Cover-Bild Best I’ve Ever Had – Für jetzt und immer
  • Ersterscheinung: 04.05.2020
Abbi Glines

Best I’ve Ever Had – Für jetzt und immer

Heidi Lichtblau (Übersetzer)

Endlich! Band 3 der beliebten »Sea Breeze Meets Rosemary Beach«-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Abbi Glines ist da! Sommergefühle, Leidenschaft und Herzklopfen garantiert ...

Nachdem Eli Hardy ein ganzes Jahr wie vom Erdboden verschwunden war, kehrt er auf seinem Motorrad als neuer Mann in die Küstenstadt Sea Breeze, Alabama, zurück. Die Tattoos, die nun seine Arme, Brust und die Seite seines Halses bedecken, sind genau wie die wilden Locken ein Ausdruck der letzten Monate, in denen er sich den dunklen Schatten seiner Vergangenheit gestellt hat. Als Eli unerwartet auf Ophelia Finlay trifft, die Schwester seines besten Freunds Nate, wird er von seinen starken Gefühlen für sie völlig überrascht. Wird sie es schaffen, wieder neue Hoffnung in sein Herz zu bringen?

Abbi Glines, 1977 in Birmingham, Alabama, geboren, gelang mit ihren New-Adult-Romanen der große internationale Durchbruch. Heute lebt die erfolgreiche Bestsellerautorin mit ihrem Mann und vier Kindern in Fairhope, Alabama.

Veröffentlicht am 22.06.2020

Abbi Glines ist immer schön zu lesen

Best I´ve ever had – für jetzt und immer / Abbi Glines

Best I´ve ever had – für jetzt und immer / Abbi Glines
Endlich! Band 3 der beliebten »Sea Breeze Meets Rosemary Beach«-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Abbi Glines ist da! Sommergefühle, Leidenschaft und Herzklopfen garantiert ...

Eli ist in seine beste Freundin verliebt, doch sie heiratet einen anderen. So recht kommt er damit nicht klar. Er bekommt dann das Angebot sich ein Motorrad eines Freundes zu nehmen und mal raus aus dem Ort zu kommen. Eli ist dann ein Jahr weg, bis etwas mit seiner Grandma ist, daraufhin kommt er zurück. Alle Augen staunen nicht schlecht, denn er hat einige Tattoos die er vorher nicht hatte. Eli war immer nur der nette Kerl, was anderes haben die Leute nie in ihm gesehen. Als er zurückkommt, begegnet er Ophelia, mit ihr hat er nie großartig etwas zu tun gehabt, doch sie berührt ihn. Eli hingegen spricht nicht viel, es weiß auch niemand warum er weg war und was geschehen ist. Ophelia hat vor, etwas Licht in das Dunkel zu bringen. Eli allerdings hält sich stark zurück, denn er hat einige Dinge erlebt, die wirklich schrecklich waren. Eli hingegen versucht alles, dass Ophlia ihn mag und Zeit mit ihm verbringt.
Ich liebe die Bücher von Abbi Glines und auch mit diesem wurde ich nicht enttäuscht. Es war wirklich ein schönes Buch, welches ich mit Freude gelesen habe.

Veröffentlicht am 24.05.2020

Abbi Glines hat es einfach drauf

Hallo BuecherratteSvetlana

Mein KontoMein ProfilMeine BibliothekPrivate NachrichtenIch folge...EinstellungenProfileinstellungenZugangsdatenLesestatus WidgetLogout

Rezension zu Best I’ve Ever Had – Für ...

Hallo BuecherratteSvetlana

Rezension zu Best I’ve Ever Had – Für jetzt und immer von Abbi GlinesAbbi Glines hat es einfach drauf

vonBuecherratte
Svetlana vor ein paar Sekunden

Entfolgen

Review

Neuer Beitrag

Neuer Beitrag

Buecherratte_Svetlanavor ein paar Sekunden

Ich habe bisher jedes Buch von Abbi Glines durchgesuchtet und geliebt. Sie verbindet hier zwei ihrer besten Buchreihen miteinander und bringt dabei jedes Mal ihre alten Protagonisten ins Spiel. Das ist mit am schönsten an ihren Büchern. Eine Geschichte ist erzählt, aber die Menschen sind nie ganz verschwunden. Sie baut deren Weiterentwicklung geschickt im Verlauf der neuen Geschichte ein. Trotzdem rücken die neuen Protagonisten nicht in den Hintergrund. Natürlich könnte man meinen, dass die Geschichten (und bei dieser Menge an bereits erschienen Bücher) sich ähneln, aber Abbi Glines schafft es trotzdem etwas Neues und Überraschendes einzubauen und die Spannung aufrecht zu erhalten.

Sie vereint Humor, Liebe und Sinnlichkeit gekonnt miteinander. Sie kreiert wundervolle Charaktere mit unglaublicher Tiefe. Nebenher hält sie sich immer eine Tür offen und fädelt in Nebensträngen quasi die nächst mögliche Geschichte ein (vielleicht ist es nächstes Mal Phoenix? Potential hätte ihre Rolle!).

Ich bin großer Fan ihrer Bücher und bin nie enttäuscht von ihren Geschichten.

Nochmal hervorzuheben ist, dass man die zuvor erschienen Bände nicht zwingend gelesen haben muss. Ich habe mittlerweile auch die Inhalte der anderen Bücher vergessen, konnte mich trotzdem prima durch ihr neustes Buch navigieren. Die Bände sind demzufolge separat lesbar.

Veröffentlicht am 21.05.2020

… Verändert, gebrochen und voller Narben…

Eli war der Sonnenschein, der immer mit guter Laune, Freundlichkeit und einer Hilfsbereitschaft an der Seite stand. Inmitten von Zusammenfinden seiner Freunde zieht er das Register und macht sich auf ins Unbekannt, als er wieder zurück ist hat er sich komplett verändert und präsentiert sich als Bad Boy.
Keiner hätte geahnt was hinter seinen Fassade steckt und doch schafft Ophelia seine Aufmerksamkeit zu erlangen.

Die Geschichte steigert sich nicht nur in bestimmte Klischee., macht aber direkt deutlich dass eine gute Fassade viele täuschen und von sich fern halten kann.
Das Ziel des Bad Boy Image ist aber auch hart, eisern und meist der Böse und Egoistische zu sein, oder ?
Ob Eli das immer gelingt müsst ihr schon selber herausfinden, es beginnt eine emotionsgeladen und packende Erzählung, die einen einnimmt und nicht mehr loslässt.

Das Buch ist in 2 Perspektiven aufgeteilt, man bekommt mehr Einblicke in jeden Charaktere, lernt Sie besser kennen. Besonders hat in diesem Werk Eli eine Zerrissenheit ins ich,d er man auf der Spur ist. Er musst etwas hinter sich lassen und mit Ophelia erlangt man Hoffnung, dass er diese überwinden kann.

Wie man merkt war ich wieder Feuer und Flamme und habe das Buch in einem Rutsch gelesen und bin vollkommen zufrieden. Besonders mit der Wandlung des Charakters, seinen emotionale Entwicklung und die Ergänzung zu Ophelia, die einen genau wie Eli verzaubert. Die festen mauern beider sind massiv und doch schaffen sie sich gegenseitig zum einstürzen zu bringen.

Eine perfekte Mischung für ein Gefühlschaos, den Weg zur Selbstfindung und starker Charaktere, die dramatische als auch amüsante Richtungen einschlagen.

Ich war von den ersten Zeilen begeistert und habe mich in der Geschichte verloren und bleibe zu Tiefst begeistert zurück.
Der Schreibstil war wie gewohnt einnehmend: gefühlvoll, doch locker und leicht zu gleich.
Ich wurde genial unterhalten, habe mich köstlich amüsiert, war total involviert, so dass ich nervenzehrend gepackt an Lippen der Autorin hing und mich sehnsüchtig auf die nächste Geschichte der Cross Over Reihe freue.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

BestIveEverHad

Fürjetztundimmer

SeaBreezeMeetsRosemaryBeach

AbbiGlines
#werbung

Veröffentlicht am 16.05.2020

Best I’ve Ever Had – Für jetzt und immer / emotionsreiche und spannungsgeladene Story

In " Best I’ve Ever Had – Für jetzt und immer " ist Eli wieder zurück in Sea Breeze, doch das vergangene Jahr hat ihn sehr verändert. Nicht nur, das Tattoos einen Teil seines Körpers zieren und er seine Haare jetzt länger trägt. Nein, ihn haftes nun auch etwas dunkles an und sein Blick ist oft leer.
Ophelia, die Schwester seiner besten Freunde, hatte früher schon, als Eli noch der Sunnyboy war, ein Auge auf ihn geworfen, doch nun weckt er in ihr Sehnsüchtige, die sie vorher nie kannte.
Aber Eli ist sich sicher, das er nie wieder diese Gefühle zulassen will und kann, ohne daran gänzlich zu zerbrechen. Kann Ophelia das Licht wieder in Elis Leben bringen und ihn somit zurück ins Leben bringen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Ophelia und Eli mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich wissen wollte, ob Eli es gelungen war seine Vergangenheit hinter sich zu lassen und mit Ophelia in eine gemeinsame Zukunft blicken konnte, konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 10.05.2020

Eli und Ophelia!

Best I’ve Ever Had – Für jetzt und immer: Roman (Sea Breeze Meets Rosemary Beach 3)
von Abbi Glines
Kurzbeschreibung:

von Abbi Glines
Kurzbeschreibung:

Dieses ansprechend und wunderschön gestaltete Cover, hat mich ebenso beeindruckt wie der Klappentext.
Ich muss bei Büchern vom Alltag abschalten können und das ist der Autorin mit diesem Buch sehr gut gelungen.
Die Charaktere sind erfrischend und in meinen Augen sehr komplex.
Ihre Geschichte und Persönlichkeit wirkt rund und glaubwürdig. Ich konnte mich gut in sie hineinfühlen, ihr Handeln und denken nachvollziehen.
Abbi Glines gelingt es wirklich sehr gut, den Leser bei der Stange zu halten.
Die Erotik kommt natürlich auch nicht zu kurz und ist sehr schön geschrieben, bildet aber in nicht den Kern der Story, was ich auch sehr gut finde.
Der Schreibstil ist wundervoll: einnehmend, gefühlvoll, spannend, fesselnd, bildlich,locker, leicht und ergreifend zugleich.
Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Lese Empfehlung.
Vielen Dank für die wundervolle Lesezeit!

Vielen Dank an Piper ebooks und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!