Cover-Bild Zwei Sehnsüchte
  • Ersterscheinung: 03.08.2017
Peyton Dare

Zwei Sehnsüchte

Knisternde Erotik, große Gefühle, ein gequälter Held zum Dahinschmelzen

Nachdem das Schicksal dem ehemaligen Profi-Football-Spieler Tyler Ford übel mitgespielt hat, flieht er nach Los Angeles zu seinem Halbbruder Cage, um ein neues Leben zu beginnen. Doch anstatt sich von seinem früheren ruchlosen Lebensstil loszusagen, verliert er sich erneut in einer Welt aus Dominanz und Hingabe. Die neue Nachbarin Jenna Pratt ist die Einzige, die seinen Annäherungsversuchen widersteht - aus gutem Grund. Jenna hat sich geschworen, einem Mann niemals wieder die Kontrolle zu überlassen. Aber insgeheim weckt Tyler mit seiner unverfrorenen Art eine tief verborgene Sehnsucht in ihr. Zunächst scheinen sie die Rettung füreinander zu sein, bis beide feststellen müssen, dass man der eigenen dunklen Vergangenheit nicht so einfach entkommen kann ...

Neue WG, neue heiße Abenteuer: Band 2 der Liebesromanreihe von Peyton Dare

Veröffentlicht am 11.10.2018

Prickelnde Erotik und spannungsgeladene Handlung

Der erste Satz

„Hast du nun deine Berufung gefunden?“, ertönt die Stimme meines Halbbruders Cage hinter mir.

Zitate

Der erste Satz

Zitate

Manche Narben sind sichtbar für die ganze Welt, andere bleiben verborgen, und nur man selbst kennt die Ausmaße.

Die Wahrheit kann ein Anfang oder ein Ende sein, Erlösung oder Schmerz.

„Wenn ich wie Romeo einen Scheißbalkon hinaufklettern muss, um mit dir sprechen zu können, tue ich das.“

Meinung

Achtung! Kann Spoiler zu „Drei Begierden“ enthalten.

Vor einiger Zeit fragte mich Peyton Dare, ob ich den zweiten Band der WG-Reihe vorab lesen möchte. Da mir der erste Teil schon sehr gut gefallen hat und ich neugierig auf Tyler`s Geschichte war, habe ich natürlich zugesagt.
Noch kurz zur Info: Die Bücher sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. Zum besseren Verständnis rate ich euch allerdings, zuerst „Drei Begierden“ zu lesen.
Wie schon erwähnt, kannte ich Tyler und einen Teil seiner schlimmen Vergangenheit schon aus „Drei Begierden“. Da ich ihn dort schon in mein Herz geschlossen hatte, musste ich unbedingt erfahren, wie es mit ihm weitergeht. Ich hoffte sehr, dass er endlich sein Glück findet.
Der Einstieg in die Story fiel mir sehr leicht, da die Autorin über einen flüssigen und fesselnden Schreibstil verfügt. Die Kapitel werden abwechselnd aus Sicht der verschiedenen Protagonisten erzählt, sodass man sich sehr gut in sie hineinversetzen und einzelne Handlungen nachvollziehen kann. Teilweise gibt es auch Rückblicke in die Vergangenheit, wodurch ich noch besser in die Geschichte eintauchen konnte.
Das Buch hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen, da die Spannung sofort aufgebaut wird. Der Nervenkitzel steigt von Kapitel zu Kapitel und ich konnte meinen Kindle nicht mehr aus der Hand legen. Die Handlung wurde zu keinem Zeitpunkt langatmig und ich hatte viel Spaß beim Lesen, vor allem die Zankereien zwischen Tyler und Jenna waren sehr amüsant. Die erotischen Szenen waren ansprechend und sinnlich beschrieben und zu keiner Zeit vulgär.
Die Haupt- sowie die Nebencharaktere waren allesamt facettenreich ausgearbeitet und konnten mich überzeugen.
Vor allem Jenna und Tyler habe ich ins Herz geschlossen und ich konnte das Knistern zwischen den beiden regelrecht spüren. Ich hatte so gehofft, dass die beiden glücklich miteinander werden. Aber sie müssen viele Hürden überwinden und Missverständnisse aus der Welt schaffen. Dazu kommen noch die jeweils düsteren Geheimnisse der beiden. Ich musste wirklich das ein oder andere Mal schlucken und hätte bei einigen überraschenden Wendungen am liebsten vor Wut geschrien. Vor allem, als Jenna von ihrer Vergangenheit eingeholt wurde. Der Showdown hat mir wirklich den Atem geraubt. Die Luft war zum Zerreißen gespannt und ich stand total unter Strom. In dem Moment hätte mich wohl niemand ansprechen dürfen, was Gott sei Dank auch keiner getan hat. ? Zum Schluss wird noch ein weiteres Detail bekannt, mit dem ich überhaupt nicht gerechnet hätte und das meinen Puls nochmal nach oben katapultiert hat.
Fazit

„Zwei Sehnsüchte“ konnte mich, wie auch schon sein Vorgänger, zu 100% überzeugen. Der Roman besticht durch einen fesselnden Schreibstil, eine spannungsgeladene Handlung und prickelnde Erotikszenen. Ganz klare Leseempfehlung für alle Erotikromanfans!

Veröffentlicht am 21.09.2017

Tolle Story!

Auf dieses Buch habe ich mich riesig gefreut, allein das Cover ist ja schon ein toller Hingucker doch auch der Klappentext überzeugte mich sofort.

Ich begann mit dem lesen und war sofort in der Story ...

Ich begann mit dem lesen und war sofort in der Story drin, ich muss allerdings gestehen das ich den Vorgängerband nicht gelesen habe.
Doch ich hatte keine Probleme der Handlung zu folgen.
Die Ereignisse aus dem ersten Band wurden immer wieder kurz angerissen, deshalb fand ich mich gut zurecht.

Was der Autorin hier gelungen ist, ist wirklich außergewöhnlich, sie schafft es geschickt mit einigen Tabus zu spielen. Dabei wirkt das ganze einfach nur leidenschaftlich, sinnlich und sehr heiß.

Zum Inhalt werde ich an dieser Stelle nichts weiter sagen, da ich denke der Klappentext verrät mehr als genug.

Bei diesem Roman handelt es sich nicht nur um einen puren Erotikroman, nein, die Handlung ist sehr spannend und auch packend. Die Erotik passt zur Handlung und genau das gefiel mir richtig gut.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr locker und flüssig, dadurch liest sich das Buch fast wie von selbst, ich habe es in einem Zug ausgelesen.

Die Charaktere wirkten auf mich authentisch und realistisch.

Die Handlung an sich ist ziemlich bunt gemischt. Zum einen ist sie natürlich sehr heiß und prickelnd, auf der anderen Seite ist sie aber auch unglaublich spannend und packend. Natürlich kamen auch die ganz großen Gefühle nicht zu kurz und ich zitterte richtig mit, ich bangte und ich habe gehofft und zum Ende hin war ich einfach nur begeistert.
Das ist wie ich finde eine tolle Mischung.

Dieses Buch war mein erstes der Autorin und ich muss sagen ich wurde angenehm überrascht.
Und kann euch dieses Buch nur empfehlen.

Fazit:
Mit "Zwei Sehnsüchte" ist der Autorin ein leidenschaftlicher und sinnlicher Roman gelungen der mich gut unterhalten konnte.
Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 28.08.2017

Tolle Story

Nach Jahren der Funkstille taucht Jenna bei ihrer Zwillingsschwester Siobhan auf. Sie ist damals aus einer psychatrischen Klinik ausgebrochen und seitdem hat niemand aus der Familie mehr etwas von ihr gehört. Denn Jenna wurde gestalkt. Und niemand hat ihr geglaubt. Alle Beweise die auf den Stalker hindeuteten, waren verschwunden. So war Jenna Jahre auf der Flucht. Jetzt glaubt sie, ihn endlich abgeschüttelt zu haben und bleibt für eine Weile bei ihrer Schwester. Was sie nicht geplant hatte, war dass sie den Nachbarn Tyler Ford so unglaublich anziehend findet. Kann sie sich ein neues Leben mit ihm vorstellen?

Ich fand das Buch wirklich sehr toll. Es war unglaublich spannend, alles über Jennas Stalker und auch über Tylers Vergangenheit herauszufinden. Viele erotische Szenen, aber immer Spannung mit dabei wie es weiter geht. Hat mir sehr gut gefallen, tolle Charaktere!

Veröffentlicht am 14.02.2020

Guter zweiter Teil

„Zwei Sehnsüchte WG 2“ von Peyton Dare
Verfasser der Rezension: Silvana
Preis TB: nicht verfügbar
Preis eBook: € 4,99 (Stand 14.02.2020)
Seitenanzahl: 340 Seiten lt. Verlagsangabe
ISBN: 978-3-7363-0602-8
Erschienen ...

„Zwei Sehnsüchte WG 2“ von Peyton Dare
Verfasser der Rezension: Silvana
Preis TB: nicht verfügbar
Preis eBook: € 4,99 (Stand 14.02.2020)
Seitenanzahl: 340 Seiten lt. Verlagsangabe
ISBN: 978-3-7363-0602-8
Erschienen am: 03.08.2017 im LYX digital by Bastei Lübbe

Klappentext:

Zu diesem Buch Nachdem das Schicksal dem ehemaligen Profi-Football-Spieler Tyler Ford übel mitgespielt hat, flieht er nach Los Angeles zu seinem Halbbruder Cage, um ein neues Leben zu beginnen. Doch anstatt sich von seinem früheren ruchlosen Lebensstil loszusagen, verliert er sich erneut in einer Welt aus Dominanz und Hingabe. Die neue Nachbarin Jenna Pratt ist die Einzige, die seinen Annäherungsversuchen widersteht – aus gutem Grund. Jenna hat sich geschworen, einem Mann niemals wieder die Kontrolle zu überlassen. Aber insgeheim weckt Tyler mit seiner unverfrorenen Art eine tief verborgene Sehnsucht in ihr. Zunächst scheinen sie die Rettung füreinander zu sein, bis beide feststellen müssen, dass man der eigenen dunklen Vergangenheit nicht so einfach entkommen kann …

Achtung Spoilergefahr!!!

===========================

Vorweg sei gesagt, dass es sich bei jeder Rezension um meine persönliche Meinung handelt. Die Autorin war für mich gänzlich unbekannt. Der erste Teil war richtig gut und hat mich in seinen Bann gezogen. Der Schreibstil ist flüssig und gespickt mit einigen überraschenden Wendungen. In diesem Teil geht es um eine neue WG aber mit Tyler den wir bereits aus Teil 1 kennt. Er hat wirklich einiges durchgemacht. Als Tyler ein Stelldichein mit seiner Nachbarin Siobhan hat, taucht plötzlich unverhofft deren Zwillingsschwester Jenna auf. Zu dem Verhältnis der beiden Schwestern sage ich nichts. Jenna hat einiges erlebt und Tyler spürt sofort dass sie Geheimnisse hat. Jennas Geschichte hat mich sehr berührt. Was ich schade fand, war, dass vieles vorhersehbar war. Nichts desto trotz ein schöner zweiter Teil.

4 von 5 🍀 🍀 🍀 🍀

Veröffentlicht am 11.12.2017

Sehnsüchte

Vorweg ich habe den ersten Teil nicht gelesen.
Was mich nicht wirklich gestört hat.
Aber im laufe der Geschichte fand ich einige Stellen nicht so klar.
Wie zb. Tyler angeschossen wurde.

Das Cover ist ...

Vorweg ich habe den ersten Teil nicht gelesen.
Was mich nicht wirklich gestört hat.
Aber im laufe der Geschichte fand ich einige Stellen nicht so klar.
Wie zb. Tyler angeschossen wurde.

Das Cover ist klasse. Es wirkt sehr sinnlich und voller Leidenschaft.
Der Klappentext macht neugierig.
Schreibstil ist locker und leicht.

Die Ideen mit den Zwillingsschwestern finde ich super.
Ich mag Zwillinge gern.

Es wird sehr heiß in der Story und die Erotik kam hier nicht zu kurz.
Manchmal war es mir sehr viel und oft hintereinander.
Die Szene auf dem Riesenrad war zum schmunzeln.

Ich fand das Buch sehr interressant und heiß. Auch die Sprüche zwischendurch lockernden das ganze ein wenig auf.
Zum Inhalt werde ich nichts weiter verraten.

Vielen Dank an Netgalley für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.