie hineinversetzen konnte.
Auch Simon mochte ich sofort. Ihm ist seine Familie das Allerwichtigste, Status und Geld dagegen sind ihm nicht wichtig. So verheimlicht er Cassie erstmal, dass er alles andere als arm ist. Die Gründe für sein Verhalten waren absolut nachvollziehbar für mich und verständlich.
Die Story gefiel mir sehr gut, denn sie war lebhaft und stellenweise sehr heiß. Ich fand es toll, wie Simon auf Cassie einging und nur das tat, was sie wollte und wie sie es wollte. Es gab auch etliche Szenen, bei denen ich so richtig lachen musste, was ich sehr angenehm und auflockernd empfand. Auch die gewisse Spannung kommt nicht zu kurz, denn ich war sehr neugierig, ob die beiden ein Paar werden und wie Cassie auf Simons Geheimnis reagiert.

Eine tolle Geschichte, die eine perfekte Mischung aus Gefühlen, Humor und Erotik bietet, abgerundet durch sympathische Protagonisten. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 15.11.2017

Eine süße kleine Liebesgeschichte mit viel Erotik

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und lässt sich sehr angenehm lesen. Ich bin regelrecht durch die Seiten geflogen. Die Charaktere besitzen zwar nicht allzu viel Tiefe, jedoch fehlte mir das hier überhaupt nicht. Erzählt wird die Geschichte abwechselnd aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten, so dass ich mich dennoch recht gut in sie reinversetzen konnte.

Cassie und Simon sind sehr warmherzige Charaktere und waren mir unheimlich sympathisch. Obwohl sie kein Interesse an festen Beziehungen hatten, habe ich beim Lesen die ganze Zeit gehofft, dass sie sich schließlich doch noch kriegen. Sie passten so toll zusammen und harmonierten einfach miteinander. Werden sie zueinander finden oder wird die Liste die einzige Verbindung zwischen ihnen bleiben? Das verrate ich hier natürlich nicht

Das Buch ist mit gerade mal 192 Seiten nicht sehr umfangreich, aber diese Geschichte kommt auch ganz wunderbar mit weniger Seiten zurecht. Die Handlung ist direkt auf den Punkt gebracht, ohne viel drumherum, was ich zur Abwechslung auch mal richtig erfrischend fand.
Die erotischen Szenen wurden ansprechend und prickelnd beschrieben und haben mir ebenfalls sehr gut gefallen.
Es gab keinerlei Längen und ich habe mich wunderbar unterhalten gefühlt, so dass ich die Geschichte in einem Rutsch durchgelesen habe. Der Epilog rundet die Handlung perfekt ab und ließ mich das Buch zufriedenen Seufzend schließen.

Fazit:

Eine süße kleine Liebesgeschichte mit ganz viel Erotik und einem Hauch Romantik. Für mich war es definitiv ein Buch mit Wohlfühlfaktor, daher gibt es von mir auch 5 Sterne.

Veröffentlicht am 11.11.2017

Ein wahres Highlight

Cassie hat ein ziemlich peinliches, technisches Problem mit ihrem Laptop, dieser hat sich aufgehangen und blöderweise ihre ziemlich schmutzige Liste voller Fantasien auf dem Bildschirm eingefroren. Im Pc-Shop trifft sie auf Computerfreak Simon, der kurzerhand ihr Problem lösen kann und sich zur Abarbeitung der Punkte ihrer Liste bereit erklärt.

Der Einstieg in das knapp 200 Seiten lange Ebook erfolgt sehr kurzweilig. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Simon und Cassie erzählt. Wir erfahren sehr schnell, dass Simon nicht nur ein einfacher Computernerd ist, sondern dass ihm sogar die ganze Einzelhandelskette gehört und er dazu auch noch superscharf ist. Zuerst war ich über diese Entwicklung nicht so begeistert. Warum müssen die männlichen Protagonisten immer so „aufgetuned“ sein. Hätte es ein normaler Kerl nicht auch getan. Schnell wird aber auch klar, dass Simons Identität ein wichtiger Bestandteil der Handlung sein wird. Von seinen Freundinnen immer nur auf das Bankkonto reduziert, verschweigt er Cassie seinen Status und möchte eigentlich nur zwanglosen Spaß mit ihr.

Cassie ist Geologin und liebt ihren Job. Sie lebt allein und ist damit eigentlich ganz glücklich, wenn nur nicht ihre nervigen Schwestern wären, die ihr ein perfektes (Beziehungs)leben aufzeigen. Um diese zu beeindrucken schreibt sie die Sexliste voller angeblich erlebter Abenteuer. In Simon findet sie endlich jemand mit dem sie all die Punkte abarbeiten kann.

Zwischen beiden stimmte sofort die Chemie. Ich liebte ihren Umgang miteinander. Sie waren einfach so echt und gut zueinander. Es ergeben sich so viele witzige Situationen, (die Szene in der Umkleidekabine des Spas!) die einfach perfekt geschrieben sind und Spaß machen.

Dabei erfahren wir auch immer wieder die wahren Gefühle und Gedanken der Protagonisten. Schnell wird einem daher klar, dass aus dem zwanglosen Sexperiment mehr geworden ist. Die Schwierigkeiten, die Simon und Cassie darin sehen, waren überzeugend geschildert. Mir ging auch gerade der Abschnitt mit Simons am Down Syndrom erkrankter Schwester sehr zu Herzen.

Ich dachte, ich bekäme mit „Kiss. Play. Love“ von Tawna Fenske eine lockere und kurzweilige erotische Geschichte. Weit gefehlt! Was mich wirklich erwartete, waren wundervolle Figuren, viel Humor, heiße Momente und vor allem eine Liebesgeschichte, die ans Herz geht. Ich kann das Ebook nur wärmstens empfehlen!

Veröffentlicht am 10.11.2017

Ein kleines feines Lesevergnügen

Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist ansprechend und absolut passend.
Hier wird man gleich dazu verführt den Klappentext zu lesen.
Cassie braucht dringend Hilfe, ihr Computerbildschirm ist eingefroren. ...

Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist ansprechend und absolut passend.
Hier wird man gleich dazu verführt den Klappentext zu lesen.
Cassie braucht dringend Hilfe, ihr Computerbildschirm ist eingefroren. Ausgerechnet mit der Liste die sie für den Junggesellinnen Abschied ihrer Schwester erstellt hat. Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn diese Liste nicht lauter erotische Szenarien enthalten würde. Wie peinlich!
Hilfe eilt ihr in Form des heißen Simon herbei.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten erzählt. Dadurch hatte ich während des lesens jederzeit Einblick in die Gedanken und Gefühlswelt von Cassie und Simon. Beide fand ich sehr sympathisch und authentisch dargestellt. Der Schreibstil ist flüssig, spritzig, flott und locker leicht. Unerwartete Wendungen waren auf Grund der Kürze nicht vorhanden und die beiden kommen recht schnell zur Sache, jedoch sind diese erotischen Szenen sehr geschmackvoll beschrieben.
Auch ließ mich der ein oder andere Dialog schmunzeln.
Ich habe diese Geschichte in einem Rutsch gelesen und bin wunderbar unterhalten worden.

Veröffentlicht am 09.11.2017

Perfekte Unterhaltung für kühle Tage

"Kiss. Play. Love." Der Name ist Programm. Das Buch ist eine wundervolle Mischung aus Humor, Romantik und Erotik. Die Story mag nicht besonders innovativ sein, aber das macht angesichts des lockeren Schreibstils überhaupt nichts aus. Es macht so viel Spaß den beiden Hauptfiguren dabei zuzusehen, wie sie sich weiterentwickeln und sich gegenseitig, aber auch sich selbst besser kennen lernen. Da das Buch recht kurz ist (und dadurch auch viel zu schnell zu ende gelesen) kommen die Nebenfiguren nicht so sehr zu Wort, trotzdem bekommt man einen guten Eindruck davon in welchem Umfeld sich die Protagonisten bewegen und welche Motive sie antreiben. Insgesamt kann ich nur sagen: Hut ab. Das Buch ist unerhaltsam und lädt auch etwas zum Träumen ein ...