Leserunde zu "Hardwired" von Meredith Wild

Die Liebesgeschichte, über die die ganze Welt spricht.
Cover-Bild Hardwired - verführt
Produktdarstellung
Meredith Wild (Autor)

Hardwired - verführt

Freya Gehrke (Übersetzer)

Erica und Blake - die Liebesgeschichte, die bereits Millionen von Leserinnen begeistert hat

Erica Hathaway ist tough und klug. Sie musste früh lernen, was es bedeutet, auf eigenen Beinen zu stehen. Als sie für ihr Internet-Startup einen Investor sucht, trifft sie auf Blake Landon. Blake ist mächtig und geheimnisvoll - und er schmettert ihre aufwändig vorbereitete Präsentation, ohne mit der Wimper zu zucken, als uninteressant ab. Erica ist außer sich vor Wut. Und doch fühlt sie sich auf magische Weise zu Blake hingezogen. Je mehr Erica über den Self-Made-Milliardär erfährt, desto deutlicher wird, dass er gute Gründe für seine Entscheidung hatte. Und obwohl sie spürt, dass sie besser die Finger von Blake lassen sollte, gibt sie sich ihrem Verlangen hin ...

Endlich auf Deutsch! Die Platz-1-New-York-Times-Bestseller-Reihe von Meredith Wild.

Band 2 (Hardpressed - verloren) erscheint am 03. August 2016.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 13.05.2016 - 12.06.2016
  2. Lesen 27.06.2016 - 17.07.2016
  3. Rezensieren 18.07.2016 - 31.07.2016

Bereits beendet

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 11.06.2016

Der Schreibstil ist locker und flüssig,so sind die Seiten nur so dahingeflogen.

Der Schreibstil ist locker und flüssig,so sind die Seiten nur so dahingeflogen.

Erica hat ihren Abschluss gerade hinter sich und muss sich nun um eine Firma kümmern.Als sie mit einem Mann zusammenstößt knistert es sofort.

Ich bin schon gespannt wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 11.06.2016

Mir gefällt das Buch sehr gut. Der Schreibstil lässt sich sehr flüssig lesen. Zu den Charakteren kann ich noch nicht viel sagen wegen der kurzen Leseprobe. Erica wirkt sehr sympathisch und der Leser schließt sie gleich ins Herz. Black hingegen ist nicht gleich zu durchschauen. Ich weiß nicht recht wo ich bei ihm drann bin. Die Handlung kommt noch nicht ganz in Fahr aber zum Ende der Leseprobe war ich völlig überzeugt das ich für dieses Buch einen Suchteffekt entwickele.

Veröffentlicht am 11.06.2016

Mein erster Eindruck war: Oh nein, ein Shades of Grey Abklatsch. Und das, wo ich Shades of Grey als eins der schlechtesten Romane der letzten Jahre sehe. Allein vom sprachlichen Niveau - grauenhaft! Eine vollkommen unrealistische, an den Haaren herbeigezogene Story. Der Auszug aus „Hardwired“ hat mich jedoch überrascht! Sprachlich viel viel besser, und es könnte spannend werden, wenn zwei so starke Charaktere wie Erica und Blake aufeinander treffen.

Veröffentlicht am 11.06.2016

Das Cover des Buches ist wundervoll gestaltet, es hat mich sofort angesprochen. Auch der Titel lässt auf eine prickelnde Lovestory hoffen. Die einzelnen Charaktere sind vortrefflich gewählt.
Erika hat ...

Erika hat gerade ihr Studium abgeschlossen und eine Firma gegründet. Als sie mit ihrer so zusagen Ziehmutter zum Essen geht, stolpert sie zufällig auf einen atemberaubend schönen Mann. Sie ist sofort hin und weg von ihm. Dass sich dieser Mann später zu einem derart arroganten Menschen verwandelt, erfährt sie, als sie ihr Projekt den zukünftigen Geldgebern vorstellt. Das Projekt wird abgelehnt, doch der Schönling will sie zum Essen ausführen.
Ich bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht.

Veröffentlicht am 11.06.2016

Ich möchte mich völlig überraschen lassen, sonst bin ich zu sehr voreingenommen. Aber ich hab via social media schon viel von dem Buch mitbekommen.