Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

alle Nutzer, die für "Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt" abgestimmt haben

Akram El-Bahay
Cover-Bild Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt Produktdarstellung
Akram El-Bahay (Autor)

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

Roman



Sam ist ein Dieb - aber mit einer List gelingt es ihm trotzdem, in die Palastwache von Mythia aufgenommen zu werden. Er träumt von einem neuen Leben, von großen Aufgaben. Vielleicht wird er gar als Wache des Weißen Königs eingesetzt? Doch statt des Königs soll er ...

PREIS: 14,00 €

zurück zum Community-Voting

Ananasstueckchen

offline

20 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 26.08.2017

What is a bookshelf other than a treasure chest for a curious mind.

BlackPearl

offline

10 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 02.05.2016

Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält.

Wuschel

offline

289 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 13.12.2017

Bücher sind die besseren Menschen. ;)

Seraphina

offline

342 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 03.05.2017

Lesen ist für mich, eine fantastische Reise in andere Welten <3 <3 <3

xinchen

offline

15 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 03.05.2017

Lies so viele Bücher wie du kannst, denn sie sind die Tore zu den aufregendsten Welten.

Elly

offline

20 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 29.09.2017

Es gibt einfach zu viele gute Bücher.

Rubinrot_laura

offline

MITGLIED SEIT 18.06.2017

Das Leben ist ein Buch und da sind tausende Seiten, die ich bisher nicht gelesen habe

~ Will Herondale

mybabylove1988

offline

46 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 11.06.2016

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste

Heinrich Heine

Sharifa

offline

5 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 03.05.2016

Lesen macht mich glücklich!

Melli910

offline

10 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 08.03.2017

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.

zurück zum Community-Voting