Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

alle Nutzer, die für "Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt" abgestimmt haben

Akram El-Bahay
Cover-Bild Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt Produktdarstellung
Akram El-Bahay (Autor)

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

Roman



Sam ist ein Dieb - aber mit einer List gelingt es ihm trotzdem, in die Palastwache von Mythia aufgenommen zu werden. Er träumt von einem neuen Leben, von großen Aufgaben. Vielleicht wird er gar als Wache des Weißen Königs eingesetzt? Doch statt des Königs soll er ...

PREIS: 14,00 €

zurück zum Community-Voting

Goldie-hafi

offline

10 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 20.12.2017

Carpe Diem!

JenWi90

offline

15 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 17.12.2017

Nicht zu lesen und nicht in fremde Welten eintauchen - UNVORSTELLBAR

mariposa

offline

MITGLIED SEIT 04.01.2018

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie. –James Daniel

Lesesumm

offline

10 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 01.12.2017

Ich kann niemals genug Bücher haben.

Darkmoon

offline

190 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 22.12.2017

Bücher können uns ein Zuhause geben...

viv_beck0812

offline

40 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 16.11.2017

Bücher leben durch unsere Fantasie.

Steffi1611

offline

140 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 18.05.2016

Gute Bücher enden nicht mit der letzten Seite – sie begleiten dich ein Leben lang.

Katzenmicha

offline

8 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 16.05.2017

Wenn ich lese vergesse ich Zeit und Raum!Lesen ist Zucker für die Seele.....

SummseBee

offline

50 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 17.05.2016

zurück zum Community-Voting