Cover-Bild Die Akte Jerusalem

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

19,80
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Seitenzahl: 292
  • Ersterscheinung: 15.05.2019
  • ISBN: 9783732242726
Achim Klein

Die Akte Jerusalem

Angenommen ein sehr bekannter, über 2.000 Jahre alter Text aus dem Neuen Testament würde plötzlich sein Geheimnis preisgeben. Es klingt unglaublich, ist aber tatsächlich so: Alex, ein junger Christ, stößt auf eine offene Frage im Johannes-Evangelium. Er findet eine erstaunliche Antwort und damit einen wichtigen Schlüssel zum Verständnis weiterer Bibelstellen, deren Bedeutung bislang ungeklärt waren. Er schreibt seine Ergebnisse in seinen PC und gerät unerwartet in den Fokus internationaler Geheimdienste.
Was schließlich Johannes 3, die Prophezeiungen Daniels und das Thema Wiedergeburt mit Jerusalem, der Endzeit und der aktuellen Entwicklung der Weltpolitik zu tun haben, werden Alex und dem Leser des Buchs Stück für Stück offenbart. Korruption, moderne Computertechnik, Künstliche Intelligenz und die Geheimdienst-Story sind lediglich schmückendes Beiwerk, um dem Leser den Zugang zu den manchmal komplexen biblischen Wahrheiten zu erleichtern.
Wenn Sie glauben, das Gottes Wort lebendig ist, wird Sie das Buch bewegen.
Wenn Sie das nicht glauben - auch.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.