Cover-Bild Beast Quest Legend (Band 2) - Sepron, König der Meere
Band 2 der Reihe "Beast Quest Legend"
  • Verlag: Loewe
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Ersterscheinung: 11.03.2019
  • ISBN: 9783743202733
Adam Blade

Beast Quest Legend (Band 2) - Sepron, König der Meere

Kinderbuch für Jungen ab 8 Jahre - Mit farbigen Illustrationen
Petra Wiese (Übersetzer), Helge Vogt (Illustrator)

Das Wasser brodelt und eine gewaltige Flutwelle bäumt sich auf. Sepron, das Seeungeheuer, wütet im Meer und verbreitet im ganzen Land Angst und Schrecken. Es liegt an Tom, sich in die Tiefe des Meeres zu stürzen. Aber kann er das Biest unter Wasser bezwingen?

Das Königreich Avantia schwebt in großer Gefahr! Nur Tom, der Auserwählte, kann es auf seiner gefährlichen Mission vor dem Untergang bewahren.
Spannende Missionen, furchterregende Biester und actionreiche Fantasy! Die beliebte Kinderbuch-Reihe von Bestsellerautor Adam Blade mit coolen farbigen Illustrationen von Helge Vogt. Fesselnde Abenteuer in einem optimalen Text-Bild-Verhältnis. Die leicht gekürzten Texte lassen Raum für viele bunte Bilder. Für Jungs ab 8 Jahren.

Basierend auf der Originalausgabe Beast Quest - Sepron, König der Meere.

Alle Bände der Beast Quest Legend-Reihe sind bei Antolin.de gelistet.

• Dieses Buch befindet sich bei Tanpopo in einem Regal.
  • Tanpopo hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 24.03.2019

Nach Feuer kommt Wasser

Nachdem das erste Beast, das das Königreich beschützt vom Bann des Zauberers Malvel befreit wurde, müssen unsere Helden Tom und Elenna nun an das Westliche Meer reisen, um auch Sepron zu helfen. Denn dieser verwüstet die Küste durch starke Flutwellen. Dabei erhalten die beiden Kinder vor Ort Hilfe durch Calum, einen Fischerjungen.

Ich mag es ja gar nicht sagen, aber irgendwie kann ich froh sein, dass im Frühjahrsprogramm nicht noch mehr Bände erschienen sind, sonst dürfte ich mittlerweile meinen beiden Männern im Haushalt jeden Abend vorlesen. Ja, diesmal musste ich in einem Ruck durch die 124 Seiten, vorher ließ zumindest mein Sohn nicht locker.

Auch dieser Band steht in unserem Fanregal und ich kann das Buch Eltern und jungen Erstlesern nur ans Herz legen.