The Promise - Der goldene Hof

alle Nutzer, die für "The Promise - Der goldene Hof" abgestimmt haben

Richelle Mead
Cover-Bild The Promise - Der goldene Hof Produktdarstellung
Richelle Mead (Autor)

The Promise - Der goldene Hof


Ein Versprechen, das dein Leben verändern wird.
Der Goldene Hof verspricht auserwählten Mädchen ein völlig neues Leben. Nicht nur, dass sie lernen, sich in vornehmen Kreisen zu bewegen, sie werden auch auf eine glamouröse Zukunft im aufstrebenden Nachbarland Adoria vorbereitet.Die junge ...

PREIS: 18,00 €

zurück zum Community-Voting

kayla

offline

10 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 26.06.2016

Some books should be tasted, some devoured, but only a few should be chewed & digested thoroughly.

Chiara_Valentina

offline

10 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 18.05.2017

Wenn ich mich nach dem Lesen fühle, als hätte ich gerade einen besten Freund verloren, war das Buch super!

Eisstern

offline

1 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 15.02.2017

Amortentia würde für mich bestimmt nach Büchern riechen..wenn man sie das erste mal aufschlägt. hach

Luni10

offline

56 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 20.09.2016


Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.

Athene1989

online

60 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 27.09.2016

Ich liebe Bücher - mit ihnen kann man aus der Wirklichkeit fliehen.

Zehra

offline

16 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 08.11.2016

No gun, no sword, no army or king will ever be more powerful than a sentence. - Tahereh Mafi

Sanne

offline

MITGLIED SEIT 29.09.2016

Nur wenn ich über das Gelesene intensiv nachdenke, war das Buch gut.

cityofbooks

offline

300 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 06.02.2017

just one more chapter...

Kathleen

offline

140 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 12.05.2016

Verliere dich in fremden Welten ♥

LunasLeseecke

offline

186 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 25.07.2016

Ein Buch für jede Stimmungslage.

zurück zum Community-Voting