Cover-Bild Trust Again
Band 2 der Reihe "Again-Reihe"
  • Gefühle
  • Schreibstil
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 13.01.2017
Mona Kasten

Trust Again

Sie hat mit der Liebe abgeschlossen - Er weigert sich, sie aufzugeben.

Band 2 der Erfolgsreihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

Veröffentlicht am 13.12.2017

Trust again

Ich mus sagen, ich liebe liebe liebe liebe dieses Buch!! Ich habe es geschafft, es innerhalb von 2 Tagen durchzulesen! Das mag etwas heißen !
Am Anfang war ich skeptisch ob die Geschichte von Dawn und ...

Am Anfang war ich skeptisch ob die Geschichte von Dawn und Spencer genau so toll wird wie die von Allie und Kaden - Aber Ja die Geschichte hat mich total umgehauten ! Ich kann mich auch ehrlich gesagt gar nicht entscheiden welchen Teil ich lieber mochte - ich liebe beide !
Für diejenigen, die sich Fragen, ob es Wert ist, den 2. Teil zu lesen - JA UNBEDINGT !

Diese Reihe gehört nun zu meinen absoluten Lieblingsbüchern <3

Danke Mona Kasten für diese wundervolle Buchreihe - Ich freue mich schon den 3. Teil gleich anzufangen !

Veröffentlicht am 11.12.2017

Dawn & Spencer

Voller Sehnsucht,
habe ich auf den Zweiten Teil gewartet. Den der erste Teil hat mir sehr gut gefallen.

Der zweite Teil ist auch super, aber der erste war ein ticken Besser.
"Trust Again" ist auch gut. ...

Voller Sehnsucht,

Der zweite Teil ist auch super, aber der erste war ein ticken Besser.
"Trust Again" ist auch gut. Mir hat es sehr gut gefallen.

Spencer ist klasse und versucht es immer wieder bei Dawn ein Date zu bekommen. Aber sie lässt ihn immer wieder abblitzen und er gibt es dann irgendwann auf.

Die beiden führen eine besonders Freundschaft. Und diese wollen sie nicht kaputt machen.

Jeder der beiden hat sein Päckchen aus der Vergangenheit zu tragen und das verbindet sie irgendwie. Dawn ist für Spencer da , genau wie umgedreht.

Auch von Allie und Kaden lesen wir weiter wie ihre Beziehung weiter funktioniert. Was mir sehr gut gefallen hat. Kaden seine Art ist einfach Klasse.

Das Cover ist super und passt zum ersten Teil. Und der Schreibstil ist einfach locker und leicht. Ich hatte das Buch in kurzer Zeit durchgelesen.

Ich freue mich schon sehr auf den dritten Teil.

Veröffentlicht am 04.12.2017

Ein wunderschönes Buch von Mona

Diesmal geht es um die Geschichte von Dawn und Spencer, welche man bereits im ersten Teil der Serie als Freunde von Allie und Kaden kennenlerne konnte. Spencer, der ewig fröhliche, unkomplizierte, stets Sprüche klopfende, lockere Freund von Kaden und die sich zurückhaltende, verantwortungsvolle und hilfsbereite Dawn können nicht wirklich miteinander, aber auch nicht wirklich ohne einander, da die Anziehung einfach zu stark ist. Sie kämpfen mit ihrer Vergangenheit und müssen einige Brücken bauen und Stolpersteine aus dem Weg räumen, um sich näher zu kommen. Mir waren die zwei Hauptprotagonisten von Anbeginn sympathisch und Mona Kasten hat sie wieder sehr gut charakterisiert. Der Story fehlt an "dem großen Knaller", obwohl es die eine oder andere Überraschung im Laufe der Geschichte gibt, und es ist sicher vieles vorhersehbar, aber das hat mich nicht gestört. Mir wurde nicht einmal langweilig. Die Seiten sind nur so dahingeflogen, wie bereits bei Begin Again und ja, es bedient ein gewisses Klischee, aber das tun diese NYA Bücher alle und man liest sie doch auch gerade aus diesem Grund.

Fazit:
Absolut empfehlenswert

Veröffentlicht am 19.11.2017

absolutes Lieblingsbuch der Reihe

Ich habe dieses Buch verschlungen und mit jedem weiteren Kapitel habe ich mich mehr in Spencer verliebt. ER ist so ein wundervoller Protagonist. Er leidet innerlich so sehr, aber zeigt es seinen Freunden nicht, da er immer den Fröhlichen spielt und oft ist er es ja auch, aber wenn ihn dann seine Vergangenheit einholt, dann merkt man, wie gebrochen er ist und das hat Mona Kasten wirklich toll dargestellt. Aber auch die Vergangenheit, die Dawn begleitet, ist wirklich toll beschrieben und gut rüber gebracht. Beide Protagonisten sind unglaublich stark und einfach füreinander geschaffen.

Ich habe während des Lesens oft gelacht, aber auch geweint. Das Buch hat mich sehr berührt.
Aber auch Dawns Geheimnis spielt eine zentrale Rolle des Buches und der Autorin ist es wirklich gelungen, dies nicht ins Lächerliche zu ziehen, sondern es in die Entwicklung der Liebe der Beiden hinein fließen zu lassen. Denn ihr Geheimnis spielt auch für die Liebe der Beiden eine wichtige Rolle.
Alles in allem war ich kein einziges Mal gelangweilt und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.
Das Buch war das beste der Reihe und ich kann es wirklich jedem empfehlen!

Veröffentlicht am 15.11.2017

Tolle Story mit super Charakteren

Nachdem ich den ersten Teil der Again-Reihe gelesen habe, war ich nun neugierig auf die Geschichte von Dawn und Spencer. Die Beiden waren bereits Nebencharaktere im Band 1. Dort fand ich die Beiden schon sympathisch. Es kristallisierte sich da bereits heraus, dass sich die Beiden zueinander hingezogen fühlen.
Dawn, beste Freundin von Allie, will sich jedoch nicht auf einen Mann einlassen, denn zu tief sitzt der Schmerz der Vergangenheit. Selbst vor Allie hält Dawn einiges verborgen. Spencer, bester Freund von Kaden, will mit allen Mitteln um Dawn kämpfen, jedoch hat er auch seine Geheimnisse, die er für sich behält.

Die Geschichte zog mich gleich in ihren Bann. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Mona Kasten schaffte es mit ihren frischen und lockeren Schreibstil mich an die Geschichte zu fesseln.
Ich konnte mich richtig gut in Dawn hineinversetzen und konnte ihr Handeln gut nachvollziehen. Wenn man so einiges in der Vergangenheit erlebt hat, ist es für mich verständlich, dass man sich nicht gleich wieder auf Jemanden einlassen will. Auch Spencer konnte ich gut verstehen, dass er nicht alles preisgibt und nach außen hin eher den freundlichen und gutgelaunten Typ mimt. So hat jeder sein Päckchen zu tragen. Umso besser passen die Beiden zusammen. Jedoch muss jeder erst mal seine Vergangenheit überwinden oder besser gesagt, darüber reden.
Die Story wurde für mich nie langweilig. Es gab immer wieder spannende, dramatische, traurige bzw. emotionale, aber auch witzige und prickelnde Szenen, die mich an die Geschichte banden.

Fazit: Mona Kasten konnte mir schöne Lesestunden mit dieser lebendigen und gefühlvollen Geschichte bereiten. Die Geheimnisse und die hitzigen Charaktere ergeben eine tolle Story.
Band 3 habe ich mir bereits gekauft. Ich bin gespannt, welche Überraschungen Sawyer und Isaac in ihrer Geschichte bereithalten.