Cover-Bild No Doubts – Teil 1
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 06.07.2017
Whitney G.

No Doubts – Teil 1

Band 1 der Reihe "Reasonable Doubt"
Antje Althans (Übersetzer)

Im Zweifel für die Liebe ...

Wenn Andrew Hamilton eines hasst, dann sind es Lügner. Seit er vor sechs Jahren auf schreckliche und herzzerreißende Art hintergangen wurde, traut der erfolgreiche Anwalt niemandem mehr. Er hat keine Familie, keine Freunde. Und bei Frauen verfolgt er die eiserne Regel: ein Abendessen, eine gemeinsame Nacht, keine Wiederholung. Die einzige Person, die ihm etwas bedeutet, ist Alyssa, eine Anwältin, die er vor einigen Monaten in einem Jura-Online-Forum kennengelernt hat und der er Ratschläge für ihre Fälle gibt. Zwischen den beiden hat sich so etwas wie Freundschaft entwickelt - auch wenn sie sich noch nie gesehen haben. Doch dann taucht Alyssa in seiner Firma auf - mit anderem Namen und als Praktikantin! Und von einem Moment auf den anderen ändert sich alles ...

Teil 1 des New-York-Times-Bestsellers von Whitney G.!

Achtung: Cliffhanger! Diese Liebesgeschichte besteht aus drei Teilen (Teil 2 erscheint am 03.08.2017, Teil 3 am 07.09.2017).

Veröffentlicht am 06.07.2017

Keine Zweifel...

Whitney G. - No Doubts - Teil 1
eBook - 82 Seiten

Kurz, heiß und intensiv - ein interessanter Auftakt zu einer hoffentlich weiterhin so spannenden Geschichte.
Was für unsere Zeit recht alltäglich anfängt, ...

Whitney G. - No Doubts - Teil 1
eBook - 82 Seiten

Was für unsere Zeit recht alltäglich anfängt, wird plötzlich spannend und atemberaubend.
Die Story punktet mit Witz, Charme, ein wenig Erotik und einer ordentlichen Portion Drama.
Ich denke, die Abgründe der Seelen beider Protagonisten werden sich im nächsten Teil weiter offenbaren.
Dass zumindest eine Seite genau diese hat - daran lässt der Cliffhanger keinerlei Zweifel.
Ich bin gespannt, wie's weitergehen wird…

* digitales Rezensionsexemplar von NetGalley & Lyx

Veröffentlicht am 02.07.2017

Eine nette und unterhaltsame Geschichte.

Im Zweifel für die Liebe ... Wenn Andrew Hamilton eines hasst, dann sind es Lügner. Seit er vor sechs Jahren auf schreckliche und herzzerreißende Art hintergangen wurde, traut der erfolgreiche Anwalt niemandem mehr. Er hat keine Familie, keine Freunde. Und bei Frauen verfolgt er die eiserne Regel: ein Abendessen, eine gemeinsame Nacht, keine Wiederholung. Die einzige Person, die ihm etwas bedeutet, ist Alyssa, eine Anwältin, die er vor einigen Monaten in einem Jura-Online-Forum kennengelernt hat und der er Ratschläge für ihre Fälle gibt. Zwischen den beiden hat sich so etwas wie Freundschaft entwickelt - auch wenn sie sich noch nie gesehen haben. Doch dann taucht Alyssa in seiner Firma auf - mit anderem Namen und als Praktikantin! Und von einem Moment auf den anderen ändert sich alles.

Der Schreibstil von Whitney G. war okay hat mir aber nicht sonderlich gut gefallen, da er sehr gewöhnungsbedürftig war.

Die Geschichte ist abwechselnd aus der Sicht von Alyssa und Andrew geschrieben, was mit gut gefallen hat. Alyssa ist Anwältin und hat ein Geheimnis, das sie Andrew verschweigt. Andrew wurde in seiner Vergangenheit schwer verletzt, weshalb er niemanden an sich heran lässt.

Ansonsten war die Geschichte okay aber nicht allzu spannend.

Fazit:
Eine nette Geschichte, die unterhaltsam ist und man mal lesen kann aber nicht zwingend muss.

Veröffentlicht am 04.06.2019

No Doubts - Teil 1

Das Cover hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht und der Klappentext hat die Neugier so groß werden lassen, dass ich das andere Buch, das ich gerade gelesen hatte einfach unbeendet zur Seite gelegt habe und direkt mit No Doubts begonnen habe.

Im Zweifel für die Liebe ...

Während dem Lesen habe ich vergessen, dass das Buch nur so kurz ist. Daher war ich geschockt, als es plötzlich und mit einem riesigen Cliffhanger endete.
Das hat dem Leseerlebnis aber keinen Abbruch getan, denn das Buch ist locker und humorvoll geschrieben und die Charaktere sind das totale Gegenteil von einander, was eine spannende Dynamik entstehen lässt. Er ist ein Mann, der zu seinen Prinzipien steht - zumindest normalerweise - und Sie ist die erste Frau, die ihn seit 6 Jahren aus der Reserve locken kann.

Obwohl die Geschichte wirklich großartige Elemente beinhaltet, muss ich sagen, dass die Story für mich nicht genug hergibt, um sie mit 5 oder 4 Sternen zu bewerten. Klar das Chat vs. Real-Life Element, das die Autorin hier verwendet ist, einzigartig, aber die Geschichte geht mir nicht weit genug in die Tiefe auch wenn Andrew einige Geheimnisse zu haben scheint.
Vielleicht kommt die fehlende Tiefe ja in den nächsten Teilen noch ins Spiel...

Veröffentlicht am 11.12.2017

No Doubts

Mich hat das Cover total angezogen und fand den Klappentext total neugierig.

Mich hat das Cover total angezogen und fand den Klappentext total neugierig.

Es ist auch ein Mehrteiler, was ja schon bei vielen so ist. Was mich nicht stört. Mich hat nur gestört das es so kurz war. Ich war gerade in der Story drin und dann war es schon wieder vorbei.
Der Preis ist in Ordnung für die länge.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr gewöhnungsbedürftig. Aber das sieht ja jeder auch anders.

Die beiden Charakter sind klasse. Die Dialoge einfach witzig und sehr humorvoll.
Andrew seine Vergangenheit war nicht so schön, das er keinen an sich ran lässt. Aber es ändert sich als er Alyssa kennen lernt. Aber auch die hat ein Geheimnis. Ob das alles gut geht?

Ich werde auch jeden Fall die anderen Teile lesen auch wenn mich das Buch nicht überzeugt hat, den ich bin neugierig wie es weiter geht nach dem blöden Cliffhänger.

Vielen Dank an Netgalley für das Rezensionexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 12.07.2017

Zweifelhaft gut ...

Seit der renommierte Anwalt Andrew Hamilton vor Jahren von einer Frau belogen und verletzt wurde, lässt er niemanden mehr an sich heran.
Für ihn gilt die Regel: Eine Frau – eine Nacht!
Und was Andrew ...

Für ihn gilt die Regel: Eine Frau – eine Nacht!
Und was Andrew schon gar nicht leiden kann, sind Lügner.
Die Einzige für die Andrew seine Regeln bricht und an sich heranlässt, ist die Anwältin Alyssa, die er in einem Chat kennenlernt.
Doch bisher haben sich die beiden noch nie getroffen und so weiß er nicht, dass Alyssa eigentlich Studentin ist und sich unter falschen Namen im Anwaltschat angemeldet hat.
Zumindest nicht bis sie ihr Paktikum ausgerechnet in der Anwaltskanzlei von Andrew antritt ...

No Doubts Teil 1 ist der Beginn einer dreigeteilten Liebesgeschichte.
Das Hauptaugenmerk der Handlung liegt auf den Anwalt Andrew Hamilton und der Studentin und Tänzerin Aubrey.

Der Klappentext weckte meine Neugier auf die Story von Whitney G. .
Leider macht es der Beginn macht recht schwer ins Buch zu finden.
Man findet sich sofort mitten in der Geschichte wieder, was ohne Vorkenntnisse doch zunächst recht verwirrend wirkt.
Zu viele Ungereimtheiten und Namen, die es schwer machen. Ebenso wie der zunächst gewöhnungsbedürftige Schreibstil.
Ich dachte ehrlich über einen Abbruch nach.

Mit zunehmenden Verlauf findet man dann jedoch besser in die Story hinein.
Schon nach kurzem wird es spannend zu verfolgen, wie Andrew hinter Alyssas Geheimnis kommt.
Das wird meiner Meinung nach jedoch viel zu schnell aufgeklärt.
Kurz nach der für Andrew schockierenden Aufklärung folgen auch schon die ersten sehr heißen und intimen Szenen.
Zwar sexy, aber aufgrund der vorherrschenden Situation eigentlich auch unpassend.

Die Protagonisten sind interessant und sympathisch.
Andrew – der Anwalt mit Bad Boy Allüren und Alyssa, die liebe Studentin, deren Herz fürs Ballett schlägt.

Das Ende und die Spannung zwischen Andrew und Alyssa machen so neugierig, dass man Teil 2 definitiv lesen möchte!
3 von 5 Sterne