Cover-Bild Klang der Tränen
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 15.09.2018
Aimée Moreau

Klang der Tränen

Tamara Gordon ist auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Stiefvater. Nie wieder will sie ihm in die Finger fallen. Als sie über eine verlassene Landstraße in Schottland rast, nimmt der Polizist Daniel Boyle die Verfolgung auf.
Das heruntergekommene, verzweifelte Mädchen weckt nicht nur seinen Beschützerinstinkt, sodass er sie in sein Cottage bringt. Obwohl Daniel seinen Job für sie riskiert, traut Tamara sich nicht, ihm ihre gesamte Geschichte zu erzählen, stattdessen flieht sie. Nur hat sie jetzt die Rechnung ohne den smarten Polizisten gemacht, der sich sofort auf die Suche nach ihr begibt.
Gleichzeitig geht eine Fahndung ein, die dafür sorgen soll, dass Tamara zu ihrem Stiefvater zurückgebracht wird. Sollte das passieren, drohen ihr erneut Misshandlung und Missbrauch. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt! Wer wird die verzweifelte, junge Frau am Ende finden?

Veröffentlicht am 27.10.2018

Inhaltsangabe:
Entnommen von: Amazon.de
Weitere Informationen:
⛓️
https://www.lovelybooks.de/autor/Aim" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Aimée-Moreau/Klang-der-Tränen-1634991181-w/
Hey ihr Süßen?
Ich habe noch ein weites Buch aus dem Verlag Merlin's Bookshop für euch, was mich absolut begeistert hat. Aimée Moreau, hat eine fantastische Art zu schreiben. Zum Teil hat mir jedoch ein wenig Tiefgang gefehlt, deswegen keine ganzen vollen 5 Sterne und dennoch ist es ein grandioses Buch, voller Melancholie und Gefühl. Klang der Tränen, ist zugleich grausam Brutal und wundervoll romantisch zugleich. Aimée hat es geschafft, das ich das Gefühl hatte einen Film zu schauen, denn der ganze Plot und diese ganze Tragik hätten ein perfekter Nicolas Sparks Film sein können. Dieses Buch ist grausam, denn hier geht es um Misshandlung und Missbrauch, aber gleichzeitig ist es so wundervoll romantisch und Herzergreifend schön. Das es mir viel zu schnell vorbei war. Mit seinen knapp 238 Seiten Geschichte ist es wirklich wahnsinnig dünn, aber die Geschichte und die Gefühle die dieses kleine Buch vermitteln umso größer! Eine absolute Empfehlung und dieses eine Mal gibt es sogar ein Happy End! Grandios.
Lieben Gruß
Sonja/Shaaniel