Profilbild von Heartbeat_Lines

Heartbeat_Lines

Lesejury Profi
offline

Heartbeat_Lines ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Heartbeat_Lines über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.11.2017

so eine tolle Geschichte

Eversea - Ein einziger Moment
0

Eversea Ein einziger Moment


Klappentext

Die zweiundzwanzigjährige Keri Ann traut ihren Augen nicht, als eines Abends der angesagte Schauspieler Jack Eversea in dem Restaurant auftaucht, in dem ...

Eversea Ein einziger Moment


Klappentext

Die zweiundzwanzigjährige Keri Ann traut ihren Augen nicht, als eines Abends der angesagte Schauspieler Jack Eversea in dem Restaurant auftaucht, in dem sie kellnert. Ihr verschlafenes Heimatstädtchen Butler Cove im Süden der USA ist so ziemlich der letzte Ort, an dem sie erwartet hätte, auf einen Hollywoodstar wie ihn zu treffen. Doch Jack hat Gründe, warum er aus L. A. geflohen ist. Und Keri Ann weiß, dass sie die Art und Weise, wie seine Nähe ihr Herz zum Rasen bringt, aus genau diesen Gründen ignorieren sollte. Denn egal wie gut die beiden sich verstehen oder wie sehr die Funken zwischen ihnen sprühen - die Welten, in denen sie leben, könnten unterschiedlicher nicht sein. Und eine Liebe zwischen ihnen ist unmöglich - oder?



Über das Buch

Keri Ann eine junge Frau die in lebt und als Kellnerin in einem Restaurant arbeitet. Keri hat schon einen harten Schicksalsschläge hinnehmen müssen. Erst sind ihre Eltern gestorben und dann ihre Großmutter...

Jack Eversea junge erfolgreicher gutaussehender Hollywood Star der auch schon einiges erlebt hat in seinem Leben von dem aber niemand etwas weis
Als Jack in dem Städtchen auftaucht ändert sich für Keri Ann einiges in ihrem Leben nicht nur für sie auch bei Jack passiert was.... Die beiden laufen sich zufällig über den Weg und zwar im Restaurant wo Keri Ann arbeitet
Keri Ann ist eigentlich weniger davon begeistert weil er schließlich man Jack Eversea kennt zumindest durch die Filme und Presse
Keri Ann macht es Jack nicht gerade leicht sie ist wie sie ist und sagt was sie denkt sie ist eben ein Offener Mensch der seine Meinung vertritt.
Sie lernen sich beide stück für stück näher kennen und verlieben sich beide ineinander trotz den Widersprüchen und auch das Keri Ann weis das es nicht enden wird lässt sie sich auf ihn ein
und dann als es zwischen beiden gut anfängt und läuft steht Jacks Ex vor der Tür wird sie alles kaputt machen hat die liebe der beiden überhaupt eine Chance oder wird Jack wieder zu seiner Ex zurückgehen
Keri Ann weis das er ein Schauspieler ist das es zwischen ihnen nie klappen kann doch ihr Herz hat sich schneller in ihn verliebt oder ist es etwas anderes nur die magische Anziehung weil er ein Schauspieler ist
hat ihr Jack einfach nur was vorgespielt

Wie wird das ausgehen dann gebe ich euch den Tipp liest teil 1 und ihr wisst es




Meine Meinung

Ganz toller Anfang der Geschichte zwischen den beiden. Beim Lesen dieser Zeilen war ich mal wieder mega gefangen. Die Liebe zwischen Keri und Jack konnte man echt spüren. ich hab mal wieder sehr mit gelitten mitgefühlt und war mittendrin statt nur dabei
Beide Charaktere so unterschiedlich und doch vieles Gemeinsam Ich muss wirklich ein Urteil zu bilden die ganze Geschichte lesen.
Aber im Groß und Ganzen kann ich sagen eine Tolle Liebesgeschichte mit viel Herz Gefühl Emotion und sogar Humor


Veröffentlicht am 19.11.2017

eine Geschichte aus dem wahren Leben entsprungen

Jeder neue Tag mit dir
0

Jeder neue Tag mit dir Luisa Valentin
Tb 413 Seiten
Blanvalet


Klappentext

Als der Kameramann Markus überraschend früher von Dreharbeiten nach Hause kommt, muss er bestürzt feststellen, dass seine ...

Jeder neue Tag mit dir Luisa Valentin
Tb 413 Seiten
Blanvalet


Klappentext

Als der Kameramann Markus überraschend früher von Dreharbeiten nach Hause kommt, muss er bestürzt feststellen, dass seine Frau Kathrin kurz davor ist, ihn zu betrügen. Ihre Ehe steht vor dem Aus. Doch dann fällt ihnen ein alter Koffer voller Geschenke in die Hände, den sie vor dreizehn Jahren zur Hochzeit bekommen haben. Mit jedem Päckchen, das sie öffnen, und jeder Nachricht, die sie lesen, teilen die beiden immer mehr Erinnerungen. Doch kann diese emotionale und prickelnde Reise in die Vergangenheit sie nicht nur an einen besonderen Urlaubsort, sondern wieder auf einen gemeinsamen Weg bringen?


Kennen lernten sich beide an Silvester Abend 31.12.99 und zwar in der Silberbar , die Bar wo Markus Vater gehört…. An den Abend muss Markus aushelfen
Markus und Kathrin sind 21&19Jahre alt zu diesen zeitpunkt und verlieben sich sofort
Der Antrag kam spontan so wie beide sind 2004 bei einem Dreh in Lisabon … Oktober 2004 wird geheiratet und an diesen Tag gibt es auch den Koffer von ihren Freundn und Trauzeugen … Sie dürfen diesen Koffer aber erst nach 15Jahre Ehe öffnen … doch dann kam das Schicksal dazwischen und der Koffer wird schon nach 13Jahren geöffnet … In den Koffer befinden sich geschenke von allen die auf der Hochzeit waren dementsprechend fallen sie auch hin und wieder richtig lustig aus… doch auch Geschenke die ans Herz gehen sind darunter … aber was am meisten ist Markus und Kat kommen sich durch das öffnen dieser Geschenke wieder näher und erinnern sich an tolle Zeiten…
Nur kann Markus ihr diesen Fehler den sie mit Simon fast begann verzeihen?? Können sie beide die Liebe wieder entflammen die sie beide für einander mal gefühlt haben oder ist sie für immer erloschen…
Nicht nur das Kat Markus fast betrogen hatte auch hat sie ein Geheimnis von dem niemand etwas weis das Kat schon über ein Jahr mit sich mit schleppt und sie auch verändert hat…
Werden sie wieder eins oder gehen sie ihren weg jetzt getrennt??

Eine Geschichte die es auch im Wahren Leben gibt… Diese Geschichte ist mir sehr ans Herz gegangen … Nicht nur weil sie dem wahren Leben entspringt sondern auch weil ich selbst schon erfahren habe wie es ist verletzt zu werden… Ich hab die Geschichte verschlungen das Buch aus der Hand legen war für mich unmöglich ich wollte wissen wie die Geschichte endet ob es ein Happy End gibt …
Die Geschichte von Kat und Markus so was passiert auch im wahren Leben und das ist wiederum das was mir auch sehr gut gefällt …
Ich hab mitgelitten und mitgefiebert … hier und da auch mal geschmunzelt… und war richtig gefesselt… Wenn Menschen sowas schon passiert ist kann man sogar jeden Schmerz im Wort mitfühlen jedes Gefühl das die Worte wiederspiegeln erleben…
Ich bin sehr gerührt von dieser Geschichte und sie hat mich auch sehr zum Nachdenken gebracht…
Jeder hat eine zweite Chance verdient doch wenn es nicht sein soll soll es nicht sein…
Wie diese rührende ans Herzgehende Geschichte endet das müsst ihr natürlich selbst lesen …
LeseWürmchen gibt 5 von 5 Sternen
Danke an den Verlag

Veröffentlicht am 02.08.2017

Sehr tolles Buch

So wie die Hoffnung lebt
0

So wie die Hoffnung lebt – Susanna Ernst
Rezi Exemplar Tb
Droemer-Knaur

Klappentext
Woran hältst du fest, wenn du alles verlierst?
Als sich Katie und Jonah kennenlernen, geschieht ein kleines Wunder: ...

So wie die Hoffnung lebt – Susanna Ernst
Rezi Exemplar Tb
Droemer-Knaur

Klappentext
Woran hältst du fest, wenn du alles verlierst?
Als sich Katie und Jonah kennenlernen, geschieht ein kleines Wunder: Der sensible Junge dringt mit viel Einfühlungsvermögen und seinem außergewöhnlichen Talent für die Malerei zu dem Mädchen durch, das sich nach einer fürchterlichen Familienkatastrophe von allem zurückgezogen hat und verstummt ist. Katie beginnt wieder zu sprechen. Doch als aus ihrer Freundschaft viele Jahre später zarte Liebe keimt, schlägt das Schicksal erneut zu …


Das Buch meine Meinung

Ihr kennt mich ja schon langsam .. hoffe ich doch zumindest… Ich werde nicht Spoilern…
Der Klappentext alleine erzählt genug um das Buch lesen zu müssen!!! Nebebei ich kam durch eine Leseprobe zu diesem Werk von Susanna und selbst bei dieser kurzen aber informativen Leseprobe hatte ich schon Tränen in den Augen.. ich musste es einfach lesen….
Eine Geschichte zwei Menschen die einem so ans Herz geht einem so mitreisen mitfiebern läasst das man das Buch nicht mehr aus der hand legt.
So viel Emotion in jedem einzelnem Wort einfach klasse. Susanna Ernst hat hier mal wieder eine Werk veröffentlicht das man schwer beschreiben kann wie nur „ Wow“
Ich hatte von ihr schon mal ein Werk gelesen das einen so mitgerissen hat … Das ich schon wusste wie ihr Schreibstil ist und ich war mal wieder völlig hin und weg. Sie verzaubert mit ihren Werken die leser von der ersten Seite an und allein diese Geschichte reist dich von der ersten Seite an in ihren Bann.
Ich kann nur sagen wer es noch nicht gelesen haben sollte der sollte nicht lange überlegen … Wenn ihr auf Emotionen Liebe Hoffnung Herz steht dann ist dieses Buch genau das richtige und ihr werdet nicht enttäuscht sein. Legt euch aber Taschentücher dazu hin und wieder werdet ihr eine Träne vergiessen .

Geballte Emotionen viel Herz die grosse Hoffnung und Liebe in einem Werk vereint von Susanna Ernst bekommt von mir 5 von 5 Sternen die sie sich sehr verdient hat.

Veröffentlicht am 02.08.2017

Hammer Geschichte

Wie die Luft zum Atmen
0

Wie die Luft zum Atmen
Roman
EBook Format Rezi Exemplar
Natgally

Klappentext
Er küsste mich, als würde er ertrinken. Er küsste mich, als wäre ich für ihn, wie die Luft zum Atmen

Alle hatten mich ...

Wie die Luft zum Atmen
Roman
EBook Format Rezi Exemplar
Natgally

Klappentext
Er küsste mich, als würde er ertrinken. Er küsste mich, als wäre ich für ihn, wie die Luft zum Atmen

Alle hatten mich vor Tristan Cole gewarnt, mich angefleht, ihm aus dem Weg zu gehen. »Er ist ein Monster, er ist verrückt, und er ist tief verletzt, Liz«, hatten sie gesagt. »Er ist nichts als die hässlichen Narben seiner Vergangenheit.« Doch was sie alle ignorierten, war die Tatsache, dass auch ich ein bisschen verrückt und tief verletzt war, dass auch ich Narben hatte. Und keiner von ihnen bemerkte, dass ich an Tristans Seite endlich wieder atmen konnte. Denn nicht zu vergessen, wie man atmete, das war das Schwierigste, wenn man ohne die Menschen leben musste, die man von ganzem Herzen liebte.

ER küsst mich als würde er ertrinken
ER küsst mich als wäre ich für ihn wie die Luft zum Atmen


Das Buch Meine Meinung

Kurze Einleitung aber wirklich nur mega kurz
Elisabeth ( Lizzi ) und ihre Tochter Emma kehren nach über einem Jahr nach Hause nach Meadows Creek. Vor über einem Jahr gab es einen harten Schicksalsschlag in Lizzis Leben. Sie verlor durch einen Autounfall ihren Mann… Ein Jahr braucht sie damit sie klar kommt und jetzt ist der Zeitpunkt in dem Lizzi merkt sie muss was ändern schon allein ihrer Tochter wegen.

Tristan der noch nicht allzu lange in Meadows Creek wohnt wird von jedem in dem Ort als Monster abgestempelt. Oder er wäre Verrückt. Die Gerüchte Küche brodelt auf Hochtouren.

Lizzi und Tristan lerne sich auf eine unangenehmerweise kennen. Liz fährt den Hund von Tristan an. Der ist natürlich sofort wütend und Lizzi lernt die miese Seite von Tristan kennen. Und dann stellt sich auch noch raus das Tristan der sogenannt neuer Nachbar von Lizzi ist und die Geschichte kann beginnen…
Nur wie wird sie enden??? Lernen sie sich richtig kennen geht das überhaupt da der erste Eindruck ja schon ziemlich in die Hose gegangen ist?? Kann eine Freundschaft entstehen??
Ich finde ihr der wo es noch nicht gelesen hat auf jeden Fall lesen ….
Mehr kann ich auch nicht erzählen das reicht schon aus um sich das Buch zu kaufen zu lesen und sich in den Bann ziehen zu lassen.
Ich kann euch sagen dieses Buch ist das Highlight Anfang 2017 ich war so ich kann es kaum beschreiben …. Ich hab beim lesen jedes Wort aufgesaugt mitgefühlt ich war mitten drin statt nur dabei. Ich hab Tränen vergossen und ich hab mit gelitten ich kann es euch wirklich nur ans Herz legen den es wirklich ein sehr sehr gutes Buch.
Es ist eine Geschichte voller Liebe Emotion Herz Schmerz Verlust Gefühl Leid Zueinanderfinden Verzeihen man kann jedes Gefühl regelrecht spüren. Alles in allem ein Buch das man gelesen haben muss!!!!!!!!!!!!!

Beider Leben lässt Tränen vergießen mitleiden hoffen und beten.
Der Schreibstil dieser Autoren flüssig und man spürt beim Lesen das vieles drin hängt. Man wird von der ersten Seite sofort gefangen.
Danke an Natgally und den Verlag für Rezi Lesen

Veröffentlicht am 02.08.2017

Ich bin begeistert

Wie das Feuer zwischen uns
0

Wie das Feuer zwischen uns ---Brittainy C. Cherrys

Klappentext
Es gab einmal einen Jungen, den ich liebte.

Logan Francis Silverstone und ich waren das komplette Gegenteil. Ich tanzte, er stand still. ...

Wie das Feuer zwischen uns ---Brittainy C. Cherrys

Klappentext
Es gab einmal einen Jungen, den ich liebte.

Logan Francis Silverstone und ich waren das komplette Gegenteil. Ich tanzte, er stand still. Er brachte kein Wort heraus, ich hörte nie auf zu reden. Er konnte sich kaum ein Lächeln abringen, während ich zu keinem einzigen finsteren Blick fähig war.

Doch in der Nacht, als er mir die Dunkelheit zeigte, die in ihm tobte, konnte ich nicht wegsehen.

Wir waren beide zerbrochen und zusammen doch irgendwie ganz. Alles an uns war falsch, und doch fühlte es sich irgendwie richtig an.
Bis zu dem Tag, als ich ihn verlor.

Es gab einmal einen Jungen, den ich liebte.

Und ich glaube, ein paar Atemzüge lang, für einige wenige Momente liebte er mich auch.


Über das Buch

Logan Francis Silverston ein Junge der Drogenabhängig wird durch seine Eltern.
Lernt ein Mädchen kennen das für ihn das Leben von Grund auf ändert. Seine beste Freundin… oder ist da mehr??

Alyssa Marie Walters die das Klavier spielen und die Musik durch ihren Vater liebt. Sie vermisst ihren Vater doch er … naja… Ihre Mutter fragt nicht wirklich nach ihr und seit der Scheidung ihrer Eltern hat sie sich noch mehr verändert. Ihre Mutter bereichert ihr lieben auf jeden Fall mal nicht.
Lernt Logan bei der Arbeit kennen und sie werden Freunde… beste Freunde … oder ist da vllt mehr???

Eigentlich hab ich eine lange Rezi geschrieben,… aber ihr kennt mich ich halte nichts von Spoilern deswegen lass ich das mit der Langen ausführlichen sondern geb euch nur diesen kurzen Einblick von den beiden.
Die Geschichte beginnt als beide 15/16 Jahre alt waren … Es gibt Höhen und Tiefen … die einen einfach mit zittern und mitfiebern lässt…
Der Klappentext reicht aus um euch neugierig zu machen und wer Wie di e Luft zum Atmen kennt weiß wie die Autorin schreibt … weis das sie Geschichten schreibt die einen Fesseln …
Dies ist auch hier bei Logan und Alyssa ganz klar der Fall
Meine Meinung
Ich bin wieder ganz überwältigt … Nach Wie die Luft zum Atmen hat die Autorin mich mal wieder in ihren Bann gezogen.
Ich habt mit Logan und Alyssa mitgelitten … mit gefiebert … Tränchen in den Augen … Ich war von Anfang an gefesselt und es war schwer aus der Hand zu legen.

In dieser Geschichte wird von Liebe … Gefühl… Emotion… Verlust… Angst… Sucht … Krankheit. Sie lässt einen viel Nachdenken und lässt dich nachdenken über dein Eigenes Leben.
Logan und Alyssa haben mich mit ihrem Charakter überzeugt. Beide sind wirklich liebenswert auch mit den Höhen und Tiefen die sie durchstehen müssen… So ist es auch im Richtigen Leben.
Neben den beiden sind ja noch Logans Bruder und Alyssas Schwester… Kellan und Erika die auch sehr Symphytisch sind und auch die Eltern die mir persönlich nicht abgehen…

Ich kann euch die Geschichte wirklich nur ans Herz legen sie zu lesen. Sie ist klasse geschrieben fesselnd spannend gefühlvoll. Wieder ein Lesehighlight …
LESEEMPFEHLUNG !!!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Figuren
  • Humor
  • Spannung
  • Thema