Leserunde zu "Hardwired" von Meredith Wild

Die Liebesgeschichte, über die die ganze Welt spricht.
Cover-Bild Hardwired - verführt
Produktdarstellung
(28)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Meredith Wild (Autor)

Hardwired - verführt

Freya Gehrke (Übersetzer)

Erica und Blake - die Liebesgeschichte, die bereits Millionen von Leserinnen begeistert hat

Erica Hathaway ist tough und klug. Sie musste früh lernen, was es bedeutet, auf eigenen Beinen zu stehen. Als sie für ihr Internet-Startup einen Investor sucht, trifft sie auf Blake Landon. Blake ist sexy, mächtig und geheimnisvoll - und er schmettert ihre aufwändig vorbereitete Präsentation, ohne mit der Wimper zu zucken, als uninteressant ab. Erica ist außer sich vor Wut. Und doch fühlt sie sich auf magische Weise zu Blake hingezogen. Je mehr Erica über den Self-Made-Milliardär erfährt, desto deutlicher wird, dass er gute Gründe für seine Entscheidung hatte. Und obwohl sie spürt, dass sie besser die Finger von Blake lassen sollte, gibt sie sich ihrem Verlangen hin ...

Endlich auf Deutsch! Die Platz-1-New-York-Times-Bestseller-Reihe von Meredith Wild.

Band 2 (Hardpressed - verloren) erscheint am 03. August 2016.

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 13.05.2016 - 12.06.2016
  2. Lesen 27.06.2016 - 17.07.2016
  3. Rezensieren 18.07.2016 - 31.07.2016

Bereits beendet

Vielleicht habt ihr es schon gehört. Zum 01.06 hin gehört Lyx zu Bastei Lübbe. Wir freuen uns daher sehr eine Leserunde zu "Hardwired" veranstalten zu können. Aus organisatorischen Gründen können wir dieses Mal leider noch keine eBooks anbieten. In Zukunft wird aber auch das gehen. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Damit ein Leseabschnitt in einer Woche nicht weniger als 100 Seiten enthalten wird, umfasst die Leserunde zu "Hardwired" bei 342 Seiten Manuskript dieses Mal 3 statt der üblichen 4 Wochen Lesezeit.

"Mein Herz klopfte wie verrückt und übertönte jegliche Protestversuche. Gegen dieses Verlangen kam ich einfach nicht an." Erica und Blake - Das Liebespaar des Jahres!

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 14.06.2016

Der Schreibstil ist flüssig, kurz , so dass man das Buch wohl in einem durch lesen kann. Erica und Marie sind mir auf Anhieb sympathisch. Oh man, Mr Landen hat mich gleich in seinen Bann gezogen, ich ...

Der Schreibstil ist flüssig, kurz , so dass man das Buch wohl in einem durch lesen kann. Erica und Marie sind mir auf Anhieb sympathisch. Oh man, Mr Landen hat mich gleich in seinen Bann gezogen, ich wäre in der Situation genauso gelähmt gewesen.
Als Erica dann zu Ihrem Pitsch vor ihm saß, ist mir das Herz in die Hose gerutscht. Vor Aufregung geht dann doch wirklich nichts mehr - bemerkenswert das sie in dieser Situation überhaupt was vernünftiges über Do Lippen bekommt.
Ich bin tatsächlich schon etwas verschossen in diesen arroganten Hacker...und muss natürlich unbedingt wissen wie es weiter geht.

Ich würde mich über ein Print Exemplar freuen.

Veröffentlicht am 12.06.2016

Die Leseprobe war sehr flüssig zu lesen und macht auf jeden Fall Lust mehr über die Geschichte heraus zu finden. Mr. Landon's Auftritt verspricht jedenfalls schon viel. :)

Die Leseprobe war sehr flüssig zu lesen und macht auf jeden Fall Lust mehr über die Geschichte heraus zu finden. Mr. Landon's Auftritt verspricht jedenfalls schon viel. :)

Veröffentlicht am 12.06.2016

Die Charaktere und die Handlung erinnern zunächst ein wenig an "Shades of Grey". Die Geschichte wirkt dadurch absehbar und auch der Schreibstil ist recht einfach. Gleichzeitig wirkt das ganze aber nicht ...

Die Charaktere und die Handlung erinnern zunächst ein wenig an "Shades of Grey". Die Geschichte wirkt dadurch absehbar und auch der Schreibstil ist recht einfach. Gleichzeitig wirkt das ganze aber nicht plump, sondern bietet dadurch eher Raum für Entwicklung. Man bekommt Lust auf mehr, weil man als Leser merkt, dass auch mehr hinter der Story steckt. Ein sehr gelungener und geschickter Einstieg!

Veröffentlicht am 12.06.2016

Sehr leicht und flüssig zu lesen mit etwas Spannung dahinter.

Sehr leicht und flüssig zu lesen mit etwas Spannung dahinter.

Veröffentlicht am 12.06.2016

gut und übersichtlich

gut und übersichtlich