Leserunde zu "Hardwired" von Meredith Wild

Die Liebesgeschichte, über die die ganze Welt spricht.
Cover-Bild Hardwired - verführt
Produktdarstellung
Meredith Wild (Autor)

Hardwired - verführt

Freya Gehrke (Übersetzer)

Erica und Blake - die Liebesgeschichte, die bereits Millionen von Leserinnen begeistert hat

Erica Hathaway ist tough und klug. Sie musste früh lernen, was es bedeutet, auf eigenen Beinen zu stehen. Als sie für ihr Internet-Startup einen Investor sucht, trifft sie auf Blake Landon. Blake ist mächtig und geheimnisvoll - und er schmettert ihre aufwändig vorbereitete Präsentation, ohne mit der Wimper zu zucken, als uninteressant ab. Erica ist außer sich vor Wut. Und doch fühlt sie sich auf magische Weise zu Blake hingezogen. Je mehr Erica über den Self-Made-Milliardär erfährt, desto deutlicher wird, dass er gute Gründe für seine Entscheidung hatte. Und obwohl sie spürt, dass sie besser die Finger von Blake lassen sollte, gibt sie sich ihrem Verlangen hin ...

Endlich auf Deutsch! Die Platz-1-New-York-Times-Bestseller-Reihe von Meredith Wild.

Band 2 (Hardpressed - verloren) erscheint am 03. August 2016.

Timing der Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von killerbiene75

killerbiene75

Mitglied seit 13.05.2016

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie.

Veröffentlicht am 17.06.2016 um 13:28 Uhr

Hallo,

ich freue mich, dass ich dabei sein darf. Ich bin weiblich, 41 Jahre alt und liebe Bücher! Am liebsten lese ich meine Bücher mit dem e-Book-Reader oder in Leserunden wo dann fleißig diskutiert wird. Ich freue mich schon auf die Leseabschnitte und kann es kaum erwarten.

Profilbild von Narr

Narr

Mitglied seit 02.05.2016

Ich habe kein wirkliches Motto. Aber ich versuche, jeden Tag etwas Genießbares zu entdecken.

Veröffentlicht am 18.06.2016 um 01:07 Uhr

Hallihallo,

ich bin Studentin, 20 Jahre alt und hiermit bei meiner ersten Leserunde in der Lesejury dabei. Bisher war ich nur bei LovelyBooks dabei und ich bin gespannt, wie das hier so abläuft.
Ich lese eher "richtige" Bücher, bin eBooks aber nicht gänzlich abgeneigt.
Auf Hardwired bin ich schon sehr neugierig und ich freue mich, dabei sein zu dürfen.

Frohes Lesen! :)

Profilbild von moni2506

moni2506

Mitglied seit 02.05.2016

"I read so I can live more than one life in more than one place." Anne Tyler

Veröffentlicht am 18.06.2016 um 17:54 Uhr

Na dann möchte ich mich auch einmal vorstellen. Ich heiße Moni und bin fast 31 Jahre jung.
In meiner Freizeit lese ich natürlich viel, meist historische Romane, oder freue mich darüber, wenn ich Zeit mit meinem kleinem Neffen verbringen kann.
Seit ca. 1,5Jahren bin ich in Communities wie der lesejury oder auch lovelybooks aktiver. Letztes Jahr habe ich auch schon einmal an einer Leserunde der lesejury teilgenommen. Diese war sehr klasse, umso mehr freue ich mich darüber diesmal wieder dabei zu sein.
Das Buch stellt für mich eine gute Abwechslung zu meinen ansonsten heiß geliebten historischen Romanen dar. Normalerweise lese ich Bücher wie Hardwired eher mal schnell zwischendurch. Ich freue mich auf den Austausch und eine gute Zeit mit euch!

Profilbild von linasbuecher

linasbuecher

Mitglied seit 19.05.2016

Veröffentlicht am 18.06.2016 um 20:41 Uhr

Huhu,
Um mich allen mal anzuschließen möchte ich mich auch mal vorstellen! :)
Ich bin Lina, 16 Jahre alt und lese so gut wie immer. Wenn ich das Haus verlasse habe ich IMMER ein Buch dabei.
Das ist meine erste Leserunde in der Lesejury, bzw. generell meine erste Leserunde. Und ich bin sehr gespannt!

Profilbild von LittleCat

LittleCat

Mitglied seit 14.05.2016

Lese wann immer Du kannst!

Veröffentlicht am 19.06.2016 um 10:38 Uhr

Hallo,

ich lese auch mit. Ich lese für mein Leben gern, auch verschiedenste Genres. Am meisten allerdings lese ich Jugend und Fantasybücher. Aber auch Bücher wie Hardwired verschlinge ich gerne.
Ich freue mich schon sehr auf das Buch und hoffe das es bald hier ankommt. Bei Leserunden bin ich immer gerne dabei. Dies ist meine erste im neuen Forum, aber auch die im alten und bei Lovelybooks haben mir immer viel Spaß gemacht.
Wer sich die Wartezeit etwas vertreiben möchte, kann ja mal in mein Tauschregal stöbern. Noch ist es nicht ganz aktuell, aber das wird noch.

Auf eine schöne Leserunde!

Sabi85

Mitglied seit 10.06.2016

Man kann ein Motto haben?

Veröffentlicht am 19.06.2016 um 20:48 Uhr

Hallo alle miteinander,

ich, Sabrina, 21 Jahre, komme aus Sachsen. Ich lese auch sehr gerne, und versuche in jeder freien Minute zu lesen. Am liebsten lese ich Fantasy, aber auch alles andere. Das ist hier meine erste Leserunde, war aber schon einige male bei Lovleybooks dabei.
Ich freue mich schon mega auf Hardwired, und bin total gespannt.

Liebe Grüße Sabi

Profilbild von Vannii

Vannii

Mitglied seit 29.05.2016

Lesen gefährdet die Dummheit. ♥

Veröffentlicht am 20.06.2016 um 00:04 Uhr

Hallöchen!
Da sich nun schon einige vorgestellt haben, möchte ich auch noch meinen Senf dazugeben. :p Ich bin Vanessa, 16 Jahre alt und blogge/lese für mein Leben gern. Wenn ich zu meinem Regal hinüberschiele muss ich gestehen, dass ich da fast nur Dystopien bzw. Jugendbücher, aber auch einige New Adult Bücher stehen sehe. :D Allerdings tummelt sich dazwischen auch der eine oder andere Thriller, die ich aller halben Jahr mal zur Hand nehme, haha. ^^ Auf Lovelybooks befinde ich mich gerade in meiner dritten Leserunde. In dieser Community wird das meine erste sein, aber da einige ja schon gesagt haben, dass sie schon bei Lovelybooks bei Leserunden dabei waren, wird das hier bestimmt genauso toll.
Ich freue mich schon auf das gemeinsame lesen und hoffe auf eine tolle Geschichte! ♥

Profilbild von Lisasbuechereck

Lisasbuechereck

Mitglied seit 28.05.2016

Lesen heißt durch fremde Hände zu Träumen - Fernando Pessoa

Veröffentlicht am 21.06.2016 um 12:08 Uhr

So dann werde ich mich jetzt auch mal Vorstellen.
Mein Name ist Lisa und ich bin 20 Jahre alt. Ich komme aus Voerde (NRW).
Ich Lese für mein Leben gerne und habe deswegen auch mit dem Bloggen angefangen.
Ich versuche in jeder freien Minute zu Lesen und alles einzusaugen was geht
Ich freue mich schon sehr auf diese Leserunde und mich mit euch auszutauschen.
Ich wünsche euch allen einen Schönen Dienstag.

Liebe grüße

Lisa

* Achso mein Manuskript ist heute heil bei mir angekommen

Profilbild von Narr

Narr

Veröffentlicht am 21.06.2016 um 12:40 Uhr

BTW, das Manuskript ist heute angekommen. Soo schön!

SunnysBuecherschloss

Mitglied seit 22.05.2016

Veröffentlicht am 21.06.2016 um 14:40 Uhr

Hallo,

mein Manuskript ist heute angekommen - total schön :).

Dann stell ich mich mal kurz vor.
Ich bin Sarah, 26 Jahre, Mutter eines 5,5 Monate alten Sohnes, komme aus dem Emsland und blogge auf
“Sunny's Bücherschloss“.

Freu mich auf die Leserunde.