Der Fluch des Feuers

alle Nutzer, die für "Der Fluch des Feuers" abgestimmt haben

Mark de Jager
Cover-Bild Der Fluch des Feuers Produktdarstellung
Mark de Jager (Autor)

Der Fluch des Feuers

Roman

Als Stratus erwacht, liegt er allein auf einem Feld, Geier kreisen über ihm. Er kann sich an nichts erinnern außer seinen Namen. Doch wo kommt er her? Was hat ihn hierher gebracht? Und was bedeutet das Verlangen nach Feuer, das er in sich verspürt? Ist er von dunkler Magie besessen? Stratus ahnt, dass ...

PREIS: 15,00 €

zurück zum Community-Voting

Buchgeborene

offline

MITGLIED SEIT 14.09.2016

Bücher tragen dich dorthin, wohin du nicht gehen kannst. Sie sind Türen in deine Träume.“
Denk ich.

Andraja

offline

14 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 02.02.2017

teammalec

offline

15 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 04.03.2017

Es kann nie genug sein!!!!!

engel-07

offline

30 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 10.05.2016

Lieber ein Regal voller Bücher als gähnende Leere

Freakajules

offline

265 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 13.08.2016

My library is an archive of longings.
– Susan Sontag

bookvamp

offline

132 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 30.04.2017

Das Buch ist wie eine Rose, beim Betrachten der Blätter öffnet sich dem Leser das Herz.

Buecherkueken

offline

MITGLIED SEIT 20.05.2016

"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele"

Yeirah

offline

12 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 15.06.2017

Phantasie ist nicht Ausflucht. Sich etwas vorstellen heißt, eine Welt bauen, eine Welt erschaffen.

Bucheule1902

offline

40 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 04.07.2017

„Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste“ - Heinrich Heine

Ann-Sophie

offline

21 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 30.07.2016

Jedes Buch ist ein Abenteuer!

zurück zum Community-Voting