Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

alle Nutzer, die für "Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt" abgestimmt haben

Akram El-Bahay
Cover-Bild Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt Produktdarstellung
Akram El-Bahay (Autor)

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

Roman


Sam ist ein Dieb - aber mit einer List gelingt es ihm trotzdem, in die Palastwache von Mythia aufgenommen zu werden. Er träumt von einem neuen Leben, von großen Aufgaben. Vielleicht wird er gar als Wache des Weißen Königs eingesetzt? Doch statt des Königs soll er nur alte, staubige Bücher ...

PREIS: 14,00 €

zurück zum Community-Voting

BlackPearl

offline

10 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 02.05.2016

Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält.

Sassenach123

offline

23 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 13.05.2016

Ein Tag ohne Buch ist für mich kein guter Tag!

mimameli

offline

2 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 10.05.2016

Ich lese um in meiner eigenen Welt zu sein.

Ananasstueckchen

offline

20 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 26.08.2017

What is a bookshelf other than a treasure chest for a curious mind.

SukiJae

offline

52 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 29.10.2017

Wenn ein Buch zu dir "spricht", höre hin und ignoriere es nicht. Du verpasst vielleicht das Beste.

Gluecksklee

offline

30 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 22.05.2016

Ich lege mich nicht auf ein einziges Genre fest!

Arjella95

offline

25 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 25.09.2017

Ein Leser durchlebt tausend Leben, ehe er stirbt. Der Mann, der nie liest, lebt nur sein eigenes.

zurück zum Community-Voting