Cover-Bild Marthas Liebschaften | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 19.11.2020
Aimée Rossignol

Marthas Liebschaften | Erotischer Roman

Kann ein Mann sie wirklich glücklich machen kann?
Die Klavierlehrerin Martha hat viele Liebschaften: ihren lebensuntüchtigen Ex-Mann Luc, den schweigsamen Klavierstimmer Nicolas, der nicht nur ihren Flügel stimmt, und den jungen Audric. Als Audric von Martha dann auch noch Klavierunterricht bekommt, wird ihr Leben erst richtig kompliziert …
Ist unter all diesen Männern auch der eine, der sie wirklich glücklich machen kann? Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 22.01.2021

Martha und ihre Liebhaber

Inhalt (Klappentext):

Inhalt (Klappentext):

Mein Kommentar:

Dieses Buch stammt von der Autorin Aimee Rossignol, die ich bisher noch nicht kannte. Da das Buch vom Erotikverlag Blue Panther Books stammt, wusste ich schon, dass die Erotik im Vordergrund stehen würde. Die Szenen waren sehr sinnlich und schön beschrieben.

Was mich allerdings überrascht hat, war, dass das Buch eine komplette Handlung aufweist, welche auch sehr schön und gut ausgearbeitet ist. Dies findet man bei erotischen Geschichten eher selten. Dort steht meist nur die Erotik im Vordergrund und die Handlung spielt eine untergeordnete Rolle. Dies ist in diesem Buch überhaupt nicht der Fall, da beides auf die gleiche Ebene gestellt wird, ohne dass ein Teil dabei zu kurz kommt. Das hat mir sehr gut gefallen, da man so etwas nur ganz selten erlebt / liest.

Auch die Protagonisten sind gut ausgearbeitet und man fiebert die ganze Geschichte über mit ihnen mit. Dabei wird nicht nur Martha als Hauptprotagonistin mit ihren Stärken und Schwächen gut gezeigt, sondern auch Luc, ihr Exmann, oder Nicolas, einer ihrer Liebhaber. Ich finde, dass der Autorin ein toller Mix gelungen ist aus einer sinnlichen Liebesgeschichte und einem Erotikroman.

Ich habe das Buch sehr gerne gelesen und freue mich schon auf einen weiteren Band der Autorin.

Eine tolle Mischung aus einem Liebesroman, mir einer sinnlichen und erotischen Liebesgeschichte, wobei kein Teil von beiden zu kurz kommt. Eine toller Mix und eher selten bei Erotikbüchern.

Ganz liebe Grüße,

Niknak

Veröffentlicht am 14.10.2019

Erotischer Roman mit gut ausgearbeiteter Handlung, sehr empfehlenswert

Inhalt siehe Klappentext.

Inhalt siehe Klappentext.

Der sehr bildhafte und teilweise poetische Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Martha geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Auch die Nebencharaktere sind gut dargestellt worden, vor allem Marthas Ex-Mann Luc sorgt mit seinem Verhalten für so manches Augenrollen und Lacher, aber teilweise auch aus Verzweiflung und weil man Martha wünscht, dass sie sich endlich von ihm lösen kann. Die erotischen Szenen sind sinnlich und ansprechend geschrieben. Schade fand ich, dass Safer-Sex kein Thema ist.

Die Handlung ist gut ausgearbeitet und die erotischen Szenen sind sinnlich und ansprechend geschrieben. Ich bin begeistert von der Geschichte und vergebe ganz klar 5 von 5 Sternen und eine Leseempfehlung für alle die Erotik sowie einer ausgearbeiteten Handlung nicht widerstehen können.

Fazit:
Bildhafter und teilweise poetischer Schreibstil, eine gut ausgearbeitete Handlung und sinnliche erotische Szenen runden das Lesevergnügen perfekt ab. Ganz klar empfehlenswert.

Veröffentlicht am 06.08.2019

sehr cool

Im buch geht es um Martha diese erzählt ihre Geschichte in der ich Form. Was mir gut gefallen hat so hatte ich das Gefühl sich erzählt mich alles. Sie hat ihr glücklich bis ans Ende ihrer Tage noch nicht gefunden. Vielleicht ist es doch ihr ex Mann Luc oder Nicolas oder doch der junge Audric ? Oder keiner ? Tja das muss jeder selbst herausfinden?. Mir hat es gut gefallen und ich kann es allen empfehlen die eine schöne erotische Geschichte suchen ohne sexpraktiken die keiner kennt den hier reicht " normaler Sex " aus un das Buch super zu machen. Von mir eine klare Leseempfehlung ?

Veröffentlicht am 06.07.2019

Marthas Liebschaften

Ein erotischer Roman für Frauen von einer Frau geschrieben. Martha ist Klavierlehrerin und trennt sich von ihrem untreuen und unselbständigen Mann Luc. Aber sie hat immer wieder Kontakt zu ihm, da er sie zur Apotheke schickt und so manchen täglichen Arbeiten für ihn verrichtet. Aber sie ist nicht glücklich und sehnt sich nach Liebe und Zärtlichkeit. Da gibt es den schweigsamen Klavierstimmer Nicolas. Bei ihm kann sie ihre sexuelle Emergie abbauen und da ist auch noch der junge Klavierschüler Audric, dem sie die Liebe beibringt. Trotz ihrer drei Männer fehlt ihr was. Die Autorin versteht es gekonnt, Marthas Geschichte mit ihren erotischen Geschichten zu verbinden. Hier ist nichts brutal oder schmutzig oder pornografisch. Sie verwöhnte ihre Männer genauso, als wenn es ein Instrument wäre. Erotisch, prickelnd, lustvoll. Auch das Cover dieses Buches ist schön gestaltet. Neben einem Flügel steht eine Frau in roten Dessous. Ein Buch, das Lust macht und auf die Wünsche von Frauen eingeht. Wunderbar zu lesen.

Veröffentlicht am 15.05.2019

tolles Buch

Martha hat ...

Martha hat sich von ihrem Mann Luc vor 5 Jahren scheiden lassen, da er sie betrogen hatte. Er rief immer wieder wegen Kleinigkeiten an, die sie für ihn erledigen sollte. Er sagte ihr immer wieder, dass sie zurückkommen sollte.
Sie spürte dann seine Berührungen und konnte seinen Atem spüren, doch sie legte dann immer auf. Doch dieses Mal fuhr sie zu ihm, holte die Medikamente und kaufte etwas ein. Sie gab ihm etwas zu essen und floh wieder aus der Wohnung, welche sich noch immer wie ihre anfühlt. Sie hatte Bedürfnisse und am Donnerstag kam Monsieur Frechat und alles wird wieder gut, dachte sie.
Monsieur Frechat besorgt es Martha gründlich, doch sie ist ausgehungert. Bleibt er der Einzige oder kommen mehrere zum Zug bei ihr? Findet sie doch noch die Liebe?
Es ist ein tolles Buch, man kann einfach nicht aufhören zu lesen.