Cover-Bild Spanisch Brödli
15,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Verlagshaus Seidel & Schütz
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller / Spannung
  • Genre: Krimis & Thriller / Krimis & Thriller
  • Ersterscheinung: 2019
  • ISBN: 9783038469834
Adam J. Finn

Spanisch Brödli

Kommissar Cortesis 2. Kriminalfall (Ein Kurzkrimi in Baden)
Die roten Stöckelschuhe, die 18 Karat-Armbanduhr und der feuerrote Lippenstift an der Leiche kamen mir irgendwie spanisch vor. Um so irritierender wirkte auf mich deshalb der Dreitagebart: Er war weiss - zumindest so weiss, wie eben ein Toter auszusehen pflegte nach einem dreitägigen Thermalbadaufenthalt. Viel merkwürdiger war aber der Teller voller Blätterteigkonfekt hier im stillgelegten Kurhotel. Es passte nichts zusammen.

„Spanisch Brödli" ist bereits der zweite Kriminalfall mit dem eigenwilligen und sympathischen Kommissar Giorgio Cortesi. Dem gebürtigen britischen Autor Adam J. Finn gelingt es, die Kurzkrimis mit reichlich Ironie zu pfeffern.
Die Tatorte: Baden. Die Leichen: Eine Hyaluron-Barbie ein Polizist und ein junges Fotomodell. Der Verdächtige: Ein Hotelbetreiber. Die Akte: Streng vertraulich!

Die nächsten Kriminalfälle sind bereits in Vorbereitung.

www.cortesisfaelle.ch

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.