Cover-Bild Rätselblock ab 10 Jahre - Band 1
Band 866 der Reihe "Rätselbücher"
  • Verlag: Hauschka Verlag
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Hobbys, Rätsel und Spiele
  • Genre: Kinder & Jugend / Sonstige Kinder- & Jugendbücher
  • Ersterscheinung: 05.03.2021
Agnes Spiecker

Rätselblock ab 10 Jahre - Band 1

Bunter Rätselspaß für Kinder - Kreuzworträtsel, Sudoku, Labyrinth, Konzentrationstraining und logisches Denken
Gisela Specht (Illustrator)

Langeweile? Keine Chance! In diesem Block stecken viele spannende und abwechslungsreiche Rätsel, Spaß- und Knobelaufgaben: Bilderrätsel und Labyrinthe, Buchstabenspielereien, Kreuzworträtsel und Witze, Zahlen-, Rechenrätsel und Sudokus, Logikrätsel und zwei Ratekrimis.
Rätsel machen neugierig, fördern die Konzentration und das logische Denken und sie machen Spaß!

Ein handlicher Block, der perfekt ist für lange Wartezeiten, Bahnfahrten, verregnete Nachmittage oder einfach nur für zwischendurch.

Veröffentlicht am 17.11.2019

Toller Lernspaß

Egal, ob Lernhefte oder Rätselblöcke: Die Bücher aus dem Hauschka Verlag sind immer hervorragend auf Kinder jeder Altersgruppe zugeschnitten und sorgen mit tollen lllustrationen für Lernspaß.

So auch ...

So auch der Rätselblock "Kunterbunter Rätselspaß". auf dem es mehr als fünfzig Rätsel zu entdecken gibt. Von Sodoku über Labyrinthe bis hin zu Keuzworträtsel: Hier ist für jedermann etwas dabei. Da die Rätsel altersgerecht sind, können Kinder ab dem 10. Lebensjahr die Rätsel selbständig lösen, was zudem die Konzentration fördert.

Somit bin ich von dem Rätselblock mehr als begeistert und kann diesen nur empfehlen.