Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

alle Nutzer, die für "Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt" abgestimmt haben

Akram El-Bahay
Cover-Bild Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt Produktdarstellung
Akram El-Bahay (Autor)

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

Roman



Sam ist ein Dieb - aber mit einer List gelingt es ihm trotzdem, in die Palastwache von Mythia aufgenommen zu werden. Er träumt von einem neuen Leben, von großen Aufgaben. Vielleicht wird er gar als Wache des Weißen Königs eingesetzt? Doch statt des Königs soll er ...

PREIS: 14,00 €

zurück zum Community-Voting

Petti

offline

22 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 03.05.2016

Gib jedem Autor eine Chance, nur langweilen darf er dich nicht!

ivonne2000

offline

60 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 11.05.2016

Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.
Aldous Huxley

Bosni

offline

50 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 14.03.2017

LeseLisi

offline

7 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 13.09.2017

Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.

Pieggy

offline

MITGLIED SEIT 10.11.2016

chipie

offline

50 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 07.07.2016

Bücher sind Schokolade für die Seele :-)

Kiki-Stella

offline

15 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 15.06.2016

JessSpa81

offline

12 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 16.06.2016

Ein Buch ist für mich der Schlüssel in eine andere Welt.

comue

offline

25 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 07.12.2016

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. ---
Heine

Areti

offline

70 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 29.05.2016

Ein Tag ohne ein Buch ist ein verlorener Tag!

zurück zum Community-Voting